Beiträge von Konrad

    Ich verstehe nicht, warum wir den Rückstoß der M249 auf 29% (und somit den geringsten Wert von allen) reduzieren sollten. macht das irgendeinen technischen Sinn?

    MfG

    Konrad

    Edit: Eigentlich ist dieses Maschienengewehr doch für Stellungen und nicht zum herumlaufen gedacht?

    Paddy ist mit Sicherheit nicht der sauberste Spieler, allerdings würde ich gerne mal Wissen wer dir denn von dem angeblichen "Welpenschutz" erzählt hat. Diesen gibt es nähmlich in keiner Weise. Paddy weiß, dass er sich genauso an die Regeln halten muss wie auch alle anderen User und Teammitglieder. Sollte er also was falsch gemacht haben, wird er dafür auch Regelgemäß bestraft.

    Solltest du konkrete Beweise für einen konkreten Regelbruch haben, biete ich dir gerne an diesen mit dir und Paddy auf dem TS zu klären.

    MfG

    Konrad


    Edit: Rechte durch seinen Rang darf er tatsächlich nicht nutzen, sollte er das tun werden Konsequenzen folgen.

    Bewerbung: 2/3

    RP: 2/3

    Freundlichkeit: 1/1

    Aktivität 2/3

    Erfahrung/Kompetenz 3/5

    Gesamtpunkte: 10/15 (Note: 2-)
    Aufgrund der oben genannten Kriterien bin ich für deine Aufnahme ins Serverteam.

    MfG

    Konrad

    Bewerbung: 2/3

    Aktivität: 2/3

    RP: 2/3 (Habe nur Bruchteile mitbekommen, die Waren aber gut)

    Freundlichkeit: --- (Hatte noch nie mit dir Kontackt)

    Erfahrung/Kompetenz: 3/5 (s.o.)

    Sonderpunkte: ---

    Gesamtpunkte: 9/15 (Note 3+)

    Aufgrund der oben genannten Kriterien bin ich für deine Annahme.

    (Die relativ schlechte Endnote basiert darauf, dass ich dich nocht nicht wirklich oft im RP gesehen habe.)

    MfG

    Konrad

    1. Ich hätte gerne gewusst wie viele aktive Warns du hast.

    2. Wenn du dich als Supporter bewerben möchtest muss die Bewerbung dorthin verschoben werden.

    3. Ich würde dir ans Herz legen die Bewerbung nochmal vernünftig zu formatieren und zu gliedern. Auf den Ersten Blick erkennt man bei dir keinerlei Roten Faden und keine Sinnabschnitte.


    Das alles bedeutet nicht, dass ich 100% dagegen stimme. Ich bitte dich einfach nur die Punkte zu bearbeiten.

    MfG

    Konrad

    Hallo zusammen.

    Erstmal möchte ich mich kurz auf Moritz beziehen:

    Wenn man ein onewayprop haben will, dann muss eine Seite ja durchsichtig sein, und genau das ist ja verboten.

    Bisher ist der Prop nicht verboten, da der Prop an sich, also dieses Gitter, nicht unsichtbar ist. Man kann lediglich durchgucken. Dies ist bei einem Zaun aber auch normal und erwünscht.


    Meine Ansichtsweise stimmt in Bezug auf die Contra Argumente weitesgehend mit der von Matthias genannten Argumentation überein (an der Stelle nochmal ein Lob für die gut dargestellte Position). Allerdings finde ich, dass eine Art Onewayprops in bestimmten RP Situationen durchaus sinnvoll und gefragt ist. Wenn man z.B. einen Laden öffnet in dem illegales Zeug verkauft wird, sollte man z.B. Bullen besser sehen, bevor sie den Inhaber sehen. Dies kann jedoch theoretisch auch durch (RP-mäßig sinnlichere) Kameras gemacht werden.

    Ganz verbannen würde ich onewayprops Allerdings nicht. Allerdings könnte man die Benutzung über eine Regel einschränken.

    Vorschläge für solch eine Regel:

    - Onewayprops nur in Gewerbe.

    - Begrenzte Anzahl an Onewayprops.

    - Onewayprops nicht zwischen Printer und Eingang.


    Fazit:

    Ich finde Onewayprops sollten nicht völlig verbannt werden, allerdings sollten sie (am besten im Zuge einer Teambesprechung) noch mal angepasst werden und ggf. mit einer Extraregel belegt werden.


    MfG

    Konrad

    Bewerbung: 2/3 (Orange ist eigentlich meine Farbe, aber ok.)

    Aktivität: 2/3

    RP: 3/3

    Freundlichkeit: 1/1

    Erfahrung/Kompetenz: 4/5

    Sonderpunkte: ---

    Gesamtpunkte: 13/15 (Note 1-)

    Aufgrund der oben angeführten Kriterien bin ich für deine Annahme.

    MfG

    Konrad

    Also, wie in meinem Post gesagt, bedeutet die Altersangabe "16" ja keine absolute Grenze. Sofern ein jüngerer Supp bzw. Mod werden möchte ist das mit der entsprechenden geistigen Reife, machbar. Ich würde sagen, dass die, von dir aufgelisteten Teammitglieder, diese besitzen.

    MfG

    Konrad