Bewerbung zum Supporter auf dem Server UnitedRP

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bewerbe mich zum zweiten mal, beim ersten hat es geklappt jedoch wurde ich nach paar Wochen wieder abgelehnt weil ich den Team-Speak nicht gefunden habe.

    Habe die Person angeschrieben die mich angenommen hat aber bis heute habe ich immernoch keine Antwort von Ihm bekommen.

    Leider hat es an der Kommunikation gescheitert.



    Persönliche Informationen über mich:


    RP-Name : Bamen Black

    Alter : 23.08.2000 (18 Jahre)

    Wohnort : Mannheim

    Spielzeit : Level 77 Stand 16.12.2018

    Steam URL : https://steamcommunity.com/profiles/76561198158451046/

    Verwarnungen : Leider 5

    Aktive Verwarnungen : Keine (0)

    Regeln durchgelesen : Ja

    Regeln Verstanden: Ja


    Gliederung

    1. Warum wäre ich ein geeigneter Support für diesen Server?

    2. Verwarnungen

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Schlusswort




    1.Warum wäre ich ein geeigneter Supporter für diesen Server?

    Ich helfe sehr gerne Menschen, das ist der größte und der wesentliche Punkt.

    Da ich nach meinem Abi zur Polizei gehen möchte, (mein Praktikum bei der Polizei ist im Februar 2019) würde ich gerne als ein ''Streitschlichter'' auf dem Server sein/spielen.

    Da ein Polizist ihr FREUND und HELFER ist möchte ich gerne als Supporter die Probleme Regeln deshalb bin ich andauernd der Polizist auf dem Server. (Aufwärmphase für die Ausbildung auch wenn es viel schwieriger sein wird).

    Ich kann mir schwer vorstellen auf einem anderen Server als Supportee tätig zu werden, da ich mich auf diesem Server ,,eingelebt'' habe und alles in und auswendig kann.



    2.Verwarnungen

    Insgesamt habe ich 5 Verwarnungen alle wegen FailRP.


    Diese Verwarnungen hatte ich am Anfang da ich zu faul war mir die ganzen Regeln durchzulesen und schnell loslegen wollte.

    Auch hier möchte ich mich für mein Fehlverhalten nochmals entschuldigen.

    Naja die letzte Verwarnung ist sehr komisch sogar weil ich einen Freund beim Support vergewaltigt habe, deswegen weil ich an dem Tag echt komisch drauf war, ich entschuldige.



    3.Stärken

    Sprachen: Deutsch, Englisch,Türkisch, (bisschen Französisch)

    Teamfähig

    Freundlich

    Bin ein sehr ruhiger Mensch

    Respektvoll

    Kontaktfreudig




    4.Schwächen

    Keine


    5.Schlusswort

    Vor zwei Tagen haben wir einen neuen Mitspieler bekommen, ich habe mich irgentwie als ein Supporter gefühlt und habe ihm die ganzen Vorteile auf unserem Server gegenüber den anderen Servern erzählt.

    Habe ihm auch 400.000€ gegeben und habe selbst noch 150.000€ nur damit er sich hier wohl fühlt und er ein gutes Bild oder auch Eindruck hat.

    Ich würde mich wirklich sehr über eine Aufnahme freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Bamen Black

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter bamen black ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 23.12.2018

  • Hall lieber bamen black hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung.

    kenne dich nicht so gut aber ich versuche alles zusagen was ich von dir weiß.


    Person: als Person out of RP habe ich dich noch nicht gesehen, aber im RP bist du eig. nie aus dem RP zu bekomme.


    RP: Wie gesagt du bleibst im RP, trotzdem meine ich manches negatives über dich gehört zuhaben


    Bewerbung : Also hättest du dir die Regeln durchgelesen hättest du wissen müssen das man nur mind 200.000$ am Tag vergeben darf. Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll das du dich als Supporter ausgegeben hast du kannst zwar helfen aber bitte gebe dich nicht als Supporter aus.


    Ergebnis: Wegen den oben genannten Kriterien bin ich gegen deine Annahme deswegen gebe ich dir leider ein #dagegen aber wünsche dir noch viel Glück.

  • Hallo Lucas-GPX-

    ich bedancke mich für deine Bewertung.

    Schade das wir uns noch garnicht begegnet sind und du auch mein RP nicht gesehen hast.

    Das du über mich negatives zu Ohr bekommen hast könnte sein, jedoch wissen die Leute was für eine nette Person ich bin und versuche mein bestes zu geben um eine realistische Spielatmosphäre zu haben.

