News von Ahmed

  • 28

    Jun

    Sehr geehrte GPXler,

    Sehr geehrte Twitch Streamer,

    Sehr geehrte Youtuber,


    Bist Du ein leidenschaftlicher Twitch Streamer oder Youtuber?

    Ist Dein Kanal noch klein?

    Willst Du Dir ein wenig Geld durch Twitch oder Youtube mit Golden Phoenix verdienen?


    Wenn Du eine der oben aufgezählten Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann bist Du hier bei uns genau richtig!
    Du kannst Dich jetzt zu einem unserer Partner machen, dafür musst Du nur auf unseren Teamspeak³ Server kommen und ein kleines Gespräch mit uns führen.

    Durch diese Partnerschaft werden unsere Server und auch Dein Kanal promotet. Solltest Du Streamen oder Youtube Videos machen, dann darfst Du Ingame für Deinen Stream oder deine Videos werben.
    Durch die Partnerschaft kannst Du dir auch bis zu 40€/pro Monat verdienen.*


    Die Voraussetzungen dafür sind, dass mindestens ein Video oder Stream auf einem GPX Server bereits gemacht wurde, dass Du regelmäßig streamst/Videos hochlädst und das auf einem GPX Server. In Deinem Stream/Video

  • 11

    Mrz

    Liebe GPXler,

    Liebe Leser & Leserinnen,

    Liebe Interessierte,


    Wir wollten hiermit offiziell eine Community Besprechung ankündigen.

    Mehrere Themen werden angesprochen, bearbeitet und abgestimmt.

    Nachdem die Themen unserseits abgeschlossen wurden, möchten wir gerne eure Vorschläge hören und auf diese eingehen.


    Der hauptsächlich Anlass der Community Besprechung, ist die Zukunft von GPX.

    Wir möchten gerne über Projekte und Veränderungen reden.

    Ein Thema ist unser aktuell geheimes Projekt, welches erstmals in der Community Besprechung angesprochen wird.

    Das Warten auf ein neues Projekt hat sein Ende.

    Jeder der am kommenden Freitag da ist, er lebt den offiziellen Realese des Projektes und darf es sofort testen.

    Da die Nachfrage nach MilitaryRP so hoch war, möchten wir gerne dieses Thema auch ansprechen.

    Wann ist die Community Besprechung?

    Die Community Besprechung findet am Freitag dem 15.03 um 19 Uhr auf den TeamSpeak statt.

    Wie lange geht die Community Besprechung?

    Wie lange die

  • 26

    Dez

    ► Wir suchen Streamer ◄

    Sehr geehrte GPXler & Streamer,


    bist du ein leidenschaftlicher Twitch Streamer?

    Ist dein Kanal noch klein?

    Willst du dir ein wenig Geld durch Twitch mit Golden Phoenix verdienen?

    Möchtest du einen speziellen Rang bei Golden Phoenix haben?


    Wenn du eine der oben aufgezählten Fragen mit einem Ja beantwortet hast, dann bist du hier bei uns genau richtig!
    Du kannst dich jetzt zu einem unserer Streaming-Partner machen, dafür musst du nur auf unseren Teamspeak³ Server kommen und ein kleines Gespräch mit uns führen.

    Durch diese Streaming-Partnerschaft werden unsere Server und auch dein Kanal promotet. Solltest du Streamen, dann darfst du Ingame für deinen Stream werben.
    Durch die Partnerschaft kannst du dir auch bis zu 40€/pro Monat verdienen.*


    Die Voraussetzungen dafür sind, dass du regelmäßig streamst und das auf einem GPX Server. In deinem Stream Titel sollte einer der Folgenden Begriffe stehen:

    1. GPX
    2. Golden Phoenix
    3. UnitedRP


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann melde dich jetzt

  • 26

    Okt

    Liebe GPX Mitglieder,

    Ich muss euch leider mitteilen, dass wir das Rechtesystem von unserem Teamspeak Server in Wartung nehmen müssen.


    Was genau heißt das jetzt?!

    Wir müssen unser Rechtesystem [Server- und Channelgruppen] zurücksetzten.

    Dies bedeutet für euch, dass ihr, wenn ihr euch auf den Server verbindet, keinerlei Server und Channel Gruppen besitzt.

    Das heißt keine Donater oder Server Team Ränge und auch Channel Owner, Admin, Operator oder Voice!


    Schuld an der ganzen Sache trägt unser liebe der Freund vom Ex Ts3 Admin "Scurr" der sich selber irgendwie Client Rechte erteilte und nun mehr Rechte hat als alle Servergruppen. Wer die Rechte erteilt hat, sei mal dahin gestellt.

    Tut uns Leid aber in unseren Augen ist diese Aktion sehr kindisch und wir können nicht hinter dieser Entscheidung stehen.


    Wenn die Wartung vorbei ist, meldet ihr euch bitte bei Admins oder im Support um eure Ränge zurück zubekommen.

    Die Serverleitung und ich Bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen das