Beiträge von Finstant

    Ich denke man lernt aus seinen Fehlern und er hatte jetzt schon mehr als 3 Monate Zeit über seine Fehler nachzudenken.

    Denkst du eigentlich ich mache den Antrag aus Spaß?

    Bei Leuten die einen Entbannungsantrag schreiben und sich wirklich die Zeit nehmen, um sich zu entschuldigen, ist davon auszugehen, dass sich an ihrem Verhalten wirklich etwas verändert hat.


    :bin dafür:

    Hallo Noah,


    nach einer sorgfältigen Überprüfung möchte ich ehrlich mit dir sein und einige Bedenken bezüglich bisherigen Erfahrungen im Support teilen.


    Es ist mir aufgefallen, dass in den Supportgesprächen, die du damals geleitet hast, Entscheidungen getroffen hast, die als falsch und unreif wahrgenommen wurden. Zudem muss ich anmerken, dass dein Roleplay ehrlich gesagt wie ein Griff ins Klo ist.


    Ich lege großen Wert auf effektive Kommunikation und Reife im Support.


    :vielglück:

    :bin dagegen:

    1. Dein Roleplay-Name:

    Finn von der Aldi oder Gary Gray (weiß ich nicht mehr genau)


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    SteamID64 76561197960287930

    SteamID STEAM_0:0:11101

    https://steamcommunity.com/id/finstant/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Rassismus und Soundboard im RP


    Erklärung zum Vorfall

    4. Wann wurdest du gebannt?

    22.01.2022 19:50:37


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    22.01.2023 19:50:37 (89 Tage)


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    keine


    7. Wer hat dich gebannt?

    Bandit 72


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe jetzt schon gute 9 Monate meiner Strafe abgesessen und ich denke, man kann sagen, dass ich aus dieser Lektion gelernt habe. Der Server hat sich ins Positive verändert. So wie ich von Kollegen höre, sind die Laggs um einiges besser geworden und es sind neue Plugins auf dem Server. Ich würde gerne wieder am RP teilhaben und zusammen mit meinen Freunden wieder richtiges Roleplay spielen. Zu der Zeit, als ich gebannt wurde, befand sich der Server in einer schwierigen Phase. Wenige Spieler, unbearbeitete Tickets und schlechtes RP. Zu der Zeit war ich einfach nicht mehr zufrieden mit dem Server. Er war nicht mehr wie früher und das verursachte mein schlechtes Verhalten. Nicht nur ich, sondern auch der Server hat sich in dieser Zeit ins Positive verändert. Ich bin „reifer“ geworden und werde mich so nicht weiter verhalten. Wer mich von früher kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht so drauf bin wie an diesem Tag. Und wer sich mein Steam-Profil anschaut, kann sehen, wie viel Zeit ich in Garry's Mod und diesen Server investiert habe. Ich denke das ist Beweis genug, um euch davon zu überzeugen, dass ich gutes Roleplay spielen kann und früher auch nie auffällig war. Dieser Vorfall war einfach ein schlechtes und unnötiges Verhalten meinerseits. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen.


    Ich bin jetzt noch gut 3 Monate gebannt und würde mich freuen, wenn dieser verkürzt werden würde.

    Falls es den Vorgang des Antrags erleichtert, bin ich auch für ein Teamspeakgespräch bereit.

    Hallo liebe GPX-Community,

    ich wurde aufgrund für Rassismus und Sounboard im RP für 10 Jahre gebannt. Da es hier relativ schwer ist entbannt zu werden, weil man eher Geld an Demo geben muss, um sich entbannen zu lassen, habe ich keine Ahnung ob dieser Entbannungsantrag überhaupt etwas bringt.


    unknown.png


    1. Dein Roleplay-Name:

    Gary Gray


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/finstant/

    STEAM_0:1:148199088

    76561198256663905


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Rassismus und Sounboard im RP


    4. Wann wurdest du gebannt?

    22.01.2022 19:50:37


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Knappe 10 Jahre.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    -


    7. Wer hat dich gebannt?

    Bandit 72


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Viele Leute kennen mich sicherlich noch von früher, denn ich war selbst lange ein Teammitglied. Ich habe das Team selbstständig aufgrund von der Entwicklung des Servers verlassen. Bei diesem Ban hatte ich das Gefühl, dass das Teammitglied Bandit 72 nur auf eine Möglichkeit gewartet hat, bis ich einen Regelbruch begehe. Nach einer RP-Situation mit einer Hausdurchsuchung, ist die Situation nicht so gelaufen, wie es das SEK wollte. Ich denke, dass Bandit 72 deshalb salty war und mich ständig spectated hat.

    Außer Frage steht, dass mein Verhalten unangebracht war. Doch jeder der mich von früher kennt, weiß, dass ich in keiner Hinsicht rassistisch bin und dieses Verhalten normalerweise nicht habe. Ich habe in dieser Situation unbedacht gehandelt, da ich einen Sound abgespielt habe, in dem das N-Wort vorkommt.

    Ich hatte noch nie einen Ban und noch nie einen Warn, dabei habe ich mehrere hundert Spielstunden. Es war unangebracht diesen Sound abzuspielen und ich möchte mich dafür entschuldigen. Falls ich entbannt werde, werde ich mich ändern und es kommt nie wieder vor. Ich möchte weiterhin auf meinem lieblings Garry's Mod Server spielen. Ich würde sagen, dass dieser Vorfall ein "Ausrutscher" war und das Teammitglied muss dies natürlich ahnden. Niemand hat diesen Sound gehört, außer Bandit 72 und mein Mitspieler. Ich bin nicht rassistisch.


    Die Aufnahmen zeigen, dass das Event nicht erkennbar abgesperrt ist. Dort steht zwar Event, jedoch sperrt das den Bereich nicht ab. Ich und Manni dachten, dass es ein offenes Event wäre und dass wir ohne uns irgendwie anmelden zu müssen daran teilnehmen können. Es wurde auch nicht geschrieben oder gesagt, dass das Event geschlossen ist oder der Beitritt verboten ist. Wir haben nicht schlimmes getan und wurden weit aus der Stadt geschleppt und mussten dann den ganzen Weg zurück laufen. Auf Nachfrage, wieso wir jetzt so weit aus der Stadt geschleppt wurden und nicht einfach neben das Event Gelände gesetzt wurden, kam nur eine provokante Antwort: "Ja, schreib doch eine Beschwerde, mein Gott". Das ist hiermit geschehen

    Ich war bei der Situation dabei.

    Es ist nicht verantwortungsvoll als Teammitglied ein Dreirad mitten in die Stadt zu werfen. Ich frage mich, warum man überhaupt ein Dreirad mit aufs Dach zieht? Die Stadt ist die Zone, wo das meiste RP geführt wird. Außerdem laggt es in der Stadt sowieso schon genug und ein Dreirad in der Stadt rumzuwerfen macht es bestimmt nicht besser. Wenn es irgendwo gewesen wär, wo keine Spieler rumlaufen, wäre das vielleicht auch noch zu verstehen, aber so ein Verhalten darf nicht toleriert werden. Außerdem hat der Supporter das Gespräch gar nicht geführt und lediglich zugehört. Er nimmt also ohne Kontext dieses Dreirad und wirft es gefährlich nah an den Spawn, wo sich joinende Spieler befinden. Wenn ein Supporter salty ist und eine Kleinigkeit direkt mit einem Warn bestraft, aber dann bei so einem Verhalten selbst nicht bestraft wird ist das unfair.