Beiträge von Demo

    also ich habe es mal ausgestestet und mein pc ist auch nicht der aller beste und ich hatte bei größeren feuern keine probleme

    du kannst die Leistung wenn du im singleplayer die Mod testest, nicht mit den Urp server vergleichen wo über 30 Leute online sind mit vielen Autos und scripts auf dem Server. Die Mod wird zudem kaum Serverleistung sondern mehr FPS ziehen. Theoretisch gesehen ist die Mod unnötig, da sie keine wirklichen Vorteile außer eine schöne Feuergrafik einfügt. Weiterhin haben nicht genug Leute zugesagt, dass sie die Mod sehen wollen. Wäre es eine Mod die das RP positiv beeinflussen würde, könnten wir darüber nachdenken.

    Ich würde dir raten, Garry's Mod neu zu installieren. Dann hast du eine frische Kopie und keinen Stress mehr. Wenn du willst helfe ich dir gerne via AnyDesk oder Chat, falls fragen aufkommen sollten.

    Eigentlich wird alles automatisch heruntergeladen, man braucht bei uns nichts manuell zu installieren. Wenn aber das ein oder andere mal kaputt ist, dann empfehlen wir eininges aus der Kollektion zu abonnieren. Bei dir funktioniert aber viel mehr nicht, daher würde ich dir empfehlen, dass du mal GMod neu aufsetzt, indem zu es deinstallierst und den Ordern von Gmod löscht und dann erneut installierst.


    Ansonsten:

    Das hier für das Q-Menü: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=888392108

    Hallo und danke, dass ihr erstmal auf dem Clickbait Titel geklickt habt. Heute geht es um das Geld, was abgegeben werden soll. Natürlich rede ich von dem Geld, welches durch die Entbannungen und Warns wegkaufen eingenommen wurde. Der Betrag liegt bei 133,78€, ihr könnt nun eine Organisation wählen, an der das Geld gespendet werden soll.


    Bitte schlagt pro Beitrag eine Organisation vor und geht die Beiträge der anderen durch. Der oder die Beiträge mit den meisten Likes, wird den ganzen Beitrag bekommen. Gibt es jedoch mehrere Beiträge mit vielen Likes, dann wird das Geld aufgeteilt.


    Lasst uns das Jahr mit einer Aktion beenden, die andere Menschen / Tieren das Leben retten / erleichtern soll.

    GPX ist für mich eine überdurchschnittliche Einnahmequelle. Vom Pausenbrot bis hin zum Bezintank wird ausreichend für gesorgt. Auch bin ich stolz als erstes Unternehmen im deutschen Bereich legal Kinderarbeit einzuführen. Das wird in die Geschichtsbücher genau so reingehen. Desweiteren hoffe ich endlich 2021 vom AMG auf einen Aventador umzusteigen. Keine Grüße gehen raus an das Finanzamt.


    (Ich hoffe bischen Sarkasmus ist in Ordnung, da mir nichts eingefallen ist und es laut Beschreibung nicht verboten ist. Natürlich trifft bei mir exakt das gleich zu wie das bei meinen Vorrednern, aber bevor es hier anfängt monoton zu werden wäre Sarakasmus not bad).


    Ich würde gerne mal hören was unser Musteradministrator und mein Vorbild Nummer 1 Chrisskross von uns hält?

    Du kannst die Points wieder haben, jedoch ist das Problem, dass in ca. 1 Monat das Geld wieder gewiped wird und dann wieder weg ist. Vielleicht lohnt es sich hier noch zu warten.

    Nico Uchiha   KuchenPlays

    Nur weil sich jemand woanders mit einer ähnlichen Bewerbung bereits beworben hat, ist das kein Grund eine komplett neue Bewerbung zu schreiben. Justin kann nicht neue Hobbys oder Stärken und Schwächen erfinden, Erfahrungen die er gemacht löschen oder anderes. Das ist kein Grund jemanden ein 'Dagegen' zu hinterlassen, nur weil die Bewerbung identisch ist.

    Wäre die Bewerbung identisch zu einer Bewerbung eines Dritten, würden wir das als Täuschung zählen und ihn mit einer Bewerbungssperre ablehnen.


    Letztendlich werdet ihr euch auch später (oder habt es bereits) bei euren zukünftigen Arbeitgebern bewerben und dann werden die Bewerbungen sich auch nicht groß unterscheiden.