Beiträge von Chrisskross

    Sehr geehrter ASP_Slxwly ,

    Da sich ja Hugo schon persönlich bei dir entschuldigt hat und dir sogar noch eine kleine Entschädigung gegeben hat und ich auch online gekommen bin um dir dein warn zu entfernen, sehe ich das eigentlich nicht so schlimm an gleich eine beschwerde zu schreiben, da es ja mal vorkommen kann das man einen falschen ausversehen warnen tut, deswegen schließe ich hiermit die Beschwerde und wünsche dir weiterhin noch viel spaß auf den Server.

    Sehr geehrter *Crypton* ,

    Sie haben heute den 19.02.2020 die Praktische Prüfung als Fahrlehrer nicht bestanden, sie kriegen hiermit ein ersatztermin (eine 2te chance) die findet am 22.02.2020 statt wenn sie dich nicht bestehen, wird hiermit eine sperre von 2 wochen folgen danach können sie gerne nochmal eine Bewerbung zum Fahrlehrer schreiben.

    Sehr geehrter BenHD ,

    Sie haben heute den 19.02.2020 die Praktische Prüfung als Fahrlehrer nicht bestanden, sie kriegen hiermit ein ersatztermin (eine 2te chance) die findet am 22.02.2020 statt wenn sie dich nicht bestehen, wird hiermit eine sperre von 2 wochen folgen danach können sie gerne nochmal eine Bewerbung zum Fahrlehrer schreiben.

    Sehr geehrter BenHD ,

    Hiermit wird deine Bewerbung in bearbeitung gesetzt.

    Du hast eine woche zeit dich zu beweisen, das heißt:

    - Gute StVO kenntnisse zeigen

    - Keine Fahrfehler machen

    - Allgemein im Verkehr ordentlich zu fahren

    Sehr geehrter Ruf_Kaputt ,

    Ich werde deine Bewerbung ablehnen aus den folgenden 2 gründen:

    - Ein Alter ist sowohl wichtig in einer Teambewerbung als auch in einer RP/OOC Bewerbung weil, wie wir alle wissen, darf man den Führerschein erst mit 17 + machen und denn nur mit Begleitung fahren und erst 18+ alleine, klar hast du in deiner Bewerbung 20 stehen aber nur durch ein blick konnte ich sagen das es eigentlich 19 ist und wie ich auch sehe, steht in dein Profil sogar komplett was anderes, also ich weiß ja nicht, kommt halt ein bisschen unseriös rüber nicht nur alleine für mich sondern auch für andere, wie man auch durch die Kommentare sehen kann (Auto bezogen)

    - Ich weiß ja auch nicht warum du permanent diskutierst mit den anderen, anstatt einfach ein paar zahlen zu ändern, du hast dir einfach nur mehr arbeit gemacht als nötig so kann ich ableiten falls du angenommen wirst das du auch mit den spielern ingame nur am diskutieren bistm ob er was falsch gemacht oder du ist in der hinsicht egal


    Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat kannst du dich gerne wieder in 3 Wochen bewerben.

    Bei Fragen bin ich gerne auf den Teamspeak ansprechbar.

    Sehr geehrter SnipeTV ,

    Du konntest mich in einem Gespräch überzeugen und setze hiermit deine Bewerbung in Bearbeitung.

    Die Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.



    Abstimmungsphase endet am 29.01.2020


    :bearbeitung: