News von Week One

  • 27

    Okt

    2chNCHQ.png


    Süßes oder Saures Leute,

    die Nacht der Nächte bricht wieder an, wo Monster auferstehen und unsere kühnsten Albträume Realität werden.

    Mit dieser Einleitung freuen wir uns, euch wieder einmal zu einem weiteren Halloween begrüßen zu dürfen.

    Hoffentlich gefallen euch die Neuerungen der sechsten Season soweit und wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin Spaß haben werdet, da noch so einiges geplant ist.

    Jedenfalls präsentieren wir euch hier die Kreaturen und die Antiquitäten, die euch hoffentlich ein schauriges Fest bereit dürfen:



    〘 Roleplay 〙1a28ffe5e3536c856313f240795ded41.png


    Feuerwerkskörper verschrecken die bösartigen Kreaturen

    Der weltweit führende Produzent für Feuerwerkskörper Boom Bang hat auf Anfrage folgendes Statement veröffentlicht.

    Der chinesische Pressevertreter Mister Bomlio sagt folgendes gegenüber unserer Kamera:,, Die Anfrage nach Feuerwerk war dieses Jahr so hoch wie noch nie. Die Arbeiter mussten ihr vollstes Potenzial entfesseln, damit wir die Lieferung für United City überhaupt fertigstellen

  • 22

    Okt

    7220737828f0932429929c6bd15e7226.jpg


    Happy Halloween !

    hiermit begrüßt euch Golden Phoenix offiziell zum diesjährigen Halloween-Event. Wir hoffen, dass euch die vorübergehenden Änderungen gefallen werden und hoffen natürlich auch dieses Jahr, euch wieder so viel Spaß bringen zu können, wie es uns möglich ist. Folgendes darf euch dieses Jahr in Angst und Schrecken versetzen:


    Ihr findet vorübergehend euer F4-Menu in einem Dark-Mode wieder und das Escape-Menu wurde an die dunkle Stimmung angepasst. Helle Farben passen nicht zu dieser Zeit und genau deswegen halten wir alles ein wenig dunkler.


    In eurem Q-Menu findet ihr eine Sektion, die Halloween Props heißt. Dort könnt ihr euch Props aussuchen, um möglicherweise eure Behausung etwas zu dekorieren. Sollte es hier Schwierigkeiten oder Probleme geben, dann dürft ihr uns gerne aufmerksam machen.



    Bonbons799922b25d5f12a33fe902739a3305b9.png


    Die legendären Bonbons sind wieder da. Mit einem coolen Effekt beim Essen sind diese für jeden im F4-Menu erhältlich. Vielleicht sieht die Stadt mal etwas anderes,

  • 09

    Okt

    Sehr geehrte Community,

    in letzter Zeit haben wir etwas daran gearbeitet, dass wir so einige Dinge von uns in den Griff bekommen. Das heißt nicht, dass wir etwas nicht unter Kontrolle hatten, sondern, dass wir diese Verbessert haben, um einen höheren Komfort aufweisen zu können.


    Roleplay Channel & Gang Channel

    Im unteren Teamspeak-Bereich gibt es nun eine Sektion mit den Roleplay Channeln. Dort findet ihr beispielsweise die offiziellen Channel von der Polizei und der Medic-Leitung. Diese befinden sich noch im Aufbau, allerdings können die Channel schon verwendet werden. Wir bitten die Beteiligten sich bei uns zu melden, damit man, falls erforderlich, den Channel einrichten kann. Ansonsten sollten die Leiter der beiden Gruppen eine schöne Channel Beschreibung vorbereiten.


    Des Weiteren wurden die sogenannten Gang Channel eingeführt. Hier können größere Gruppen einen Channel anfordern, um dann gemeinsam darin zu chillen. Es ist kein Ort, wo Ingame-Informationen ausgetauscht

  • 26

    Jul

    title.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne Bescheid geben, dass wir dieses Wochenende ein Event auf My Roleplay veranstalten wollen, wo ihr die Chance habt eine 30€ Paysafecard zu gewinnen.

    Dies tun wir zumal um euch, unserer Community, etwas zurückzugeben und gleichzeitig unserem zweiten DarkRP-Server einen Ruck zu geben.

    Die Bedingungen, um teilzunehmen sind sehr einfach:

    Du darfst kein Admin oder Superadmin auf einem unserer Gameserver sein


    Für normale Menschen gibt es also keine Beschränkung.

    (Fast) Jeder kann mitmachen!


    Was muss ich dafür tun?

    Um letztendlich zu gewinnen, müsst ihr nur eine Sache machen.

    Ihr müsst die Person sein, welche am Ende des Wochenendes am meisten Geld auf der Hand hat.

    Das Wochenende beginnt Freitag und wird bis Sonntag 16:00 gehen.

    Danach veranstalten wir zum krönenden Abschluss ein Fußballspiel, wo man noch einmal die Chance hat zusätzliches Geld für seine Hand zu gewinnen.


    Das Preisgeld für das Fußballspiel wird einigen noch

  • 19

    Jul

    Wallpaper.png

    Sehr geehrte Community,

    mit dieser News möchten wir euch gerne den offiziellen Release von unserem MilitaryRP-Server verraten.

    MilitaryRP vertritt weiterhin den imaginären Kampf zwischen der Nato und der Al-Qaida und versucht ein möglichst realistisches Spielgeschehen zu überliefern.

    Diese Woche am Samstag wird um 17 Uhr der Server für alle verfügbar sein. Wir hoffen, dass so viele von euch, wie nur irgendwie möglich, online kommen, um sich den Server anzusehen und vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen an MRP.


    Wir haben extrem viele Sachen überarbeitet und werden über das Wochenende Stück für Stück weitere Sachen veröffentlichen.

    In den Server Updates findet ihr einen ausführlichen Changelog zu MRP.

    Viel Arbeit und Zeit ist in dieses Projekt geflossen und wir können letzten Endes nur hoffen, dass es euch gefällt, was wir in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben.

    Wir möchten uns zugleich an allen Beta-Tester bedanken, welche uns in dieser Zeit viele

  • 17

    Mrz

    Sehr geehrte Teammitglieder und natürlich auch Community,

    in diesem Beitrag soll es hauptsächlich um unseren neuen Server My Roleplay gehen. Es werden aber auch Aspekte von UnitedRP aufgegriffen.

    Ökonomie / Geld

    Um die Wirtschaft auf MyRP etwas anzukurbeln, veranstalten wir ein "kleines" Event. In der Woche vom 18 - 24.03.2019 werden die Bitcoinminer dreimal so stark sein. Nach mehreren Tests ist es so, dass man dadurch auf jeden Fall deutlich mehr Geld erhält, als derzeit.

    Allgemein haben wir gemerkt, dass das Geld, einigen Spielern Probleme bereitet.

    Das Drogenhändler-Script scheint auf den ersten Blick ein wenig komplex, aber es ist die beste Methode um an Geld zu kommen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase versteht man das Addon und seine Geheimnisse. Das Öl-Script wird in den nächsten Tagen ebenfalls etwas angepasst, da die untersten Benzinarten wirklich sehr wenig bringen.

    Wir hoffen, dass das verdienen von Geld dadurch erleichtert wird und ein besseres Verhältnis

  • 23

    Jan

    Dieser Text soll hauptsächlich die Teammitglieder ansprechen, aber ich bin mir sicher, dass auch der Rest der Community hier etwas finden könnte, was ihnen zusagt.

    Es heißt also nun:

    Sehr geehrte Teammitglieder und Community, diese News befasst sich mit der derzeitigen Teamstruktur und dessen Situation.

    In folgendem Text stellen wir euch einige Änderungen vor, welche hoffentlich allen zusagen.