Beiträge von Cat

    Hallo Liebe GPX Community

    Aus folgenden Gründen Verlasse ich das Serverteam:

    Es werden Leute als Supporter und Moderatoren angenommen die Ihre Arbeit gar nicht erst machen

    Und wenn sie sie machen dann machen sie sie nicht richtig und nicht ordentlich.

    Ausserdem sind einige Teammitglieder sehr unfreundlich und Trollen während Support Tickets.

    Zudem habe ich noch Private Gründe das ich aufhöre.


    -Deswegen hab mich mich entschieden mich von GPX zu verabschieden-


    Ich wünsche Trotzdem allen viel Erfolg und ein schönes Leben.


    Mit Freundlichen Grüssen

    Cat / Jerome Lane


    McCord

    Meine Auswertung von deiner Bewerbung und von deinem RP

    Punktevergabe:

    0 Sterne = Überhaupt nicht gut

    1 Stern = Mittelmäßig

    2 Sterne = Gut

    3 Sterne = Sehr Gut


    5 Punkte werden benötigt um von mir ein #Dafür zu bekommen.

    RP und Verhalten: Ich finde dein RP sehr gut. Ausserdem bist du sehr nett und höflich| Sterne: ⭐⭐

    Bewerbung: Deine Bewerbung ist sehr übersichtlich und ich konnte mir einen guten Eindruck von dir verschaffen. | Sterne: ⭐⭐⭐


    Gesamt Anzahl Sterne: ⭐⭐⭐⭐⭐(5)


    Du Konntest mich überzeugen. Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:





    Neox1337

    Meine Auswertung von deiner Bewerbung und von deinem RP

    Punktevergabe:

    0 Sterne = Überhaupt nicht gut

    1 Stern = Mittelmäßig

    2 Sterne = Gut

    3 Sterne = Sehr Gut


    5 Punkte werden benötigt um von mir ein #Dafür zu bekommen.

    RP und Verhalten: Ich finde dein Rp Sehr gut und realistisch. Dazu konnte ich dich als nette und kompetente person kennenlernen. | Sterne: ⭐⭐⭐

    Bewerbung: Deine Bewerbung ist sehr übersichtlich und Informationshaltig | Sterne: ⭐⭐⭐

    Gesamt Anzahl Sterne: ⭐⭐⭐⭐⭐⭐(6)


    Du Konntest mich überzeugen. Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:





    Sehr geehrte Damen und Herren


    In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Moderator auf UnitedRP.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten

    2. Wieso ich ins Team sollte

    3. Warum ich Moderator werden sollte

    4. Stärken und schwächen

    5. Verwarnungen

    6. Daten

    7. Online Zeiten






    1. Persönliche Informationen


    Als ersten möchte ich mich ihnen gerne vorstellen.

    Mein Name lautet Jerome und bin 16 jahre alt, Ich Komme aus der Schweiz aus einem kleinen Dorf.

    Beruflich mache ich gerade meine 4 jährige Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung.

    Momentan bin ich noch im ersten lehrjahr beziehungsweise im Basis lehrjahr.

    Meine Hobbys sind Online Spiele, programmieren (HTML, Java, C), meinen Teamspeak Server verwalten und Mofas zu restaurieren.


    Persönliche Informationen zusammen gefast

    Name: Jerome

    Alter: 16

    Beruf: Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung.

    Hobbys: Programmieren, Online Spiele, Teamspeak Server verwalten.



    2. Wieso ich ins Team sollte
    Warum genau ich? Ich bin sehr nett und ehrlich und kann auch gut mit Menschen zusammen arbeiten.

    Da ich jetzt schon eine Zeit lang auch auf URP aktiv spiele, konnte ich aus meinen eigenen Fehlern lernen.

    Im Support Bereich konnte ich während meiner Ausbildung schon viel Erfarung sammeln.

    Im Jahr 2015 war ich Admin auf einem Minecraft Server und hatte auch diverse Support Fälle in denen die Spieler das

    Spiel nicht ernstgenommen und sich nicht an die Regeln gehalten haben.


    3. Warum ich Moderator werden sollte

    Durch meine behrufliche Fachrichtung, wäre ich eine grosse Bereicherung

    nicht nur im Support sondern auch im Design und Grafik Bereich.

    Meine Online Zeit pro Woche ist meistens unterschiedlich.

    Ich bin sicher 6 bis 12 Stunden pro Woche Online.



    4. Stärken und schwächen



    Stärken

    + Hilfsbereit

    + Erfahrungen

    + Respektvoll

    + Geistige Reife


    Schwächen

    - Wenn Jemand das Spiel nicht ernst nimmt kann es sein, dass ich die Motivation zum RP spielen verliere (GIlt auch für andere Spiele wie auch im echten Leben).


    5. Verwarnungen


    Verwarnung 1

    Grund: RDM

    Ersteller: Fynn Varox

    Datum: 26.01.2019

    Status: Abgelaufen


    Verwarnung 2

    Grund: NLR Bruch

    Ersteller: Chris Brooks

    Datum: 26.01.2019

    Status: Abgelaufen


    6. Daten


    URP Daten:

    RP Name: Jerome Hamady

    Level / Stunden: 245

    Steam: https://steamcommunity.com/id/TheCatClub/


    Social Media:

    Hier Arbeite ich: https://www.iage.ch/

    Twitch: https://www.twitch.tv/thecatclub

    Instagram: https://www.instagram.com/yeet.jerome/?hl=de

    Teamspeak (Server): Gaming.shout.li

    Teamspeak (client): Jerome




    7. Online Zeiten:

    Montag: 18:00-22:00 Uhr

    Dienstag: 16:00-22.00 Uhr

    Mittwoch: 16:00-22.00 Uhr

    Donnerstag: 19.00-22.00 Uhr

    Freitag: 16:00-24.00 Uhr

    Samstag: 7:00-24:00 Uhr

    Sonntag: 7:00-24:00 Uhr



    Mit Freundlichen Grüssen

    Jerome / Cat







    1. Dein Roleplay-Name: Jerome Smith



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/id/TheCatClub/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Cheating



    4. Wie lange bist du noch gebannt?: Permanent



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?: Keine



    6. Wer hat dich gebannt?: Console



    7. Warum solltest du entbannt werden?: Da ich Nicht gecheatet habe.

    Der Vac ban auf meinem Profil ist von CS:GO. Da ich meinen freunden das spiel CS:GO gekauft habe und sie mit ihren Accounts gecheatet haben habe ich einen Verhängten VAC ban bekommen.


    Liebe Grüsse

    Jerome