Bewerbung als Supporter

  • Liebes Team, liebe Leser Meine Bewerbung zum Supporter:


    Hiermit Bewerbe ich mich zu dem "Job" Supporter!



    Über mich: Mein echter Name lautet Maurice und ich Wohne in Wuppertal ( in der nähe von Köln )



    Alter: ich bin 16 Jahre jung und wurde am 21.08.2002 Geboren



    Meine Hobbys: Ich fahre Longboard, hänge mit freunden gerne ab, gehe gerne Schwimmen, fahre gerne mit meinem Mofa, Zocke unheimlich gerne



    Stärken:

    -Ich bin sehr nett zu Mitmenschen

    -Habe ein Durchsetzungsvermögen

    -kann gutes RP spielen

    -Ich bin sehr Kritik Fähigkeit und solang es Konstruktive Kritik ist versuche ich mich zu ändern!

    -Kann sehr gut im Team arbeiten!

    -Wenn ich Probleme habe (siehe Schwäche Nr. 2) kann ich nach einer kurzen zeit mich bessern und diese Schwäche ganz schnell "verblassen" lassen


    Schwächen:

    -Ich bin leider Ungeduldig

    -Nehme Beleidigungen oft Persönlich und werde deshalb sauer

    -War sonst noch nie Supporter und muss mich erstmal gewöhnen




    Ingame Informationen: Name: Maurice Burns



    Warns: Ich habe schon 7 Warns die alle nicht mehr aktiv da die meisten schon ca. 1 Jahr her sind



    Spielstunden: Ich habe in GMod 388 Spielstunden und bin auf dem Server Level 66



    Steam URL/ID: ID:76561198216029177  / URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198216029177/



    Warum ich als Supporter genommen werden sollte:

    Meiner Meinung nach, kann ich sehr gut mit Mensche umgehen und kann den Zorn der Spieler nach nachvollziehen.

    Dazu bin ich laut verschiedener Menschen im Kopf viel Reifer als mein Alter.

    Ich bin sehr Konsequent und kann auch angemessene Bestrafungen geben wenn es sein muss!

    Ich helfe sehr gerne Mensche und bin ein guter Zuhörer und kann dazu auch gut entscheiden welche aussagen gelogen ist und welche nicht, dennoch würde ich ihn nicht direkt (z.B.) Jailen, sondern weiter zuhören und es in meinem Hinterkopf behalten, dass es sein könnte, dass er mich anlügt.

    Ich bin sehr oft an meinem PC und kann deshalb oft auf den Server kommen und Support geben.


    Mein Schlusswort:

    Ich hoffe, dass die Bewerbung für alle gut klingt und ich eine positive Antwort auf meine Bewerbung bekomme.

    Falls es Sachen gibt, die unklar sein sollten oder die ich verbessern kann, kann mir Jeder eine konstruktive Kritik geben damit ich mich verbässern kann.

    Ich bedanke mich für jeden Kommentar und für die Zeit, dass Sie/Ihr meine Bewerbung gelesen habt.

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend


    MFG.

    Maurice Burns



  • Also als Konstruktive Kritik, du hattest ja gesagt jeder darf mitreden, vielleicht etwas weniger Farben benutzten .. das wirkt so recht kindlich. Auch sind viele Wiederholungen etc. in deinen Sätzen und auch kleine Grammatik Fehler was mich persönlich sehr stört da es ein kleiner Zeitaufwand ist das ganze nochmal durchzulesen und etwas ernster genommen zu werden wenn man solche Fehler vermeidet. Teils auch RS auf die ich nicht genauer eingehen will .. der Avatar is meiner Ansicht nach nicht so btw. :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.