Meine Bewerbung als Moderator

  • Hallo Liebes UnitedRP Team.



    Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator auf ihrem Server.


    Inhalt:

    1.Kurzer Text über mich.

    2.Meine Stärken und Schwächen.

    3.Warum ich Moderator werden möchte.

    4.Meine Warns/Banns.

    5.Onlinezeiten

    6.Schlusswort



    Über mich:

    Hallo, ich heiße Jonas.Bin 17Jahre alt geboren am 18.10.2001 in St Wendel und komme aus dem Saarland in der Nähe von Saarbrücken.

    Bin sehr aktiv in Computerspielen, habe zum Beispiel in Csgo 400 Spielstunden und auf meinen Smurfs (4) auch ca jeweils 400. Und meine Spielstunden habe ich

    auch auf ihrem Server verbracht (ich glaube 15 nicht). Und da ich mittlerweile meine ganze Zeit am Computer verbringe und mittlerweile fast nur noch Garrys Mod Spiele,

    Ich habe vor kurzem eine Ausbildung angefangen als Naturwerksteinmechaniker.Ich heiße auf UnitedRP Neox Hart und hier ist noch meine Steam URL

    http://steamcommunity.com/id/neoxlol4422/ .


    Meine Stärken und Schwächen:

    Pro:
    Ich bin nett und Hilfsbereit.

    Ich bewahre die Ruhe auch wenn mich andere Beleidigen oder Provozieren.

    Meine Arbeitszeiten sind immer die selben.


    Kontra:
    Ich hasse es wenn ich Belogen werde und ich es weiß


    Warum ich Moderator werden möchte:

    Da ich in der letzten Zeit gesehen habe das sie Unterstützung brauchen und ich, mich mit mehreren Teammitglieder darüber Unterhalten habe und ich es selber mitbekommen habe das die Ticket bearbeitung lange dauert da wenig Moderatoren/Supporter Online sind.Und da ich viel Zeit habe und ich mich jeder Zeit dann auch um die Tickets kümmern kann, möchte ich Moderator werden.Und da ich auch schon level 123 bin konnte ich schon genügend Erfahrung auf ihrem Server bekommen.

    Meine Warns/Banns:

    Ahmed Dawn: Trolling&RP-Flucht( 15 Januar Dienstags um 21.04Uhr)

    Angelo Specter: FailRP , FailRaid(15 Januar Dienstags um 22.46Uhr)

    Lucas Kusnezow: Regeltest nicht bestanden// Schießen ohne Schussankündigung( 29 Dezember,Samstags um 19.35Uhr)

    Samuel Gabelstapler: Coop( 14Januar,Montags um 20.03Uhr)

    Moritz Boxer: Verstoß gegen die Jobregeln( 22Februar,Samstags um 19.25 Uhr)

    (Alle Inaktiv)



    Onlinezeiten:

    Montag-Donnerstag: 17Uhr-24Uhr

    Freitag-Sonntag: 11Uhr-4Uhr




    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich kann mich als Test-Moderator bei ihnen Beweisen





    Mit Freundlichen Grüßen


    Jonas Blasius


  • Sehr geehrter Neox1337 ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 5.03.2019

  • Hallo Neox1337 hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:


    1=sehr gut

    2=gut

    3=befriedigend

    4=ausreichend

    5=mangelhaft

    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: 2, ich konnte mit dir vernünftig über deine Beschwerde reden und erscheinst mir nun viel sympathischer als davor.


    RP: 2, ich habe dich in den letzten Tagen noch einmal beobachtet und du hast dich verbessert!


    Bewerbung: 3, sie ist zwar gut geschrieben, aber ich finde sie zu kurz.


    Sonstiges/Erklärung: Bitte nicht denken, dass ich dich jetzt hasse, weil du eine Beschweree gegen mich eingereicht hast, das ändert auf gar keinen Fall meine Meinung zu dir. Ansonsten denke ich, dass du das Team gut unterstützen könntest, weil du auch so oft online bist.


    Das macht einen Notendurchschnitt von: 2,3


    Und daher

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Finstant ()

  • Vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich habe dich schon mehrmals Ingame gesehen, habe bis jetzt positive Erfahrung mit dir OOC und auch Ingame machen können.

    Deine Warns sind natürlich nicht so gut und ich hoffe, das sich dies mittlerweile geändert hat, weil das spricht nicht sonderlich für dich.

    Ich gebe jeden eine Chance, der diese verdient hat und meiner Meinung nach hast du diese Chance verdient, von daher bekommst du von mir.

    :bin dafür:


    Viel Glück dir noch weiterhin!


