News-Kategorien auflisten

  • 14

    Sep

    Aus aktuellem Anlass melde ich mich persönlich zu den ganzen Leaves aus dem Team. Da nun hier viel diskutiert wird, ob GPX geschlossen werden soll, alle leaven dies das, können sich gerne alle Leser alles durchlesen, um nachzuvollziehen, was passiert ist. Wenn Dich nur interessiert, wie es weitergeht, lies Dir nur das Fazit unten durch.


    Was ist passiert?

    Angefangen hat alles mit dem Beitrag von Eclipse  Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht? wo er seine Sexualität öffentlich bekannt gibt. Er gibt zu, er sein homosexuell und bekommt hierfür viel Lob von vielen Spielern und Teammitgliedern. Es gab aber auch die andere Seite von Personen, die sowas als Krankheit / unmenschlich oder gar als abstoßend empfanden. Und genau ab hier fingen die Probleme an.


    Arthy01 has joined the chat

    Arthy oder auch Phillip, war einer der Personen, der der Meinung war, Homosexualität sei eine Krankheit. Soweit jedoch kein Problem, ab diesem Post, wird nur

  • 12

    Aug

    -2

    Liebe Spieler,


    nach nun längeren Gesprächen, Beobachtungen und Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, beide Server My Roleplay und MilitaryRP einzustellen. Die Gründe dafür sind wohl jedem klar. Wir können uns auf jedem Fall für das viele positive Feedback beider Server nur bedanken. Es gab glücklicherweise nie wirklich etwas an den Servern anzumeckern, inhaltlich. Es war uns eine Lehre, was wir alles neues Erkunden durften, was wir bisher nicht kannten.

    Nichtsdestotrotz haben neue Server leider in der aktuellen Zeit keine großen Erfolgschancen. Von DarkRP gibt es sowieso mehr als genug, von Military ist das mittlerweile auch der Fall. Ebenfalls besitzt jeder Spieler seinen Stammserver und hat aus diesem Grund auch nicht die Lust, neue Server auszuprobieren. Wir haben von Anfang an damit gerechnet und sind daher deshalb nicht auf dem Boden zerstört, immerhin haben wir noch unseren Hauptserver mit oberster Priorität immer noch, UnitedRP.

    Die für MRP und MyRP gekauften

  • 26

    Jul

    title.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne Bescheid geben, dass wir dieses Wochenende ein Event auf My Roleplay veranstalten wollen, wo ihr die Chance habt eine 30€ Paysafecard zu gewinnen.

    Dies tun wir zumal um euch, unserer Community, etwas zurückzugeben und gleichzeitig unserem zweiten DarkRP-Server einen Ruck zu geben.

    Die Bedingungen, um teilzunehmen sind sehr einfach:

    Du darfst kein Admin oder Superadmin auf einem unserer Gameserver sein


    Für normale Menschen gibt es also keine Beschränkung.

    (Fast) Jeder kann mitmachen!


    Was muss ich dafür tun?

    Um letztendlich zu gewinnen, müsst ihr nur eine Sache machen.

    Ihr müsst die Person sein, welche am Ende des Wochenendes am meisten Geld auf der Hand hat.

    Das Wochenende beginnt Freitag und wird bis Sonntag 16:00 gehen.

    Danach veranstalten wir zum krönenden Abschluss ein Fußballspiel, wo man noch einmal die Chance hat zusätzliches Geld für seine Hand zu gewinnen.


    Das Preisgeld für das Fußballspiel wird einigen noch

  • 19

    Jul

    Wallpaper.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne den offiziellen Release von unserem MilitaryRP-Server verraten.

    MilitaryRP vertritt weiterhin den imaginären Kampf zwischen der Nato und der Al-Qaida und versucht ein möglichst realistisches Spielgeschehen zu überliefern.

    Diese Woche am Samstag wird um 17 Uhr der Server für alle verfügbar sein. Wir hoffen, dass so viele von euch, wie nur irgendwie möglich, online kommen, um sich den Server anzusehen und vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an MRP.


    Wir haben extrem viele Sachen überarbeitet und werden über das Wochenende Stück für Stück weitere Sachen veröffentlichen.

    In den Server Updates findet ihr einen ausführlichen Changelog zu MRP.

    Viel Arbeit und Zeit ist in dieses Projekt geflossen und wir können letzten Endes nur hoffen, dass es euch gefällt, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben.

    Wir möchten uns zugleich an allen Beta-Tester bedanken, welche uns in dieser Zeit viele

  • 28

    Jun

    Sehr geehrte GPXler,

    Sehr geehrte Twitch Streamer,

    Sehr geehrte Youtuber,


    Bist Du ein leidenschaftlicher Twitch Streamer oder Youtuber?

    Ist Dein Kanal noch klein?

    Willst Du Dir ein wenig Geld durch Twitch oder Youtube mit Golden Phoenix verdienen?


    Wenn Du eine der oben aufgezählten Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann bist Du hier bei uns genau richtig!
    Du kannst Dich jetzt zu einem unserer Partner machen, dafür musst Du nur auf unseren Teamspeak³ Server kommen und ein kleines Gespräch mit uns führen.

