Meine 1 Bewerbung Zum Moderator

  • Sehr geehrtes Server Team von Golden Phoenix

    Mit diesen Schreiben möchte ich mich für den Moderator-Rang Bewerben




    Inhaltsverzeichnis:

    1. Informationen über mich.

    2. Warum wurde ich bei meinen anderen Bewerbung abgelehnt?

    3. Meine Spieldaten.
    4. Meine Stärken und Schwächen.
    5. Online Zeiten.
    6, warum Ich Moderator werden möchte
    7. Wieso sollte ich unbedingt angenommen werden?
    8. Schlusswort



    Informationen über mich.


    Hallo mein Name ist Jason und ich bin 14 Jahre alt und bin am geboren. Und wohne in und gehe in die 7 Klasse, in der . Ich zocke momentan nur Garrysmod und habe 434 Stunden Ich konnte bei etwas kleineren Servern Erfahrung dazugewinnen bin, aber aus dem Team gegangen, weil die Teammitglieder unfähig waren genauso wie der Owner!


    Warum wurde ich bei meinen anderen Bewerbungen abgelehnt?

    Bei meiner ersten hatte ich 25 % dafür 37,5 Dagegen und 37,5 neutral
    ich war selbst schuld, da ich die meiste zeit afk war und fail coop begangen habe
    bei meiner 2 Bewerbung waren die Ergebnisse wie folgt: 16,67 % dafür und 83,33 % dagegen aus folgenden Gründe wurde dagegen gestimmt:
    ooc im ic und fail coop


    Meine Spieldaten

    Mein Rp Name lautet: Liam Litt
    Ich spiele jetzt schon seid: 281 Stunden auf diesen Server


    Ich habe 2 inaktive Verwarnungen

    1. Verstoß gegen die Jobregeln Pedo (Von Moritz Boxer)
    2. VDM (von Samuel ulf)
    3.Ich wurde einmal gebannt, aber dies war nur aus Versehen da ich früher mit ein Freund verwechselt wurde!

    4. Steamname/id; CrazyJason_ http://steamcommunity.com/profiles/76561198338645345

    Mikrofon/Teamspeak: Beides ist vorhanden

    Stand: 21.02.2019


    Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken

    + Ich kann mich sehr gut in das Team einbringen und zusammen Arbeiten.

    + Ich gehe mit den Leuten sehr freundlich um und lasse mir für jeden Zeit.

    + Ich bin sehr unparteiisch und gehe mit jeden gleich um.

    + Ich bin auch sehr Kritik fähig und versuche die Kritik Punkte umzusetzen.

    Schwächen

    + Ich finde es unhöflich, wenn mich Personen versuchen zu verärgern und Beleidigen. Aber probiere stets Ruhig zu bleiben.



    Meine Onlinezeiten

    Wochentage Zeiten
    Montag 14:30-20:15
    Dienstag 15:30-20:15
    Mittwoch 15:30-20:15
    Donnerstag 14:30-20:15
    Freitag 13:00-0:00
    Samstag 13:00-0:00
    Sonntag 13:00-20:15



    in den Ferien ist es genauso wie am Samstag


    Warum ich Moderator werden möchte?


    Ich möchte Moderator werden weil Ich öfters sehe das Spieler die Regeln brechen und ich finde es schlimm das faire Spieler darunter Leiden. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Moderator zu werden und weil es mir Freude bereitet fröhliche Spieler zu sehen.


    Wieso ich unbedingt angenommen werden sollte?


    Weil ich ein Freundlicher und hilfsbereiter Spieler bin und ich die Regeln sehr gut beherrsche.
    Ich bin auch sehr geduldig und höre mir jede Meinung an.



    Mein Schlusswort.


    Ich hoffe das ihr euch für meine Bewerbung Zeit nimmt auch wenn es nicht klappt werde ich weiterhin viel Spaß auf euren Server haben.:bisbald:

    Das ts Gespräch hatte ich schon kann aber bei bedarf nochmal geführt werden

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter McCord ,

    um deine Annahme-Chancen zu erhöhen, würde ich dir empfehlen, deinen Text noch einmal Korrektur zu lesen. Da deine Bewerbung viel über dich aussagt, kommt es nicht so gut an, wenn du zum Beispiel "Golden Phoenix" falsch schreibst.

