Beiträge von Ahmed

    Wenn du kein Angst im RP zeigt, solltest du einfach mal Angst vor diesem Bann zeigen.

    Wenn du Ingame Autos klaust obwohl du das nicht darfst, dann klaut man dir durch den Ban einfach mal den Spaß zu spielen.

    Bei dieser Farbkombination gehörst du auch im Forum Perma gebannt.

    Amk Optimus Prime.

    Ich wurde eben auf united Rp gebannt.

    Aber ich habe nicht gespielt wegen der Familien Bibliothek auf steam konnte ein Freund der auf united Rp gebannt wurde auf meinem account spielen. Er hat zwei Leute angefahren und wurde dann von ...Merkel gebannt hat er hesagt da er nicht geredet hat wurde ich für 5 Monate gebannt, obwohl ich nichts dafür konnte. Ich hatte ihm gesagt er solle leaven aber er hat mir nicht zugehört.

    Deine Schuld, wenn du deinen Freunden Zugriff gibst, es liegt in deiner Verantwortung wem du Zugriff gibst.

    Such dir bessere Freunde, hast ja jetzt 5 Monate Zeit.

    Wie soll ich bitte mehrere Verwarnungen haben? Ich habe eine wegen Support Flucht, aber die andere war wegen des Vorfalles wo ich eine Person getötet habe. Das habe ich aber mit dem Support geklärt. Das andere war mit dem Bloods, das war aber auch geklärt da ich von dieser Event Regel nichts wusste. Könnten sie mir sagen weswegen die zweite Verwarnung war ?


    Wie viele Beweise haben sie denn, dass sie mir für fast 7 Monate einen Bann verpasst haben?

    Ich bin für einen Permaban, sowas geht ja gar nicht.

    Trollen und scheiße bauen kannst du woanders machen. Auf GPX herrscht ein sehr hohes Maß und Level an seriösem und intensivem Rollenspiel.

    Der Link für das "TDMCars - Toyota" ist leider der falsche. Der Link führt zum Dodge Pack.

    :bin dafür:

    Salzi: Wie soll ich meine Bewerbung gestalten?

    Auch Salzi: :rainbow_flag:

    Ps: das ist nicht Homophob oder sonst wie gemeint. Nutze diesen Emoji nur wegen den Farben!


    Hast echt zu viele Farben genutzt, hätte weniger sein können.




    :entbannt:

    Also ich weiß nicht wieso du meine Nachricht löscht, aber das ist mein ernstgemeinter Vorschlag. Oder möchtest du mein Wort jetzt hier zensieren? MaxTM

    Es gibt auch Genug Russiche Mitmenschen, die in Aktueller Lage Hilfe benötigen, welche für diesen Krieg absolut nicht die Schuld tragen.
    Menschen die Bedroht, Verletzt oder in sonstiger Weise negativ behandelt werden.


    Auf beiden Seiten gibt es Menschen die Hilfe benötigen.
    Also wollte ich auch gerne Vorschlagen, dass man den Russichen Menschen hilft und nicht nur den Ukrainischen...

    Aber Lösch ruhig Irgendwelche Beiträge mit einem Absolut Dummen Grund....