Beiträge von Dominiic

    Evocity 16.02.2020


    Absender:

    Johanna Jürgen Schmidt

    Donaldstraße 29

    34444 Evocity


    Empfänger:

    Polizeirevier

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Phoenix, das ist Verständlich. Jedoch muss man als Besitzerin die Begründung sagen, beispielsweise das dort Straftaten statt gefunden haben. Ich muss als Besitzerin ja wissen, warum meine Bank nicht weiter nutzen kann. Dies wurde aber gekonnt Ignoriert, ich wurde nur die ganze Zeit gebeeten das Grundstück zu verlassen, was ich nicht einsehe, das es in diesem Moment in meinem Besitz war.

    Personalien:

    Johanna Jürgen Schmidt

    30.03.1995

    Evo City

    Donaldstraße 29


    Sachdaten:

    Datum des Vorfalls: 16.02.2020

    Ort: Bank


    Vorfalls Beschreibung:


    OOC: "War in einer Schießerei mit den Cops und bin gestorben, bin daraufhin zur Bank außerhalb der NLR Zone gegangen und habe mich auf der Mülltonne gesetzt."


    Ich lief zu meiner Bank, hatte mich dort auf eine Mülltonne gesetzt, mein Bodyguard kam ebenfalls dazu. Wir haben nicht gesprochen, sondern uns die Stadt angeschaut. Daraufhin kam ein Polizist mit dem Namen Georg Brown 36 auf zu, meinte das wir gehen sollen. Daraufhin fragte ich mit welcher Begründung ich gehen soll, er sagte, dass es eine Sperrzone ist, wobei er mir auch nicht weiter erläutern konnte, warum dies so sei, wo ich danach gefragt hatte. Wir haben dann diskutiert, der Jahseh Malocher 17 schaute sich die ganze Sache ganz entspannt an, und sagte er dazu nichts. Kam dann auch auf uns zu und konnte uns auch nicht Begründen, warum eine Sperrzone eröffnet wurde. Wir haben nicht verlangt, dass sie uns sagen, was dort passiert ist, sondern wollten nur wissen, warum die Bank abgesperrt wird. Er gab uns dann einen Strafzettel in Höhe von 5.000€ wegen Widerstand was auch okay ist, der Herr Georg Brown 36 hat dann auch zu dem Anwalt gesagt: "Verpiss dich!" was in meinen Augen von einem Vorgesetzten sanktioniert werden sollte, was aber nie geschah. Das Verhalten beider Personen als Polizist ist unter aller Sau und ist eine Beleidigung der Polizei. Wenn man eine "Sperrzone" ausruft muss man dies auch dem Haus Besitzer "mir" begründen können und nicht beleidigend werden.


    Gründe dieser Beschwerde:


    Inkompetenz in jeden Fall, sie konnten nicht begründen aus welchen Grund die Bank abgesperrt wurde, hatten eine Unfreundliche und nicht sonderlich im Namen des Gesetzes gehandelt.


    Zeugen?:


    Bodyguard - Justin Ausserkontrolle


    Beweise?


    Bodycam aufnahme, aber leider nicht alles, präsentiere ich gerne sobald dies benötigt wird.

    Ich wollt einmal ein Herzliches Dankeschön an Garano aussprechen.



    Du hast in einer unübersichtlichen Situation total Transparent gehandelt und hast dir beiderlei Seiten angehört.Hast eine Klasse Leistung geleistet, was man nur Applaudieren kann.
    Habe dich desöfteren schon einmal gesehen und mit bekommen wie du deine Supports führst.
    Total Freundlich und zuvorkommend, hörst dir die Sachen an und handelst dann mit deinen Besten gewissen, solche wie dich brauchen wir!:danke:

    Hier nochmal der beitrag: Beschwerde gegen Shoto


    MfG

    Dominic




    Edit: Garono

    Sehr geehrter Fabian,


    Vielen Dank für deine Antwort.

    Du hast lediglich nur zu einem Punkt geäußert, wobei der Punkt den du angesprochen hast, schon längst von mir bestätigt wurde jedoch wurden keine Aufnahmen in Manus Channel getätigt. Nur die Aufnahme im Support!

    Ich hätte mich gefreut hättest du dich zu dem eigentlichen Vorfall geäußert bezüglich der Respektlosigkeit und Drohung :winking_face:


    MfG

    Vielen Dank für die vielen Resonanzen!


    Bezüglich der Aufnahme im Support, habe ich bereits gesagt das ich dafür gerade stehe und meinen Ban in kauf nehme, jedoch nicht für Drohung und Respektlosigkeit.


    Aufnahmen wurden mit absichtig nicht Hochgeladen, damit ich hier niemanden Verletze, das Leitende Teammitglied der sich dieser Beschwerde annimmt, bekommt die Aufnahme das er so sehe kann was vorgefallen ist.

