Beiträge von Wowa Mason

    Servus,


    ich habe dich im laufe der Woche extra bisschen auf die Probe gestellt um zu wissen wie du reagierst und dich auch in Schweren Zeiten benimmst, da muss ich aber sagen das dein RP auf jeden fall ganz gut ist und du auch als Person ziemlich in Ordnung bist.


    Deshalb :bin dafür:

    Servus,


    ich kann den anderen nur zustimmen, ich finde es auch gerechtfertigt. Vorallem weil du mir und bestimmt auch vielen anderen wegen deinem schlechtem RP, bzw. deiner Art auf dem Server aufgefallen bist und deshalb vielleicht eine Bedenkzeit dir mal gut tut.


    Deswegen bin ich auch :dagegen:


    :bin dagegen::backhand_index_pointing_left_dark_skin_tone:

    Guten Tag lieber Neox,


    deine Bewerbung ist etwas kurz aber sie gefällt mir.Im TS und OOC warst du immer nett und höflich gewesen.Auf dem Server habe ich dich auch oft gesehen und dein RP gefällt mir auch da es oft einfallsreich ist.

    :bin dafür:

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,


    hiermit möchte ich mich in einem Kurzem Satz verabschieden.


    Hier die Gründe Warum ich das URP-Team verlasse:


    1. Habe ich die selben Probleme wie Timb und @surani vom Server bzw von den Usern ( Klar es gibt auch ausnahmen ) .


    Ein Anderer Punkt ist auch das ich nicht mehr so viel Spaß an Garry´s Mod habe.


    Bei den Hier unten Genannten Personen möchte ich mich recht herzlich Bedanken an die Schöne, Lustige und Spaß machende Zeit :


    Timb

    Samuel

    -GPX-Antonio

    PlayingGun

    @surani

    Week One

    Kampfpilot
    Pizza Meister


    :danke:


    Falls ich jemanden Vergessen habe Tut mir leid :sorry:



    Und nochmal ein ganz Herzlichen Dank an Chrisskross für die Gute und Sehr Nette Einweihung ins URP-Team. :danke:



    Mit Freundlichen Grüßen



    Denis Mason :bisbald: :allesgute: :vielglück:

    Lieber Johny Scorpion dass was Samuel geschrieben hat das stimmt schon aber es ist ein Bisschen unrealistisch wenn du nach einem Schuss auf dein Körper eine Waffe ziehen kannst, aber dass ist nur neben Sache und kein FearRP Warngrund.


    Unter anderem Hast du 39 stunden wenn ich es richtig in Erinnerung habe also würde ich dir dafür ein Jail geben (wenn es nur einmal vorgefallen ist) .



    Mit Freundlichen Grüßen



    Denis Mason

    Lieber Konrad so wie du es hier geschrieben hast stimmt es nicht ganz du hast wie da beschrieben ein Hit In der Öffentlichkeit gemacht das erstens,

    zweitens ist es mehrmals vorgekommen dass du bei uns in der Base standest auch mit den Polizisten, ich hatte ein Polizisten erschoßen dann hast du angefangen auf uns zu schießen deswegen habe ich dir den Warn gegeben das dazu.


    Des Weiteren hattest du 12 stunden auf dem Server was doch eine Ganze menge ist für den ersten Tag wie du es beschrieben hast.


    Ich mag doch eigentlich auch aber da hatte ich so ein Schlechten Tag und dann kommst du die ganze zeit zu uns dass einzigste was ich tun könnte ist das ich den Warn entfernen lasse und mich bei dir entschuldige, mehr kann ich da nicht zu beitragen.


    Danke für dein Verständnis und deine Aufmerksamkeit.


    Mit Freundlichen Grüßen



    Denis Mason

    Also Sascha 1. ich war indirekt dabei ich bin an den Cardealer gegangen und habe nix wirklich mitbekommen als ich ihn geschlossen hatte war einer von den Gangstern Tot und mein Boss im Fight mit dir darauf habe ich dich erschoßen mehr weiß ich nicht. ( Zudem Zeitpunkt ) Dann hat Martin zu mir gesagt er hat uns beide RDM´t darauf hin habe ich ihn auf ein Dach gezogen und Gustav dazu geholt ich habe dich hoch geholt habe dich gefragt warum du das getan hast da warst du afk zufälliger weise, ich habe dir den Warn gegeben und direkt warst du da.


    Als ich dich gezogen hatte als du dich bewegt hast hast du mir danach gesagt mach mal vernünftige Supports.


    Und außerdem warum hast du nicht den Support noch dazu gepackt bei der Aufnahme?


    Trotzdem sehe ich es ein das dass alles ein Bisschen übertrieben war aber da du so uneinsichtig warst ist es meiner Meinung nach doch gerechtfertigt.



    Mit Freundlichen Grüßen



    Denis Mason

    Ich habe dich gebannt ?


    Ich weiß garnicht mehr wann dass war könntest du bitte in den Ts Kommen dann kann ich was dazu schreiben bzw Sagen weil ich nicht mehr weiß wie bzw wann ich dich gebannt hatte.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Denis Mason

    Ben @Bastian Demo


    Es tut mir leid dass ich die Woche nicht online War habe im moment viel Stress in der Schule und Mein Vater hat heute Geburtstag also Schaffe ich es warscheinlich nicht mehr die 5 stunden zu bekommen es tut mir leid wollte nur Bescheid Sagen.


    :sorry:


    Ich Danke Euch für euer Verständnis. :danke:



    Mit Freundlichen Grüßen


    Denis Mason