News-System

  • 05

    Okt

    Season-14.png

    Seit Anbeginn der Zeit herrschten die Drachen über unsere Welt ...

    Aber nun herrschen Sie über diese Season ...


    Meine Damen & Herren der Schöpfung,

    wir freuen uns, dass es diesen Samstag wieder soweit ist den Server URP zu schließen!
    Noch mehr freuen wir uns, dass wir die neue Season auf den Server aufspielen dürfen, um ein ganz neues Spielerlebnis zu schaffen.

    Viele Dinge die uns erwarten und hoffentlich noch mehr interessantes Roleplay, dass wir damit fördern möchten.


    Für gewöhnlich wird dieser Prozess einige Stunden benötigen, aber wir werden mit der gesamten Kraft aller Drachen daran arbeiten, dass wir schnellstmöglichst fertig werden!

    Bis dahin heißt es frohes Schaffen!

    Mit heißen Grüßen

    Euer Head-Team

  • 15

    Aug

    sRrt3jf.jpg

    Hallo zusammen,

    lang ist es her, dass die Community-Organizer da waren. Nun ist es wieder so weit! Mit einem neuem Konzept und dem Willen etwas verändern zu wollen, sind sie wieder im Game. Sie sind eure Ansprechpartner, wenn es um Vorschläge geht, um den Server oder die Fraktionen zu verbessern, man sich über jemanden beschweren möchte und noch vieles mehr.


    Sie sorgen dafür, dass eure Belangen die richtige Person erreichen, sodass euer Wunsch schnellst möglich umgesetzt werden kann. Wenn ihr also etwas auf der Zunge habt, zögert nicht und kommt offen auf die Community-Organizer zu!

    Den Spielspaß ständig zu erhöhen. Das ist unser Ziel und vor allem das, der Community-Organizer!


    Stets ansprechbar auf dem Teamspeak, im Discord, im Forum oder auch auf URP!

    Unsere Ohren & Augen ...


    Erste Ansprechpartner: Milki & Marlon


    Mit freundlichen Grüßen,

    Eure Community Organizer

  • 23

    Jul

    5278-1.jpg

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Headteam wird sich in den kommenden Monaten einiges ändern. Unser lieber Co.Owner Samuel wird weiterhin als Developer für UnitedRP tätig sein. Das bedeutet, dass die Season, Bugfixing usw. weiterhin von ihm, mir und Luke betrieben wird, jedoch wird er für organisatorische Zwecke nicht mehr der Ansprechpartner sein.


    Dafür spring der Ex Co.Owner @Bestian Kolbenrein wieder in das Team, er wird als Co.Owner bis voraussichtlich Ende Oktober tätig sein. Wie es ab Oktober weitergeht, steht in den Sternen, das können wir erst sagen, wenn es soweit ist.

  • 03

    Jun

    candidate-for-a-job.jpg


    Als neues Event hat das Head-Team einen Casting Day geplant. Am Casting-Day haben neue Leute die Chance in das Team aufgenommen zu werden, indem sie eine mündliche Bewerbung bei uns absolvieren. Dies ist ähnlich zu den mündlichen Bewerbungen in den Teambesprechungen, nur diesmal in größerer Form und jede Person ist eingeladen.


    Am Tag des Casting-Days können alle Nicht-Teammitglieder teilnehmen, um eine Chance auf den Supporter Rang zu erhalten. Hierbei können sich die User ingame vorstellen und ein paar Worte über sich erzählen. Anschließend wird der Teilnehmer notiert und wir gehen weitere Details durch wie z.B. Warns, Vergangenheit auf URP etc. Wenn alles klar ist und die Person geeignet ist für das Team, wird ein abschließender Regeltest zeigen, ob die Person wirklich in das Team passt oder nicht.


    Der Casting-Day hat den Vorteil, dass lästiges Bewerben nicht notwendig ist, da sich in Vergangenheit mündliche Bewerbungen als ausreichend gezeigt haben. Läuft alles super, können wir

  • 15

    Apr

    Ostern

    Ostern 2022


    Da wieder mal Ostern vor der Tür steht, haben wir uns dieses Jahr eine kleine Osteraktion ausgedacht.

    Diese besteht daraus, dass auf der ganzen Map Ostereier versteckt sind, die ihr suchen könnt.


    Für jedes gefundene Ei gibt der Osterhase euch Geld.

    Wenn ihr alle findet, gibts 'ne Überraschung.

    Die Aktion geht von Samstag bis Montag.

    Aber Achtung um manche Eier zu erreichen müsst ihr euch in Lebensgefahr begeben.

    Unbenannt-1.png

  • 03

    Feb

    6 Jahre Goldenphoenix

    Uh72p3a.png




    Einen herzlichen Dank an alle Spieler, Teammitglieder, Headteamler und alle, die es mal waren, die uns durch Ideen und Umsetzung zu diesem Punkt gebracht haben, an dem wir uns aktuell befinden.


    Wir haben mit wachsender Größe und Qualität nun die Möglichkeiten neue Dinge umzusetzen, die vorher nicht möglich waren.

    Um euch daran teilhaben zu lassen, gibt es am 03.02.2022 - 06.02.2022 50 % Rabatt auf unsere Shoppunkte. Ebenfalls wird es mehrere Events und ein großes Gewinnspiel geben. Diese werden aber extra angekündigt.


    In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf unseren Server. Es werden in nächster Zeit noch einige Dinge auf euch zukommen.



    3n1pICj.png

  • 31

    Dez

    2022-neujahrszeichen-schwarze-zahlen-2022-mit-goldenen-glitzerzahlen-auf-schwarzem-hintergrund-vektor-luxus-text-2022-frohes-neues-jahr_145391-812.jpg?size=626&ext=jpg


    Schon wieder ist ein Jahr verflogen. Gerade war es noch März und Zack 2022.


    Aus meiner Sicht hat sich GPX super viel positiv entwickelt sowohl URP als auch die Community selber waren mega drauf, was ich nicht am Jahresanfang gedacht hatte. Die Spielerzahlen und Aktivität aller Communitymitglieder konnten wohl beibehalten werden, die Seasons wurden mit der Zeit immer größer und bugfreier. Das alles behalten wir noch bei für das kommende Jahr. Auch wirds für mich Zeit nach 6 Jahren GPX endlich vom AMG auf einen Toyota Supra umzusteigen, das ist mein Hauptziel lul.


    Im Namen des Headteams bedanken wir uns für den massiven Support der User, Donator und Teammitglieder. 2022 soll noch krasser werden.


    Wir sehen uns wieder in 2 Wochen, wenn ich den gleichen Text für 2023 schreibe. Bis dahin, einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Ostern.


    651211.png