    Sehr geehrter Shoto,


    Ihre Aussage bezogen auf die Respektlosigkeit, ist eine Fein ausgedachte Lüge und kann von mir auch wieder legt werden. Ich habe einen respektvollen Ton am Tag gelegt und sie Respektiert. Ich habe in keinster weise eine Aussage/Verhalten geäußert/gezeigt was diesen Punkt bestätigen könnte. Ich habe mir ihre Aussage angehört und dazu geäußert, sie kam direkt mit der Aussage das ich nicht Einsicht bin, wobei ich mir die Frage stelle in welchem Punkt, den sie nannten mich als Schuldig erkennen lassen sollte? Ich habe Ihnen das bereits im Teamspeak erläutert und tue das gerne nochmal für die Mitleser!


    Zuzüglich in welchem Fall war mein Verhalten negativ? Sie konnten nicht einmal mir erläutern welche Laute ich benutzt habe, die für mich als Regelverstoß darstellen konnte, Herr Shoto ich bitte sie dementsprechend ihr Verhalten einzusehen und meine Strafe zu mindern das somit nur der Punkt Aufnahmen im Teamspeak sind, nur mit Einstimmung erlaubt bestraft wird.


    Ihre Aussage bezogen auf die Drohung stellt keinerlei Tatbestände dar, eine Drohung wurde nie ausgesprochen, es wurde lediglich eine Aussage meiner Person erläutert, dass ich eine Beschwerde bezüglich Ihrer ausgesprochenen Strafe eröffnen werde. Dies stellt keinen Regelverstoß dar, da dies jeden Spieler/Mitglied angeboten wird und freigestellt wird eine Beschwerde zu erstellen damit Ungerechtigkeiten aus dem Weg geräumt wird. Des Weiteren haben sie sich an den Aussagen der 2 Team Mitglieder fest gehalten. Sie haben in meinen Augen nicht Transparent und unparteiisch gehandelt, sondern haben absolut Parteiisch gehandelt, was sie als Team Mitglied infrage stellt, wenn sie Parteiisch handeln.-


    MfG

    1. Dein Roleplay-Name:


    Ingame: James Kluni

    Teamspeak: Dominiic


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/id/dominiic/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    14.02.2020 - 23:33


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Shoto Todoroki


    5. Was ist passiert?:


    Ich wurde vom Teamspeak gebannt mit folgender Begründung: Respektlos, Drohung, Aufnahme im Support gemacht


    1. Respektlos: Mir wird vorgewurfen das ich in Manu's Channel ein Respektloses-Verhalten haben sollte, daraufhin wurde im Teamspeak in Support gemovt. Dort wurde mir gesagt, das ich angeblich folgendes Gesagt habe: "Haltet die Fresse & Verpisst euch." Meine Aussage war tatsächlich: "Könnt ihr bitte ruhig sein & aus dem Channel gehen wir sind in einem Bank Raid!" dies wurde etwas lauter gesagt, weil es sehr laut im Channel war!


    2. Drohung: Die Drohung begründet er mit folgendes: meine Aussage war wie folgt: "Gut, dann eröffne ich eine Beschwerde gegen dich im Forum Shoto."


    3. Aufnahme im Support gemacht: Meine aussage: "Ich habe eh eine Aufnahme davon, weil mein Ingame Aufnahme programm permanent läuft und ich mir alles abspeichere falls es zu Regelverstößen kommt, wie dieser!"


    Statement:


    Shoto hat ein persönliches Problem mit mir, sage ich wie es ist. Er meinte im Support Channel, gut dann bist du wohl nicht einsichtig und diskutierst mit mir, dann werde ich dich halt bannen. Ich habe nur nicht das gesagt, was er hören wollte. Ich habe keinerlei Respektloses Verhalten im Teamspeak gehabt und bin mit jedem Respektvoll umgegangen. Des Weiteren habe ich auch zu ihm gesagt, das ich solch eine Aussage nicht geäussert habe. Die 2 Team Mitglieder, die dabei waren, haben selber gesagt gehabt das sie es auch nicht mehr genau wissen, aber er drückt mir trotzdem einen Ban rein. Ich sagte dann rede ich mit Week One daraufhin sagte er ich kann ihn gerne dazu holen, aber tat er dann doch nicht, weil er genau wusste, dass es falsch ist, was er sagt. Falls Aufnahmen benötigt werden, stelle ich sie gerne denjenigen Bereit der diese Beschwerde bearbeitet. Den Ban für Support Aufnahmen nehme ich gerne im Kauf aber nicht den anderen Rest, der mir vorgewurfen wird.


    6. Beweise / Beweislink:


    McCord

    1. Dein Roleplay-Name:


    Carl Grey



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/id/dominiic/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    18.01.2020 - 13:29:42


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    TOM


    5. Was ist passiert?:


    Ich wurde vom Teamspeak gebannt mit der Begründung " §23 - Provokationen " - Zu diesem Punkt wurde ich nicht befragt bzw. auch kein klärendes Gespräch geführt. Ich war Ingame im RP war dann im Teamspeak mutet und dann hörte ich im Hintergrund das ich gebannt wurde. Ich könnte mir vorstellen das ich gebannt wurden bin wegen meiner Aussage "Ihr könnt kein RP". Dies ist aber keine Provokation sondern eine Feststellung, wir wollten ein klärendes Gespräch führen weil wir aufn Server einfach überfahren wurden, und dann habe ich die Aussage getätigt, dies aber nur einmal und in einem Normalen Ton. Es gab keine Reaktion darauf ausser das ich paar minuten später einen Ban erhalten habe. Ich habe versucht über einen Support INGAME Kontakt mit ihm aufzubauen, dies ist aber nicht möglich da der beschuldigte es Verweigert einen Entbann zu erlauben um somit ein klärendes Gespräch zuführen. Ich habe auch gesagt, das ich nur ein klärendes Gespräch haben mag, und wenn ich was falsch gemacht habe er mich wieder bannen kann. Er kam nur mit der Aussage: " Dann soll er eine Beschwerde im Forum Eröffnen"


    6. Beweise / Beweislink:


    Fabian Varox hat den Vermittler gespielt und kann somit auch einiges Beweisen.

    Bewerbung zum Supporter


    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname


    Mein Real-Name ist Dominic.


    1.2. Geschlecht:


    Wie mich einige kenne bin ich ein Mann.


    1.3. Alter:


    Derzeit bin ich 24 Jahre jung, werde am 30.03. 25 Jahre.



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:


    Moin, Carl Grey mein Name.



    2.2 Level:


    Jahre Monate Tage Stunden Minuten Sekunden
    0 0 6,45833 155 9300 558000

    (Kleiner Spaß am Rande.)


    2.3 Rang:


    Habe dem Server bereits Geld zu gesteckt und bin dort X.Donator.


    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich war bereits Mitglied im Team, habe dieses aufgrund zeitlicher Begrenzung leider abgeben müssen.


    Ich möchte Supporter werden aufgrund der vielen Regelbrüche die Täglich aufn Server zustande kommen, ich habe sehr viel Interesse & Spaß daran anderen zu helfen. Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, das jeder einzelne Spieler die Server Regeln einhalten und auch darauf aufmerksam gemacht werden. Als Supporter habe ich wieder eine Aufgabe, der ich nach gehen kann und somit hocharbeiten kann, Voraussetzung ist natürlich, dass ich meine Arbeit sauber & aktiv tue. Es ist eine große Chance dementsprechend Erfahrung weiter auszubauen und diese mit anderen zu teilen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?


    Das ist tatsächlich eine gute Frage, aber ich wäre nicht ich, wenn ich diese Frage nicht beantworten könnte.


    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe genügend Lebenserfahrung & Reife sammeln können, das ich transparent gegenüber jeden Spieler treten kann. Ich war bereits Team-Mitglied bei Goldphoenix (DarkRP), konnte dort schon mein Können unter Beweis stellen. Ich bin sehr aktiv und besitze das nötige nohau, um einen Regelbruch zu erkennen und zu bestrafen/klären. Ich bin eine sehr direkt aber trotzdem freundliche Person, lasse mich nicht von Freunden/Bekannten im Support beeinflussen und sanktioniere transparent. Des Weiteren bin ich schon seit Season 2 dabei und hab genügend Erfahrung, um anderen Spieler zu helfen, was unter anderen auch der Hauptgrund für diese Bewerbung ist.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:


    Zu meinen Schwächen zähle ich, dass ich eine sehr neugierige Person bin und gerne Sachen hinterfrage aber was in meinen Augen nicht Negativ auf mich ausübt. Ich bin meistens sehr FIX und möchte gerne alles allein machen, ich arbeite bereits dran!

