Bewerbung zum Supporter auf URP

  • Guten Tag liebe URP Staffs. Hiermit möchte ich mich zum Supporter auf eurem Netzwerk bewerben, um euch hilfe zu leisten beim Supporten anderer Spieler. Zuerst Einmal präsentiere ich euch das Inhaltsverzeichnis damit ihr euch vorstellen könnt, was in der Bewerbung vorkommt.



    I Reallife Informationen über mich

    II Roleplay Informationen über mich

    III Alle Informationen außerhalb GPX

    IV Warum ich der richtige bin

    V Stärken und Schwächen

    VI Meine Erfahrung im Berreich Support

    VII Meine Verwarnungen

    VIII Meine Onlinezeiten

    IX Checkliste

    X Schlusswort



    I Reallife Informationen über mich

    Mein Name ist Marvin, und ich bin 15 Jahre alt. Das heißt ich bin am 28.04.2003 geboren. Ich wohne in einer Stadt in der nähe von Münster. Die genaue Stadt möchte ich jedoch nicht nennen. In meiner Freizeit gehe ich gerne boxen. Nebenbei bin ich öfters am PC und zocke Brawlhalla, CS:GO und Garrys Mod. Damals habe ich oft auf anderen Gmod DarkRP Servern gespielt, aber in letzter Zeit spiele ich fast hauptsächlich auf UnitedRP.



    II Roleplay Informationen über mich

    Ingame heiße ich Marvin Kusnezow und bin Teil der Gang Kusnezow mit der ich hauptsächlich zocke. Ich bin Level 84 und habe 3 warns. Keine von den 3 warns sind aktiv und auch etwas länger her. Im RP spiele ich oft den Beruf Penner oder Polizist. Falls viele Kusnezows Online sind auch gerne Mafia oder Gangster.



    III Alle Informationen außerhalb GPX

    Steam Name: uno reverse card

    SteamID: STEAM_0:0:214608211

    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198389482150



    IV Warum ich der richtige bin

    Ich bin der richtige, weil ich sehr interessiert bin dem Server zu helfen, und die Probleme der Spieler zu klären. Ich sehe öfters dass viele sich beschweren, dass keine Supports angenommen werden, und das möchte ich verbessern. Ich werde es mir als Aufgabe setzen die Supports zu machen, damit die Spieler ungestört weiterspielen können ohne irgendwelche Regelbrecher die das spielen “unspielbar” machen. Dazu bevorzuge ich niemanden. In meinen Supports werden alle Spieler gleich behandelt.






    V Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zählt das ich niemanden bevorzuge, was leider manche Staffs nicht schaffen. Mir ist oft aufgefallen das welche vorgezogen werden in Supports und genau das möchte ich nicht machen. Dazu nehme ich mir viel Zeit für Supports und kläre das bis alle zufrieden sind. Eine weitere Stärke ist, dass ich laut anderen freundlich bin. Ich hab zwar manchmal einen Grenzwertigen Humor aber den findet man nur in Privatgesprächen. Zu meinen Schwächen zählt das ich manchmal etwas launisch bin und vielleicht genervt wirke. Mehr Schwächen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Falls es welche gibt, bitte einfach erwähnen.



    VII Meine Verwarnungen

    Meine Verwarnungen sind momentan nicht aktiv, was hoffentlich auch so bleibt. Alle Warns waren berechtigt und ich entschuldige mich dafür. Sowas wird hoffentlich nicht mehr vorkommen. Ich hab mir die Regeln nochmal öfters durchgelesen und strenge mich an, dass sowas nicht mehr vorkommt.



    IX Checkliste

    Mindestalter: 15 Jahre alt ✔

    Mindestspielzeit 40 Stunden ✔

    Geistige Reife ✔

    Teamspeak + Headset ✔

    Kentnisse auf unserem Server ✔

    Bewerbung als Lauftext ✔



    X Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Positive Resonanzen. Ich hoffe die Warns geben keine Probleme!



    *Als Supporter habe ich leider noch keine Erfahrung. Ich weiß nur wie man ungefähr mit denen spricht da ich in Kontakt mit Moritz Kusnezow und Lucas Kusnezow bin.



    Mit freundlichen Grüßen - Marvin Kusnezow

  • Sehr geehrter Marvin Der Boss,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 27.12.2018

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hallo Marvin Der Boss ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.

    Wie immer bewerte ich Objektiv, auch wenn du ein Kusnezow bist.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte



    Bewerbung: 3 Punkte


    Erklärung: Sehr schöne Bewerbung. Ist sehr ausführlich und lang, und das mit den Griechischen Zahlen ist auch eine gute Idee die ich bis jetzt so noch nicht sah. Man sieht das du dir mühe dafür gegeben hast.



    Roleplay: 2 Punkte


    Erklärung: Dein Roleplay ist nichts außergewöhnliches, aber auch nichts schlechtes. Du bist sehr oft Penner, aber schaffst es irgendwie trotzdem als Penner irgendwie Roleplay zu machen was nicht kompletter Untermüll ist.



    Freundlichkeit: 2 Punkte


    Erklärung: Du kannst nett sein wenn du es willst. Du bist etwas aufdringlich und beleidigst unter Freunden aber das ist glaub ich normal. Wenn du es willst kannst du auch freundlich sein.



    Extrapunkt: Du bist der Boss



    Nach meiner Auswertung von 7 Punkten kann ich dir sagen das du in der Auswertung mein dafür bekommst.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Sehr geehrter Marvin Der Boss ,

    hier siehst du mein Abstimmungsergebnis


    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Ganz Gut

    3 Punkte = Gut

    4.Punkte=Sehr Gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte.


    RolePlay: 2 Punkte

    Bewerbung: 3 Punkte

    Höflichkeit|Freundlichkeit|ETC: 1 Punkte

    Geistige Reife|Sachlichkeit: 1 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Du bist sehr oft Respektlos gegenüber anderen und ich finde da fehlt noch was von der Geistigen Reife.


    Nach der Auswertung von 7 Punkten kriegst du ein #Dagegen!


    Weiterhin :vielglück:

  • Ich habe dich noch nie wirklich wahrgenommen, weder im RP oder im Support.

    Deswegen enthalte ich mich.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Guten Tag Marvin,

    ich muss mich hier leider enthalten, da ich dich noch nicht Ingame gesehen habe.

    Jedoch möchte ich sagen, dass ich deine Bewerbung sehr schön finde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani