Beiträge von Finstant

    Für mich reicht es dich nicht im RP gesehen zu haben, sondern nur deine Bewerbung.

    Du bist sehr aufdringlich und bittest den Leuten dir unbedingt ein dafür zu geben.

    Du selber hast mich insgesamt vier mal gebeten deine Bewerbung positiv zu bewerten...

    Hoffe jetzt bekommt die Bewerbung nen Daumen nach oben .

    Danke an dich Finstant LG an dich

    Vielen dank dafür im voraus


    Aber man weis ja, kein Mensch ist perfekt habe mir schon mühe gegeben.


    ich würde mich Dan über einen Daumen nach oben freuen LG

    Privat hast du mich auch noch zwei mal gebeten. Diese Art gefällt mir nicht und deshalb gebe ich dir hiermit:

    :bin dagegen:
    Weiterhin :vielglück:.

    Es gab so einige Ex. Teammitglieder die auf dem Server MRDM machten (so wie George Washington damals) über 20 Kills *applaus*


    Aber das was du gemacht hast ist eine ganz andere Sache.


    Wenn man Ingame Leute killt, ist es im Spiel, man respawnt und verliert vielleicht ein paar Sachen.

    Das was du machen wolltest ist wie Bestian schon sagte einfach ein Ehrenloser ObErScHeNkEl.


    Du wolltest ein total nettes Team-Mitglied mit so einem billigen Fake los werden ( NoNi_612 )

    Wie dreist kann man sein.


    Und dann noch versuchen das Passwort zu leaken um eine Community mit über 1.000 Leuten zerstören zu wollen.


    Das ist alles viel Schlimmer als einfaches RDM.

    Wie bestimmt einige wissen war ich vor einiger Zeit noch second Moderator auf URP. Ich verlor aber die Lust am Spiel und entschied mich das Team zu verlassen, weil ich immer inaktiver wurde.

    Ab und zu war ich mal wieder auf URP, aber es war trotzdem immer noch langweilig.


    Mehr Infos, warum ich das Team verließ


    Als im Forum die Info über die Season 3 kam habe ich mich gefreut.

    Seit dem Release der neuen Season habe ich wieder richtig Lust bekommen zu spielen, jedoch möchte ich nicht zurück ins Team.


    Generell die ganze Season Idee finde ich super, es ist quasi ein ganz anderes Spiel und viel abwechslungsreicher.


    Hiermit möchte ich also ein Lob an das komplette UnitedRP Team abgeben, weil diese ganze Season Sache so gut umgesetzt wird und wurde.

    Ich weiß, dass es ein Riesen Aufwand ist.


    Hier schrieb ich es schon einmal:

    Zitat

    Ihr tut alles um es den Usern recht zu machen und das mit den Seasons ist einfach eine gute Idee von euch gewesen. Jede Season etwas neues das macht URP einzigartig.

    Zum zitierten Beitrag

    :bisbald:

    Ich möchte hiermit auch nochmal ein Statement abgeben:


    Das sechste mal bewirbt er sich schon... Natürlich kann man ihm das nicht übel nehmen, aber das zeigt leider irgendwie, dass es sich nach den fünf Ablehnungen kaum gebessert hat.


    Ich schätze sein Ehrgeiz Supporter zu werden, aber trotzdem kopierst du einfach dein letzte Bewerbung und änderst nur ein Paar Zahlen?

    Ich habe dir damals bei der fünften Bewerbung geholfen zu schreiben und habe sie danach auch noch korrigiert, in der Hoffnung, dass man dich diesmal annimmt.

    Und du hast es geschafft! Du wurdest angenommen! Aber durch viel Hilfe...

    Trotzdem wurdest du danach abgelehnt, weshalb muss ich hier jetzt nicht nennen...


    Ich denke nach fünf Bewerbungen und mehr als 600 Stunden auf dem Server muss man wissen, wie das Regelwerk ist... (das zu deiner letzten Ablehnung)


    Ich bin nun schon etwas länger inaktiv auf GPX, kein Mod mehr und kaum mehr im Forum unterwegs. Ich sah aber deine Bewerbung und wollte hier einfach mein Statement abgeben, weil du mir in meiner Mod Zeit oft aufgefallen bist.

    Ich will dich hiermit jetzt nicht ,,zerstören“ sondern dir und den anderen einfach klar machen warum genau ich gegen deine Annahme bin.

    Mein anderer Beitrag gefiel manchen nicht ganz...


    Aber Alexander Ulf wenn ich irgendwann merke, dass du in meinen Augen geeignet bist, dich gebessert hast und du eine eigene gute Bewerbung schreibst, werde ich mein dafür abgeben.


    Weiterhin :vielglück:.

    Mehr als 400 Stunden verbrachte ich auf URP und das in einem Jahr.


    Vielleicht kommt es jetzt überraschen, aber ich überlege schon seit längeren das Team zu verlassen.


    Es wird langweilig, mir macht es kein Spaß mehr auf URP zu Supporten und zu spielen.

    Ich habe schon einmal das Team verlassen und kam dann wieder. Die Gründen waren die selben wie jetzt:


    Kein Spaß mehr zu spielen und zu Supporten.

    Schlechtes RP und oft kein Respekt gegenüber mir als Moderator von Usern.

    Den größten Teil den ich am PC bin, verbringe ich auf GPX. Ich möchte was anderes probieren.


    Doch ich liebe das Team, es war eine schöne Zeit mit euch. Sicherlich werde ich nochmal auf GPX kommen, doch nicht mehr so aktiv.


    Ich spreche nochmal speziellen Dank aus an:


    Das Headtteam:

    Admins, Superadmins, Bestian und Demo einfach das komplette Headteam| ohne euch würde dieser Server nicht laufen. Ihr tut alles um es den Usern recht zu machen und das mit den Seasons ist einfach eine gute Idee von euch gewesen. Jede Season etwas neues das macht URP einzigartig.


    Operator:

    BlutOrangenGamer / CrazyJason_ / -GPX-Antonio


    Mit euch habe ich in letzter Zeit und früher viel gespielt und es hat mega Spaß gemacht.


    Frischer Operator Eclipse macht seinen Job super und ich hoffe du machst den lange weiter. Du hast es verdient Operator zu werdenml.


    Frischer Superadmin Samuel Ulf die wünsche ich nochmal das selbe wie Eclipse. Das Eventteam hast du super geleitet.


    Ben und Basti haben immer ein offenes Ohr für Teammitglieder. Ihr macht das auch super.


    NoNi_612 unser Freefalltower ist und bleibt einzigartig (auch wenn MultiBoxer das besser kann)




    Auch wenn ich jetzt manche nicht erwähnt habe, ich danke der ganzen Community für diese tolle Zeit auf GPX. GPX ist eine einzigartige Community.


    :danke::bisbald:


    Hiermit bitte ich das Headtteam die Ingame, Forum und TeamSpeak Rechte aufzuheben und mir den ProDonator Rang zu geben.