Beiträge von Week One

    uYp0aKZ.jpg


    Hallo Leute,

    meine Geschäftspartner und ich haben nach einem harten Durcheinander und viel Schuften uns endlich unseren Traum erfüllt.

    Nachdem wir jahrelang Taxi gefahren sind und selbst an der Tankstelle gearbeitet haben, hatten wir endlich genug Geld, um unsere eigene Tankstelle zu gründen.

    Wir nannten sie Sharal und möchten euch nun zeigen, was uns ausmacht.
    Viel Spaß!

    57AfIHh.png

    ⫸ Mein Name lautet Bestian Kolbenrein

    FxUqtBg.png

    ⫸ Bestian Kolbenrein

    ⫸ Ahmed Dawn

    ⫸ Mohammad Al Arabi

    snXcVqa.png

    Ich möchte uns nominieren, da wir denken, dass wir da doch eine schöne Zeit hatten und einige Spieler inspirieren konnten, was denn so alles möglich ist. Die Tankstellen sind auf den Maps meistens tote Orte, an denen nie etwas passiert. Man sieht dort niemanden, obwohl es eigentlich ein wunderschöner Ort ist. 😘

    Allgemein wäre es wünschenswert, wenn einige Orte / Berufe ein wenig mehr mit Leben gefüllt werden, weil es da so einige Kandidaten gibt, die nur noch auf ihre Rente warten. #Gefängnis #Bauernhof #Bank #Anwalt

    Solltet ihr die Idee ebenfalls so schön gefunden haben, wie wir es tun, würden wir uns über eure Zustimmung freien. Wenn nicht dann halt nicht 😬

    Einen glorreichen Tag, wünschen wir aber jedem!

    2C73DVf.png



    Vielen Dank für das Durchlesen dieses Beitrags.

    Weiter Unten finden Sie einige wichtige Sätze, die Sie sagen können, wenn Sie eine Tankstelle betreten.


    Sätze als Kunde:

    ➤ Machst du mir eine Marlboro...

    ➤ Gibst du mir eine Fleischrolle ...

    ➤ Ich kriege ein Stopfbeutel ...

    ➤ Habt ihr Blättchen?

    ➤ Säule 1 & 3 funktionieren nicht ...

    ➤ Was ist in den Berlinern drin?

    ➤ Kannst du mir diese Alkohol aus Schrank holen?

    ➤ Gleich erstmal Bundesliga gucken ...


    Sätze als Taxifahrer:

    ➤ Neee, jetzt Feierabend ...

    ➤ Machst du mir ein Personalkaffee ...

    ➤ Habt ihr grünen Tee?

    ➤ Gleich erstmal Bundesliga gucken ...

    Bruder gibst du diese Toilettenschlüssel?

    Ich gehe kurz Konsulat zu machen, okey?


    1Kjaomi.jpg

    Hey erstmal,

    meiner Meinung nach sind Spieler selbst Schuld, wenn sie auf der Straße fahren und dort dann auch noch überfahren werden. Auf der Straße hat ein Skateboard einfach nichts zu suchen. Wenn die Spieler unbesorgt fahren möchten, dann sollen sie das doch auf dem Bürgersteig machen oder auf der Straße, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

    Das größere Problem der Skateboards ist, glaube ich, dass man sie immer rausholen kann, wann man möchte und auch so oft man möchte. Meistens kommen Personen, schlagen dich oder so was in der Art, steigen auf das Board und fahren weg. Ich würde einen Cooldown von vielleicht 20 Sekunden vorschlagen, damit man das nicht so stark abusen kann.

    6tMzy67.png

    ezgif.com-gif-maker9d7c0c47e3699579.gif

    Sehr geehrter DarkWolf ,

    dein Vorschlag wurde teils umgesetzt.Bei einem zu starkem Aufprall mit dem Fahrzeug, wird das Fahrzeug bewegungsunfähig.

    Zudem ist die EMP für jeden Beamten kaufbar.

    Es sollte also mittlerweile genug Möglichkeiten geben, um Verfolgungsjagden etwas schneller zu beenden. :geschlossen:

    Sehr geehrter Andrew Anderson ,

    da eine andere Sichtweise nicht in das Konzept des Servers passen würde (SeriousRP) wird dein Vorschlag bedauerlicherweise abgelehnt.

    Somit schützen wir Spieler vor dem Ausnutzen, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu sichern.

    :abgelehnt:

    Es ist wieder so weit,

    ihr bekommt die Gelegenheit an der Season 8 mitzuwirken.


    Ihr dürft hier gerne eure Vorschläge rein schreiben, was alles so zur Season passieren soll.

    Diese Vorschläge werden gegenüber den normalen priorisiert.


    Ihr könnt große Sachen vorschlagen, aber auch kleine, die einfach noch fehlen.


    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Ideen.

    :bisbald:

    Sehr geehrter some gay femboy ,

    solltest du mit dem Telefon eine Notrufnummer, wie zum Beispiel die 110 , anrufen, erscheint bei sämtlichen Beamten eine Nachricht, wo du dich befindest. Diese bleibt auch für einige Zeit bestehen.

    Das alte Menu von dem Lennard. sprach, wurde entfernt, da die Implementierung des Handys gewünscht wurde. Beide Systeme auf dem Server zu haben ist hierbei keine Option.

    Sehr geehrter ExXTrem gamer ,

    bevor der Beitrag hier zu einer politischen Debatte wird, nehme ich deinen Vorschlag an.

    Einmal an sämtliche Personen:

    Der Granatenwerfer hätte bereits seit langer langer Zeit entfernt werden sollen. Es mangelnde allerdings an der Umsetzung. Es wurde viel zu oft dafür abgestimmt ihn zu entfernen und ich bin froh, dass ich das endlich umsetzen konnte.

    Man kann den Granatenwerfer ab morgen nicht mehr erwerben und die Personen, die ihn bereits besitzen, wird er Stück für Stück entfernt.


    :angenommen:

    GPX ist für mich seit langer Zeit ein zweites Zuhause, wo man hingehen kann, um etwas abschalten zu können. (Außer ich muss eine Beschwerde bearbeiten)

    Durch die Zeit bei GPX und im Team durfte ich viele Sachen lernen, die ich sowohl hier, als auch im echten Leben anwenden durfte.

    Über die letzten Jahre hab ich hier viel erleben dürfen. Von herzzerreißenden Events und Überraschungen bis zu eher unschönen Aktionen war alles dabei.

    ich hatte auch die Gelegenheit echt viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen, wovon viele nicht mehr unter uns sind :( , andere wiederum immer noch hier sind.

    Im Großen und Ganzen kann ich hauptsächlich nur Gutes erzählen und bin glücklich hier zu sein. <3


    Als nächstes erzählt uns Khabib etwas

    Sehr geehrter XxStandardboyxX ,

    solltest du ein Problem mit deiner Spielererfahrung haben, würde ich mich freuen, wenn wir auf dem Teamspeak darüber sprechen könnten, sodass du mir dein Problem schildern kannst.

    Möglicherweise finden wir eine Lösung.

    Eine solche Idee ist nicht und wurde in der Vergangenheit auch immer wieder einstimmig abgelehnt.

    Die Folgen für die Supports und das Reporten wären riesig.

    Fehlende Informationen können einen Support ziemlich in die Länge strecken.


    Ich stimme dir zu, dass wir dadurch einen weiteren Schritt in Richtung SeriousRP machen würden, aber mit Einbußen im Thema Supportführung.

    Das Umkleiden ist so, wie du es dir vorstellst leider nicht möglich. Wir müssen uns mit Playermodels zufrieden geben. ;)


    (Bevor die Idee kommt, so wie es schon damals immer passiert ist)

    Sollten wir Beispielsweise jedem Job die Chance geben, ein eigenes Playermodel auszusuchen, dann würden die Teammitglieder häufiger das Wort FailRP lesen, als ich es dir jetzt aufschreiben kann. Zudem hat sich gezeigt, dass Orientierungslosigkeit nicht gerade gut bei den Spielern ankommt.