    Zu den 400.000€ die ich an eine Person gegeben habe war aus dem Grund das der Server Resetet wird und ich mir dachte ,, es sind nur noch paar Tage glaube nicht das es ein Problem wäre da so oder so alles Resetet wird'' ja mir war schon bewusst das man am Tag mind. nur 200.000€ verschencken darf.


    Ich bedancke mich für deine Bewertung


    Liebe Grüße

    Bamen Black

  • Da ich momentan keine Zeit für eine ausführliche Punktevergabe hab, schreibe ich eben einen Text und sage dir wofür ich stimmen werde.

    Im OOC konnte ich dich leider nicht sprechen, und im RP bleibt mir gerade nichts hängen. Momentan kann ich leider nicht auf URP kommen um dein RP anzusehen. Deine Bewerbung sieht ganz gut aus und ist recht lang. Jedoch enthalte ich mich wegen den oben genannten Kriterien.

  • Hallo Bamen Black,


    ich finde Deine Bewerbung, ist übersichtlich gestaltet und soweit ich das Sehen kann auch gut geschrieben. Dennoch missfällt mir ein Punkt dort besonders:

    Regeln durchgelesen: Ja / Regeln Verstanden: ? dieser Punkt fehlt mir dort leider. Bei 77 Spielstunden, sollte es zwar so sein, dass Du die Regeln auch Verstanden hast, dennoch fehlt dieser Punkt in Deiner Bewerbung (Es steht übrigens auch in dem Leitfaden drinne). Da ich dich meines Wissens nach bisher nicht im RP oder im Support hatte, enhalte ich mich ebenfalls.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

  • Sehr geehrte/r bamen black
    dies ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung.


    Da ich leider neu im Team bin, kann ich nicht viel zu deinem RP sagen und ebenso habe ich dich Ingame glaube ich dich noch nie im RP gesehen.

    Jedoch finde ich deine Bewerbung etwas kurz, du hättest dir eventuell etwas mehr Mühe geben können.


    Deswegen enthalte ich mich bei deiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

  • Lieber Ahmed

    Danke für deine Bewertung , ich glaube dich getroffen zu haben aber ich vermute nur.

    Dachte eher an das es auf die Qualität dran aufkommt und nicht an die Quantität meiner Bewerbung, nur das wichtigste habe ich geschrieben aber danke trotzdem.


    Liebe Grüße

    Bamen Black

  • Sehr geehrter bamen black ,

    hier siehst du mein Abstimmungsergebnis


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Ganz Gut

    3 Punkte = Gut

    4.Punkte=Sehr Gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte.


    RolePlay: 2,5 Punkte

    Bewerbung: 3 Punkte

    Höflichkeit|Freundlichkeit|ETC: 3 Punkte

    Geistige Reife|Sachlichkeit: 4 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Anders als die meisten Kollegen konnte ich mir eine Meinung bilden da ich dich noch kenne als du dich zum ersten Mal beworben hast.Dein RP ist verbesserungswürdig,deine Bewerbung Naja,und dz bist höflich nur manchmal etwas respektlos,du besitzt die Geistige Reife.


    Nach der Auswertung von 12,5 Punkten würdest du eigentlich ein Dagegen bekommen

    Da ich aber finde das du geeignet wärst,aber ich nicht wirklich eine Bilanz ziehen kann bekommst du ein #NEUTRAL



    Weiterhin :vielglück:

  • Sehr geehrter bamen black ,

    hier siehst du mein Abstimmungsergebnis


    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Ganz Gut

    3 Punkte = Gut

    4.Punkte=Sehr Gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13.Punkte.


    RolePlay: 0 Punkte habe es leider noch nicht gesehen!

    Bewerbung: 3 Punkte

    Höflichkeit|Freundlichkeit|ETC: 4 Punkte

    Geistige Reife|Sachlichkeit: 3 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Habe dich noch nie auf dem Server gesehen und ich spiele schon sehr Aktiv!


    Nach der Auswertung von 10 Punkten kriegst du ein #Dagegen


    Weiterhin :vielglück:

  • Ich hab dich noch nie wirklich wahrgenommen, da du sagst Morgens und Mittags bist du am ehesten da wird sich das vermutlich auch in den Ferien nicht ändern.

    Deswegen muss ich mich bei dir enthalten.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Hallo Bamen Black,


    kurzes Wort von meiner seits aus. Ich würde für Dagegen stimmen. Der Grund ist, dass ich dich fast nie auf diesen Server gesehen habe und dich halt nicht einschätzen kann, wie du allgemein ingame bist. Desweiteren finde ich deine Bewerbung relativ gut, außer mit dem Einen, dass du gegen eine Regel verstoßen hast, aber das lassen wir mal weg. :grinning_squinting_face:


    MFG


    Chriss Kross