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

  • Guten Abend alle zusammen,


    Ich möchte mal auch kurz mein Wörtchen dazu geben, ich finde es nun etwas lächerlich das meiner Meinung nach sich Neox bei vielen Teamitgliedern versucht ein zu schleimen um somit stimmen für sich zu gewinnen, was ja auch okay ist, ich meine ist ja seine Sache, aber das er jetzt Kollegen "anstiftet" die noch keinen Fuß auf den URP Server gesetzt haben etwas positves unter seine Bewerbung zu schreiben nur damit es schöner/besser wirkt geht meiner Meinung nach überhaupt und ich finde man sollte sich über dieses Thema mal unterhalten(Vorschlag).


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    ich bestätige, dass Einfach laut [GPX] Dardan schon lange nicht mehr auf unseren Server gespielt hat und ein enger Kollege von Neox ist:

    https://gyazo.com/ab7351abf0501b76ca5d54d1f93f2b41

    Inwiefern dies nun auf deine Bewerbung entscheiden die User.

  • Hallo Demo und Dardan , ich zwinge keinen mir eine gute Bewertung zu geben ich gehe nur hin und habe nur ein Paar von den Teammitgliedern darauf hingewiesen das meine Bewerbung nun in Bearbeitung steht.Und sie gerne mal vorbeischauen können. Und das der Einfach etwas unter meine Bewerbung postet habe ich heute Morgen selber erst gesehen ich werde mit ihm reden das er den Beitrag wieder löscht.


    MfG Jonas

  • Guten Morgen,


    Da kann doch etwas nicht stimmen an deinem Beitrag, da dein Kollege kaum auf dem Server gespielt und plötzlich als du eine Bewerbung geschrieben hast und du gestern um diese Uhrzeit wo sein Beitrag enstanden ist mit ihm auf dem Teamspeak in einem Channel warst und er gestern dann sich einen Account im Forum erstellt hat um diesen Beitrag zu schreiben. Also ich finde das jetzt peinlich das du noch anfängst zu lügen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Es ist immernoch eine Bewerbung!


    Ich habe selber auch mit bekommen, dass er vielen Leuten sagt das seine Bewerbung online ist, ob der dann tatsächlich die Leute dazu anstiftet ihn eine positive Bewertung zu geben sei dahin gestellt. Ich persönlich hätte nicht jede Person darauf angesprochen das "Meine" Bewerbung Online ist. Wenn Leute die Bewerbung im Forum finden, dann sollten sie eine ehrliche Bewertung abgeben. Es spricht ja nichts gegen Neox, er scheint ja ein netter Kerl zu sein, aber auch in wenigen Momenten hinterhältig.


    Trotzdem weiterhin viel Glück,

    Dominic ~ James Kluni

  • Neox1337

    Meine Auswertung von deiner Bewerbung und von deinem RP

    Punktevergabe:

    0 Sterne = Überhaupt nicht gut

    1 Stern = Mittelmäßig

    2 Sterne = Gut

    3 Sterne = Sehr Gut


    5 Punkte werden benötigt um von mir ein #Dafür zu bekommen.

    RP und Verhalten: Ich finde dein Rp Sehr gut und realistisch. Dazu konnte ich dich als nette und kompetente person kennenlernen. | Sterne: ⭐⭐⭐

    Bewerbung: Deine Bewerbung ist sehr übersichtlich und Informationshaltig | Sterne: ⭐⭐⭐

    Gesamt Anzahl Sterne: ⭐⭐⭐⭐⭐⭐(6)


    Du Konntest mich überzeugen. Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:





  • Sehr geehrter Neox1337 ,


    Erstmals bedanke ich mich für das Interesse uns unterstützen zu wollen.


    Ich gebe dir leider ein

    :bin dagegen:

    Der Grund dafür is das du mir mal sehr unfreundlich vorgekommen bist,habe dich zwar wenig gesehen aber leider war das was ich sah er negativ.Dein RP is im grünen Bereich naja wie gesagt leider ein dagegen aufgrunddessen das du halt mit unfreundlich vorkamst.


    Ich wünsche dir weiterhin:vielglück:

  • Hallo Neox1337

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.

    du musst 6 punkte erreichen um ein dafür zu bekommen



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 2 Punkte

    Erklärung: ich finde deine Bewerbung Zu kurz aber enthält alles was drinne sein muss


    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Hab dich immer wenn ich zeit hatte mal für 10 Min Spectatet und habe fest gestellt das du gutes rp machst



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: du bist eine Freundliche Person wir sehen uns im Support öfters und dort bist du sehr Freundlich




    Extrapunkt: 0


    Auswertung: du hast 8/9 Punkte erreicht somit bin ich für deine Annahme:bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Neox1337 ,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/1257/

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.