    Durch diese Partnerschaft werden unsere Server und auch Dein Kanal promotet. Solltest Du Streamen oder Youtube Videos machen, dann darfst Du Ingame für Deinen Stream oder deine Videos werben.
    Durch die Partnerschaft kannst Du dir auch bis zu 40€/pro Monat verdienen.*


    Die Voraussetzungen dafür sind, dass mindestens ein Video oder Stream auf einem GPX Server bereits gemacht wurde, dass Du regelmäßig streamst/Videos hochlädst und das auf einem GPX Server. In Deinem Stream/Video

  • 24

    Jun

    Grüß Gott liebe Teammitglieder, User, Donatoren und Justin Biber Fans,


    wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, stehen bald die Sommerferien an. Ende dieser Woche fängt der Großteil an, Baden-Würtemberg und Bayern starten einen Monat später. Zuerst mein Beileid an alle, die arbeiten müssen wie ich. Wir haben nun einige Dinge vor, einiges wird sich ändern, bei einigen brauchen wir noch eure Meinung usw. Alle GMOD Server sind davon betroffen (ja, auch TTT, krank oder?). Bevor ich nun alles in einem Absatz reinklatsche und alles unübersichtlich wird, schreibe ich alles in schönen Absätzen unten, genau so wie es Frau Schulz mir in der 9. Klasse beigebracht hat. Grüße gehen raus.


    My Roleplay

    Ich erhielt in naher Vergangenheit nun häufiger die Frage, ob MyRP nun bald eingestellt werden würde. Wir wissen, dass der Server wenig bis gar nicht besucht wird / wurde. Wir wissen jedoch auch, dass den meisten, die den Server besucht haben, es mehr Spaß gemacht hat als jegliche andere

  • 21

    Mrz

    Liebe GPXler,

    Wir wollten hiermit offiziell, Wartungsarbeiten über das Wochenende [23.03 & 24.03] ankündigen.

    Der Grund für die Wartungsarbeiten ist ein Server Umzug.

    Dieser Umzug ist nötig um Neuerung einzufügen, da wir mit unserem aktuellem Server im Hintergrund sehr eingeschränkt sind. Nach dem Umzug gibt es einige neue Funktionen im Forum


    Folgende Dinge werden während den Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen:

    1. Das Forum
    2. Die Shop Seite
    3. Die Ban Seite
    4. Der TimeTracker
    5. Die Ingame Ladebildschirme

    LG

  • 17

    Mrz

    Sehr geehrte Teammitglieder und natürlich auch Community,

    in diesem Beitrag soll es hauptsächlich um unseren neuen Server My Roleplay gehen. Es werden aber auch Aspekte von UnitedRP aufgegriffen.

    Ökonomie / Geld

    Um die Wirtschaft auf MyRP etwas anzukurbeln, veranstalten wir ein "kleines" Event. In der Woche vom 18 - 24.03.2019 werden die Bitcoinminer dreimal so stark sein. Nach mehreren Tests ist es so, dass man dadurch auf jeden Fall deutlich mehr Geld erhält, als derzeit.

    Allgemein haben wir gemerkt, dass das Geld, einigen Spielern Probleme bereitet.

    Das Drogenhändler-Script scheint auf den ersten Blick ein wenig komplex, aber es ist die beste Methode um an Geld zu kommen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase versteht man das Addon und seine Geheimnisse. Das Öl-Script wird in den nächsten Tagen ebenfalls etwas angepasst, da die untersten Benzinarten wirklich sehr wenig bringen.

    Wir hoffen, dass das verdienen von Geld dadurch erleichtert wird und ein besseres Verhältnis

  • 11

    Mrz

    Liebe GPXler,

    Liebe Leser & Leserinnen,

    Liebe Interessierte,


    Wir wollten hiermit offiziell eine Community Besprechung ankündigen.

    Mehrere Themen werden angesprochen, bearbeitet und abgestimmt.

    Nachdem die Themen unserseits abgeschlossen wurden, möchten wir gerne eure Vorschläge hören und auf diese eingehen.


    Der hauptsächlich Anlass der Community Besprechung, ist die Zukunft von GPX.

    Wir möchten gerne über Projekte und Veränderungen reden.

    Ein Thema ist unser aktuell geheimes Projekt, welches erstmals in der Community Besprechung angesprochen wird.

    Das Warten auf ein neues Projekt hat sein Ende.

    Jeder der am kommenden Freitag da ist, er lebt den offiziellen Realese des Projektes und darf es sofort testen.

    Da die Nachfrage nach MilitaryRP so hoch war, möchten wir gerne dieses Thema auch ansprechen.

    Wann ist die Community Besprechung?

    Die Community Besprechung findet am Freitag dem 15.03 um 19 Uhr auf den TeamSpeak statt.

    Wie lange geht die Community Besprechung?

    Wie lange die

  • 23

    Jan

    Dieser Text soll hauptsächlich die Teammitglieder ansprechen, aber ich bin mir sicher, dass auch der Rest der Community hier etwas finden könnte, was ihnen zusagt.

    Es heißt also nun:

    Sehr geehrte Teammitglieder und Community, diese News befasst sich mit der derzeitigen Teamstruktur und dessen Situation.

    In folgendem Text stellen wir euch einige Änderungen vor, welche hoffentlich allen zusagen.