  • Ich würde definitiv ablehnen 1. Er ist ein Chungus 2. Er macht das grottigste RP das ich jemals gesehen habe 3. Er ist oft frech und unhöflich

    Was soll bedeuten er ist ein "Chungus"?

    Die Knuspers sind auch nicht ohne.

    Zumindest ich habe ihn bis jetzt stehts nett unf freundlich erlebt

    • Offizieller Beitrag

    1. Er macht besseres RP als du als würde ich würde dich bitten damit aufzuhören weil das eine Lüge ist. 2. Er war mir nicht Einmal unhöflich oder frech!

    Ich bezweifle, dass du 24/7 in der Gegenwart von HerrStendertime bist. Somit kannst du schlecht urteilen, wie er sich in der Gegenwart von Anderen verhält.

  • Hallo, hier findest du meine Meinung zu dir:


    Ich bewerte in Schulnoten:

    1=sehr gut
    2=gut
    3=befriedigend
    4=ausreichend
    5=mangelhaft
    6=ungenügend


    Ab einem Notendurchschnitt von 3,0 bekommst du ein Dagegen.


    OOC: 2, du bist eine nette Person und immer freundlich.


    RP: 2, es ist zwar schon gut, aber es geht besser. Trotzdem fällst du besonders positiv RP auf.


    Bewerbung: 3, kurz, aber alles enthalten was man wissen muss.


    Sonstiges/Erklärung: Du bist eine nette Person und auf jeden Fall reif genug um Mod zu werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du ins Team kommst.


    Das macht einen Notendurchschnitt von: 2,3


    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • #dAgeGen


    Gründe: Deine Begründung warum man ausgerechnet DICH als Moderator nehmen sollte sind 0815 und ließt man in jeder Bewerbung.


    Tipp für die Zukunuft: Bewerbungen drücken aus, was du für eine Person bist. Du musst dich abheben, deine PERSON verkaufen, DICH verkaufen. Gründe nennen warum man genau DICH holen sollte und nicht jemanden anderen. Was ist bei dir besonders, was jemand anderes nicht hat? WaRuM dIcH?


    Spongebob hat auch noch was zu sagen: dAs ISt fAIl rP

  • Sehr geehrter McCord ,


    Danke für dein Interesse dem Team beitreten zu wollen und uns damit unterstützen möchtest!


    Ich teile dir hiermit mit das du von mir ein

    :bin dafür:

    bekommst da ich finde du gutes RP machst und meistens nett und freundlich bist zudem denke ich das du für den Rang geeignet wärst


    ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

  • McCord

    Meine Auswertung von deiner Bewerbung und von deinem RP

    Punktevergabe:

    0 Sterne = Überhaupt nicht gut

    1 Stern = Mittelmäßig

    2 Sterne = Gut

    3 Sterne = Sehr Gut


    5 Punkte werden benötigt um von mir ein #Dafür zu bekommen.

    RP und Verhalten: Ich finde dein RP sehr gut. Ausserdem bist du sehr nett und höflich| Sterne: ⭐⭐

    Bewerbung: Deine Bewerbung ist sehr übersichtlich und ich konnte mir einen guten Eindruck von dir verschaffen. | Sterne: ⭐⭐⭐


    Gesamt Anzahl Sterne: ⭐⭐⭐⭐⭐(5)


    Du Konntest mich überzeugen. Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:





  • 5 Punkte werden benötigt um von mir ein #Dafür zu bekommen.

    RP und Verhalten: Ich finde dein RP sehr gut. Ausserdem bist du sehr nett und höflich| Sterne: ⭐⭐

    Es werden Punkte benötigt aber du bewertest mit Sternen. Also bekommt er ein dagegen weil er keine Punkte erhalten hat....... EHHHH seeems legit.