Beiträge von Ahmed

    Ahmed & Garono begründet doch mal bitte eure Dislikes damit Samuel auch weiß wieso ihr dagegen seid. :)

    Ich hab gedislikt, weil ich seinen Beitrag und seine Idee/ den Vorschlag gar nicht teilen kann.

    Dislikes gehören dazu und sind ein Teil der Meinungsäußerung.


    Ich persönlich rechtfertige einen Dislike erst, wenn die Person selbst dies möchte.

    Ich hatte es schon so oft und das bis heute noch, dass ich etwas dislike und mit einem Riesen Text begründe. Im Endeffekt hat es die andere Person gar nicht gejuckt.

    Deshalb, wenn jemand wirklich wissen möchte, wieso ich dislike, kann er gerne nachfragen und ich teile der Person mit wieso.


    Aber ich verstehe auch, wieso viele Dafür sind.

    Week One Beitrag fühle ich sehr und teile ich auch, da es viele Dislikes auf Dinge gibt, die unbegründet bleiben oder unnötig sind.


    Wenn man aber die Dislikes entfernen möchte, wäre ich für eine gesamte Löschung, also auch der bestehenden Dislikes.

    Du benutzt öfters (so wie ich das mitbekommen) "schwul" als Beleidigung, was schon den Eindruck macht, dass du schwule nicht unterstützt!

    Ich benutze vieles und sage auch einiges, aber das heißt nicht direkt das ist es, als Beleidigung wieder gebe.

    Wie bereits gesagt, ist mein Humor groß aufgestellt und wenn jemand mit diesem Humor nicht klarkommt, ist das halt so.

    Sollte ich im Teamspeak etwas sagen, was einem nicht gefällt, kann diese Person ja gerne das nächstes Mal "Strg+Q" drücken.


    Nicht immer ist etwas, was die Mehrheit als eine "Art Beleidigung" nutzt, auch eine Beleidigung.

    Beispiele:

    Kanake = Mensch ➨ wird als Beleidigung genutzt = Abwertung eines Ausländers

    Zigeuner = wohlhabende Person / Sinti und Roma ➨ wird als Beleidigung genutzt = Leute die kein richtiges Leben haben [abwertend]

    Nigger = Dunkelhäutiger Mensch ➨ wird als Beleidigung genutzt = Abwertung eines Dunkelhäutigem oder Sklave



    "[...],dass du schwule nicht unterstützt!"

    Weder bestätige ich, noch streite ich es ab, dass ich schwule [nicht] unterstütze.

    Hey,

    Sogar Ahmed , der, bei dem ich es mir schon gedacht hab, dass er Homosexualität nicht gut findet, hat jenen Beitrag nicht gedisliked.

    Er hat die Meinungen geliked, die gegen meine Sexualität sind, was ich aber nicht schlimm finde.

    Und ich rechne es Dir auch hoch an, Ahmed.

    Eclipse | Es würde mich sehr freuen, wenn du erklären könntest, wieso du denkst das ich Homosexualität nicht gut finde?

    Ich muss hier wohl etwas klarstellen:

    Ich habe diese Beiträge nicht geliket weil ich die Meinung teile, sondern weil ich es auch gut finde, dass die jeweilige Person den Mut hat bzw. ihren Mann steht und ihre Meinung mit uns teilt.

    Die Führung einer Waffe in der Öffentlichkeit (aufm Rücken oder in der Hand) ist grundsätzlich verboten, ob mit Waffenschein oder ohne.

    Das stimmt gar nicht.


    Deswegen ist es auch komplett legitim, dass du sofort vorläufig festgenommen wirst, da du grundsätzlich eine Gefahr für die Öffentlichkeit bist.

    Glaubst du, dass wenn du in echt mit ner Waffe aufm Rücken rumläufst, die Polizisten ganz locker zu dir kommen und dich höflich nach einer Waffenschein fragen, ohne das diese dir das Tragen erlauben würde?

    In echt stoppt dich die Polizei und bittet dich darum deine Hände sichtbar zu zeigen. Darauf hin folgt die Frage, ob du eine Waffenbesitzkarte und/oder einen Waffenschein besitzt.

    Wenn du die Frage mit Ja beantwortest, wirst du aufgefordert diese langsam herauszuholen und vorzuzeigen.


    Sollte alles in Ordnung sein, darfst du deine Tätigkeiten fortführen.

    Was ist denn wenn es eine Altmodische Sprengstoffweste ist, welche per Totmannschalter agiert? Dann kann der Hacker ja auch nicht mehr viel machen.

    Es gibt genügen Wege, das RP bzw. den act Kommand so zu gestaltet, dass es fast unmöglich ist ihn zu kontern.

    Das heißt wenn ich schreiben würde:

    „/act baut den Nuklearen Sprengkopf auf die Rakete“

    Dies dann bisschen in die Länge ziehe und später 250k verlange sonst Spreng ich die Rakete, muss man mir die 250K geben?

    Oder

    wenn ich einfach auf Merkel zulaufe, schreibe „/act zieht ihr eine Sprengstoffweste an.“ und dann Geld verlange müsste man mir es geben?


    sonst wäre es ja ein Regelbruch oder nicht?

    Hey,


    Tachjen, mich würde mal sehr interessieren warum mir knapp 400 Punkte im Forum entfernt worden sind.

    Dies resultiert sich daraus, dass einige Dinge im Forum gelöscht wurden.

    Eine genaue Erklärung kannst du dir gerne persönlich beim mir im Teamspeak einholen.


    Da ist irgendwas broke, es gibt nun Leute die haben Minus Punkte. Prof. Dr. Dr. med. Ing- Schwanz Ahmed setzt sich dran.


    Mitglieder - Golden Phoenix

    Wurde gefixt.

    Hallo Joelskill ,

    da wir vor etwas längerer Zeit ein Update am Forum durchgeführt haben, wurden einige Punkte von Usern verändert.

    Dies geschah bereits bei Samuel Ulf .

    Du kannst dir deine Punkte zurückerstatten lassen. Schreibe hierzu bitte einfach deine errechnete Punkteanzahl hierunter.

    Hier handelt es sich um ein anderes Problem.

    Punkte können und werden nicht einfach so zurückerstattet.

    Also eigentlich hatte ich nichts gegen das Glücksspiel, aber wenn ich mich recht erinnere, kann man nicht nachschauen, wie die Prozentchance eingestellt ist. Jemand mit Wire-Erfahrung kann mich hier natürlich gerne korrigieren.

    Man muss doch nur ein wenig Aufbauen und ein wenig Geld als Startgeld nehmen oder nicht? Wieso verliert man soviel Geld?

    Doch man kann nachschauen, wie hoch die Chance ist etwas zu gewinnen.


    Es gibt Kriterien, die entscheiden wie viel Geld man verliert.
    Auch ist wichtig, was für ein Gerät man baut bzw. welche Art Glücksspiel es ist.