News-Kategorien auflisten

  • 08

    Apr

    Sehr geehrte Spieler auf UnitedRP,


    die Servercrashes sind logischerweise für jeden sehr nervig. Bei einer neuen Season ist das meist das Problem, dass viele Spieler viel Verschiedenes machen, was wir jedoch auf dem Testsever nicht reproduzieren können. Aktuell ist die Lage so, dass der Server nicht abstürzt, sondern eine unendliche Schleife von einem Script gestartet wird, die nicht endet und so den Server lahmlegt. Da dies nicht als Servercrash angesehen wird startet der Server auch nicht automatisch neu, er ist ja immer noch online.

    Die Maßnahme ist, dass wir in den kommenden Tagen den Fehler so schnell wie möglich lokalisieren und beheben müssen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass eins der neuen Season Scripts zeitweise nicht verfügbar sein wird. Wir bitten euch dies zu entschuldigen. Eine 100%ige Verfügbarkeit des Server steht in dem Fall höher auf der Prioritätenliste.


    Liebe Grüße

    Demo

  • 31

    Dez

    bz2c182coptik_1577376015-768x432.jpg


    Liebe Leute,

    2019 haben wir bei Golden Phoenix komplett zerstört. Es wurden Rekorde aufgestellt die für mich unerdenkbar waren. Wir haben viele neue Leute kennen gelernt. Wir haben viele Leute verloren. Diesen Post hier wird jeder lesen, egal ob noch bei GPX oder nicht. Wir wünschen allen das Beste für das kommende Jahr, mögen eure Vorsätze für 2020 in Erfüllung gehen. Trinkt nicht zu viel, böllert nicht in der Hand. Einen guten Rutsch!

    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

  • 22

    Okt

    7220737828f0932429929c6bd15e7226.jpg


    Happy Halloween !

    hiermit begrüßt euch Golden Phoenix offiziell zum diesjährigen Halloween-Event. Wir hoffen, dass euch die vorübergehenden Änderungen gefallen werden und hoffen natürlich auch dieses Jahr, euch wieder so viel Spaß bringen zu können, wie es uns möglich ist. Folgendes darf euch dieses Jahr in Angst und Schrecken versetzen:


    Ihr findet vorübergehend euer F4-Menu in einem Dark-Mode wieder und das Escape-Menu wurde an die dunkle Stimmung angepasst. Helle Farben passen nicht zu dieser Zeit und genau deswegen halten wir alles ein wenig dunkler.


    In eurem Q-Menu findet ihr eine Sektion, die Halloween Props heißt. Dort könnt ihr euch Props aussuchen, um möglicherweise eure Behausung etwas zu dekorieren. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Probleme geben, dann dürft ihr uns gerne aufmerksam machen.



    Bonbons799922b25d5f12a33fe902739a3305b9.png


    Die legendären Bonbons sind wieder da. Mit einem coolen Effekt beim Essen sind diese für jeden im F4-Menu erhältlich. Vielleicht sieht die Stadt mal etwas anderes,

  • 09

    Okt

    Sehr geehrte Community,

    in letzter Zeit haben wir etwas daran gearbeitet, dass wir so einige Dinge von uns in den Griff bekommen. Das heißt nicht, dass wir etwas nicht unter Kontrolle hatten, sondern, dass wir diese Verbessert haben, um einen höheren Komfort aufweisen zu können.


    Roleplay Channel & Gang Channel

    Im unteren Teamspeak-Bereich gibt es nun eine Sektion mit den Roleplay Channeln. Dort findet ihr beispielsweise die offiziellen Channel von der Polizei und der Medic-Leitung. Diese befinden sich noch im Aufbau, allerdings können die Channel schon verwendet werden. Wir bitten die Beteiligten sich bei uns zu melden, damit man, falls erforderlich, den Channel einrichten kann. Ansonsten sollten die Leiter der beiden Gruppen eine schöne Channel Beschreibung vorbereiten.


    Des Weiteren wurden die sogenannten Gang Channel eingeführt. Hier können größere Gruppen einen Channel anfordern, um dann gemeinsam darin zu chillen. Es ist kein Ort, wo Ingame-Informationen ausgetauscht

  • 01

    Okt

    Da einige sicherlich 02.10 auf dem 03.10 durchzocken werden, gibt für den Mittwoch und Donnerstag ein Event auf dem Server, welches genau diese zwei Tage hält.


    Folgendes Event:

    • Alle Nicht-Donatoren können mit 2 Bronze Printern printen
    • Alle Donatoren können mit 2 Silver Printern printen
    • Alle Pro- und Super Donatoren können mit 2 Golden Printern printen
    • Alle Xtreme Donatoren und höher können mit 3 Golden Printern printen
    • Alle Staatsmitglieder die nicht printen dürfen erhalten doppelte EXP und mehr Gehalt


    Das Event wird auf beiden UnitedRP Servern stattfinden.


    GLHF

  • 12

    Aug

    -2

    Liebe Spieler,


    nach nun längeren Gesprächen, Beobachtungen und Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, beide Server My Roleplay und MilitaryRP einzustellen. Die Gründe dafür sind wohl jedem klar. Wir können uns auf jedem Fall für das viele positive Feedback beider Server nur bedanken. Es gab glücklicherweise nie wirklich etwas an den Servern anzumeckern, inhaltlich. Es war uns eine Lehre, was wir alles neues Erkunden durften, was wir bisher nicht kannten.

    Nichtsdestotrotz haben neue Server leider in der aktuellen Zeit keine großen Erfolgschancen. Von DarkRP gibt es sowieso mehr als genug, von Military ist das mittlerweile auch der Fall. Ebenfalls besitzt jeder Spieler seinen Stammserver und hat aus diesem Grund auch nicht die Lust, neue Server auszuprobieren. Wir haben von Anfang an damit gerechnet und sind daher deshalb nicht auf dem Boden zerstört, immerhin haben wir noch unseren Hauptserver mit oberster Priorität immer noch, UnitedRP.

    Die für MRP und MyRP gekauften

  • 26

    Jul

    title.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne Bescheid geben, dass wir dieses Wochenende ein Event auf My Roleplay veranstalten wollen, wo ihr die Chance habt eine 30€ Paysafecard zu gewinnen.

    Dies tun wir zumal um euch, unserer Community, etwas zurückzugeben und gleichzeitig unserem zweiten DarkRP-Server einen Ruck zu geben.

    Die Bedingungen, um teilzunehmen sind sehr einfach:

    Du darfst kein Admin oder Superadmin auf einem unserer Gameserver sein


    Für normale Menschen gibt es also keine Beschränkung.

    (Fast) Jeder kann mitmachen!


    Was muss ich dafür tun?

    Um letztendlich zu gewinnen, müsst ihr nur eine Sache machen.

    Ihr müsst die Person sein, welche am Ende des Wochenendes am meisten Geld auf der Hand hat.

    Das Wochenende beginnt Freitag und wird bis Sonntag 16:00 gehen.

    Danach veranstalten wir zum krönenden Abschluss ein Fußballspiel, wo man noch einmal die Chance hat zusätzliches Geld für seine Hand zu gewinnen.


    Das Preisgeld für das Fußballspiel wird einigen noch