Beiträge von LaBambus

    Lieber Angelo,


    Da ich die heute hegen RDM mit einem Defi Warnen musste und ich sehe das du allgemein schon sehr viele warns hast muss ich dir leider ein :bin dagegen:

    geben.Trotzdem finde ich das du eine sehr freundliche Person bist und dein Rp ist auch nicht so schlecht


    MFG Lars Bambus

    URP&MyRP Moderator

    Hey Yuuto Gremory,


    Ich muss sagen das dein RP wirklich gut ist, außerdem bist du auch eine sehr freundliche Person in TS³ deswegen gebe ich dir ein:bin dafür:


    MFG Lars Bambus

    URP&MyRP Moderator

    Hey Playsoldat,


    Ich habe dich, in der letzten zeit schon öfters gesehen muss dazu sagen dass dein RP nicht wirklich gut ist. Ich finde auch dass du dir mehr mühe für deine Bewerbung geben könntest.

    Deswegen muss ich dir leider ein :bin dagegen:geben.

    Es ist nicht persönlich da ich finde das du in TS³ sehr freundlich bist.



    MFG Lars Bambus

    URP Test Moderator

    Meine Bewerbung für das Eventteam


    Gliederung:

    1. Infos über mich

    2. Warum ihr mich nehmen solltet

    3. Stärken und Schwächen


    1. Infos über mich

    Mein Name ist Lars und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe aktuell in die 9. Klasse in einer Realschule in Bayern. Ich bin aktuell im Sever Team vom Goldenphoenix als Test Moderator. Ich habe bis jetzt bei den meisten Events mitgemacht aber ich habe leider nie einen RP punkt bekommen.


    2. Warum ihr mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen da ich gute Ideen für Events hätte und mir extra zeit nehmen würde sie zu Organisieren. Ich bin fast immer erreichbar entweder im TS³ oder auf WhatsApp. Ich bin immer gegenüber jeden den Usern sehr freundlich und zuvorkommen.


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Immer erreichbar

    Sehr freundlich

    Versteht sich gut mit den Usern

    Keine Probleme mit irgendwelchen Usern


    Schwächen:

    Nicht gut in der Rechtschreibung ( Versuche mich aber zu bessern)

    Wenn Personen zu mir unfreundlich sind bin ich Manchmal zurück unfreundlich


    Schlusswort:

    Ich danke erstmal den Personen die sich es durchgelesen haben und hoffe auf eine Antwort.


    MFG Lars Bambus

    URP Test Moderator

    Hey Angelo,


    Ich finde das du nicht sehr gutes RP machst, außerdem ist deine Bewerbung sehr unübersichtlich. Ich denke das du, als Person sehr nett bist. Ich glaube, aber auch das du nicht die geistige Reife besitzt für den Moderator rang.


    Deswegen muss ich dir ein :bin dagegen:geben

    LG. Lars Bambus

    URP Test Moderator

    Hallo Lion,

    Wie gesagt gestern im Support haben wir darüber geredet das kein anderer User in diesem Channel es gehört hat. Da du mich auf das Härteste Provoziert hast dass, die User in diesem Channel alles bezeugen können. Und da du an diesem Abend von mir einen Warn wegen FearRP + RDM bekommen hast da du dir gedacht hast 2 Zivilpolizisten zu töten. Ich erinnere mich selbst nicht daran das ich dich als Zitat" Hurensohn″ beleidigt habe. Ich weiß genau, dass das Wort Hurensohn ein sehr schlimmes Wort ist und deswegen benutze ich es nur wenn ich mit freunden spiele, da sie wissen, dass es Spaß ist.

    Ich würde sehr gerne nochmal mit dir im TS darüber sprechen vielleicht klärt sich das ja.

    ich entschuldige mich hiermit für diesen Abend da ich dort öfters ein wenig Angepisst war.


    Lars Varox

    Test Moderator auf URP

    Liebes UnitedRP Serverteam, hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf eurem Server.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Informationen

    2. Wieso ihr mich ins Team nehmen solltet

    3. Wieso ich ein geeigneter Moderator wäre

    4. Stärken und Schwächen

    5. Ingame Daten

    6. Online Zeiten


    1.Persönliche Informationen


    Mein Name ist Lars, ich bin 14 Jahre alt und ich werde am 14.08.2019 15 Jahre alt,

    meine Hobbys sind Fußball und Handball in meiner Freizeit sitze ich aber auch viel am PC.

    Ich bin in der 9. Klasse und besuche eine Realschule.



    2.Wieso ihr mich ins Team nehmen solltet


    Ihr solltet mich ins Team nehmen weil ich ein sehr netter Mensch bin und immer bereit bin wem zu helfen.

    Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung in dem Bereich aber ich kenne mich jedoch mit dem ulx menü etc. aus.

    Auf UnitedRP habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und konnte aus Fehlern lernen.



    3.Wieso ich ein geeigneter Moderator wäre


    Ihr solltet mich als Moderator nehmen, weil ich mich mit dem ulx Menü auskenne und ich Spielern die Hilfe brauchen sehr gerne helfen möchte, wenn es Streit gibt würde ich unparteiisch sein.

    Natürlich möchte ich das Team auch unterstützen und Regelbrechern die gerechte Strafe geben.



    4.Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Ich kann sehr gut mit Personen umgehen, ich werde nicht direkt Aggressiv wenn Sachen mir nicht gefallen,

    ich bin meistens Erreichbar wenn man mich braucht und ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzen.


    Schwächen:


    Ich habe ab und zu Probleme mit der Rechtschreibung, aber ich versuche mich zu verbessern.

    Wenn wer unfreundlich zu mir ist, bin ich manchmal auch unfreundlich.



    5.Ingame Daten


    Ich heiße Ingame : Lars Varox

    Spielzeit: 102 Stunden

    Warns und Bans: 0

    Rang: ProDonator

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/Larsboss9



    6.Online Zeiten


    Montag: 13.30 Uhr - 21.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 Uhr - 21.00 Uhr

    Mittwoch: 15.30 Uhr - 21.00 Uhr

    Donnerstag: 14.00 Uhr - 21.00 Uhr

    Freitag: 10.30 Uhr - 24.00 Uhr

    Samstag: 9.00 Uhr - 24.00 Uhr

    Sonntag: 9.00 Uhr - 21.00 Uhr


    Das war meine Bewerbung zum Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lars Varox