    Ich kann zu meinen Stärken sagen, das ich sehr Hilfbereit bin und viel Helfen mag. Ich bin freundlich und zuvor kommend, man sagt mir im Freundeskreis das ich ein guter Zuhörer bin. Ich setze mich gerne mit Problemen anderen auseinander, um nach einer Lösung zu suchen, wenn jemand ein Problem hat, ob persönliches Problem oder Game Problemen.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:


    Ich habe mir „schon 3" RP-Punkte angesammelt, ich bin ein RIESEN Fan von RP bei DarkRP und versuche dort anderen Leuten mit hereinzuziehen. Ich spiele auch ARMA 3, wo dort auch viel mit RP gespielt werden muss, also in diesem Bereich habe ich reichlich Erfahrung. Wie ich aber schon oben erwähnt habe, bin ich seit Season 2 dabei und konnte dort schon genügend über den Server erfahren, sowie auch jetzt in der Season 3. Ich habe gute sowie auch schlechte Spieler kennengelernt, im Großen und Ganzen bin ich aber mit jeden zufrieden.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:


    Auch bei diesem Punkt habe ich schon einiges angeschnitten, ich war bereits bei euch im Team und konnte dort mehr als reichlich Erfahrung im Support sammeln. Ich habe meine Arbeit immer sauber und ordentlich gemacht, ich habe versucht so wenig wie nötig Warns/Kicks/Banns vermieden. Aber wenn jemand halt großen Mist baut, dann hat auch der eine Sanktion verdient. Ich würde von mir sagen, dass ich genügend Erfahrung habe um auf dem Server nicht gegenüber meinen zukünftigen Kollegen abzukacken. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    3.6. Meine Warns & Bans:


    Dank Season 3 habe ich eine Weiße Weste. aber auch ohne Season 3 hätte ich nur 1 Warn gehabt.


    3.7. Meine RP-Punkte:


    ganze 3 Stück an der Zahl!


    3.8. Meine Onlinezeiten:


    Montag - Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    13:00 - 24:00 Uhr 12:00 - ∞ 12:00 - 22:00

    Bin derzeit Arbeitssuchend aufgrund falschem Freundeskreis, deshalb so Premium Onlinezeiten.


    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:


    Dominic - Aloha.


    4.2. E-Mail:


    Gerne auf Privater Anfrage.


    4.3. Steam:


    Dominiic


    Liebe Leser/in, danke fürs Lesen. / Ich habe bereits mit @Weekone & Samuelein Gespräch geführt, ob es irgendwelche Probleme gibt, die ich vor meiner Bewerbung beseitigen sollte, da diese mir ein grünes Licht geben Bewerbe ich mich!


    Liebste Grüße

    Dominic

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Zum 2. Punkt: Ich fänds ehr besser, wenn er nur Leute in Räumen/Häuser oder ausserhalb der Stadt töten darf. Es ist wirklich meistens nervig, wenn der dann kommt und du bist gerade im RP und dann tötet er dich. :thinking_face:


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deine Beschwerde.


    Ich werde mich gleich drum kümmern, schaue gleich nochmal in den Logs nach, gleiche das ganze nochmal mit deiner Aussage ab und werde mich dann um alles weitere kümmern. Ich hoffe das es nicht zu einem Großen schaden gekommen ist. Leider sind in den Abend Stunden ehr selten ein Teammitglied online, das so kein Support gewährleistet werden kann, wir bitten um nachsicht.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Es ist immernoch eine Bewerbung!


    Ich habe selber auch mit bekommen, dass er vielen Leuten sagt das seine Bewerbung online ist, ob der dann tatsächlich die Leute dazu anstiftet ihn eine positive Bewertung zu geben sei dahin gestellt. Ich persönlich hätte nicht jede Person darauf angesprochen das "Meine" Bewerbung Online ist. Wenn Leute die Bewerbung im Forum finden, dann sollten sie eine ehrliche Bewertung abgeben. Es spricht ja nichts gegen Neox, er scheint ja ein netter Kerl zu sein, aber auch in wenigen Momenten hinterhältig.


    Trotzdem weiterhin viel Glück,

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deine Bewerbung.


    Dein RP ist nicht das Beste und muss ausgebaut werden, ich denke das du noch viel zu Jung bist, um bei uns im Team mitzuarbeiten.

    Du bist ja trotzdem ein Teil dieser tollen Community, ich denke du solltest dir noch ein wenig Zeit nehmen, bevor du dich bewirbst


    Ich spiele schon längere Zeit auf eurem Server, und finde ihn gut, (Autos,Deutsche Polizei-Skins...)deshalb möchte ich euren Server gerne unterstützen, und meine Hilfe anbieten.

    Diese Begründung warum du Supporter werden solltest, sind keine Ausschlag gebende Gründe meiner Meinung nach.


    MfG

    Dominic ~ James Kluni

    Vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich habe dich schon mehrmals Ingame gesehen, habe bis jetzt positive Erfahrung mit dir OOC und auch Ingame machen können.

    Deine Warns sind natürlich nicht so gut und ich hoffe, das sich dies mittlerweile geändert hat, weil das spricht nicht sonderlich für dich.

    Ich gebe jeden eine Chance, der diese verdient hat und meiner Meinung nach hast du diese Chance verdient, von daher bekommst du von mir.

    :bin dafür:


    Viel Glück dir noch weiterhin!


    MfG

    Dominic ~ James Kluni