Entbannungsantrag

  • Hallo liebe GPX-Community,

    ich wurde aufgrund für Rassismus und Sounboard im RP für 10 Jahre gebannt. Da es hier relativ schwer ist entbannt zu werden, weil man eher Geld an Demo geben muss, um sich entbannen zu lassen, habe ich keine Ahnung ob dieser Entbannungsantrag überhaupt etwas bringt.


    unknown.png


    1. Dein Roleplay-Name:

    Gary Gray


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/finstant/

    STEAM_0:1:148199088

    76561198256663905


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Rassismus und Sounboard im RP


    4. Wann wurdest du gebannt?

    22.01.2022 19:50:37


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Knappe 10 Jahre.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    -


    7. Wer hat dich gebannt?

    Bandit 72


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Viele Leute kennen mich sicherlich noch von früher, denn ich war selbst lange ein Teammitglied. Ich habe das Team selbstständig aufgrund von der Entwicklung des Servers verlassen. Bei diesem Ban hatte ich das Gefühl, dass das Teammitglied Bandit 72 nur auf eine Möglichkeit gewartet hat, bis ich einen Regelbruch begehe. Nach einer RP-Situation mit einer Hausdurchsuchung, ist die Situation nicht so gelaufen, wie es das SEK wollte. Ich denke, dass Bandit 72 deshalb salty war und mich ständig spectated hat.

    Außer Frage steht, dass mein Verhalten unangebracht war. Doch jeder der mich von früher kennt, weiß, dass ich in keiner Hinsicht rassistisch bin und dieses Verhalten normalerweise nicht habe. Ich habe in dieser Situation unbedacht gehandelt, da ich einen Sound abgespielt habe, in dem das N-Wort vorkommt.

    Ich hatte noch nie einen Ban und noch nie einen Warn, dabei habe ich mehrere hundert Spielstunden. Es war unangebracht diesen Sound abzuspielen und ich möchte mich dafür entschuldigen. Falls ich entbannt werde, werde ich mich ändern und es kommt nie wieder vor. Ich möchte weiterhin auf meinem lieblings Garry's Mod Server spielen. Ich würde sagen, dass dieser Vorfall ein "Ausrutscher" war und das Teammitglied muss dies natürlich ahnden. Niemand hat diesen Sound gehört, außer Bandit 72 und mein Mitspieler. Ich bin nicht rassistisch.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif