Beiträge von Happy

    Hey Shadow-San, ich finde deine Bewerbung ist dir gut gelungen. Jedoch habe ich dich kaum OOC und Ingame kennengelernt und weiß deshalb nicht wie du Persönlich und im RP bist. Deshalb bekommst du von mir leider ein:

    :bin dagegen:

    Wenn du ihn nicht kennst dann stimm nicht ab sondern beobachte ihn im Rp und danach abstimmen

    Meiner Meinung nach wäre ich für eine entbannung weil du schon seit 8 Monaten gebannt bist, du hast dir mühe geamcht ein entbannungsantrag zu schreiben und das heißt du willst auf dem Server spielen deswegen

    :bin dafür:

    Hey,


    Ich kenn dich jz ein bisschen im Rp und auf dem Ts meiner Meinung nach machst du einen Guten eindruck und dazu hat sich dein Rp verbessert, du bist Sehr Höflich und zuvorkommend deswegen bekommst du von mir ein


    :bin dafür:

    Hey,

    Da ich dich schon bisschen kenne kann ich nur sagen das ich dein Rp und deine Art super finde du bist auch Höflich aber auch ein kleiner Troll aber dafür hab ich dich lieb deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

    Ich kenn dich nicht so aber für trolling so lange gebannt zu werden ist für mich ein wenig übertrieben und da du ein Entbannungsantrag gestellt hast sieht es für mich so aus das du weiterhin auf dem server spielen willst und nicht Trollen willst deswegen

    :bin dafür:

    Hallo die Herren und Damen,

    hiermit begrüße ich euch zur meiner Bewerbung zum

    Supporter


    Gliederung


    1. Informationen über Mich

    2. Ingame Daten

    3. Was mein Anreiz ist, ins Team zu kommen

    4. Meine Warns

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich?

    7. Onlinezeiten

    8. Wie nimmt man mit mir Kontakt auf

    9. Habe ich Erfahrung in dem Bereich



    Infos über mich


    Ich bin Nino, bin 18 Jahre alt, seit dem 30.03.2003 auf der Welt und komme aus Bayern, nähe Würzburg.

    Ich habe keine Hobbys, da Corona grad ist und ich nichts machen kann außer zu Zocken.

    Im September beginne ich meine Ausbildung zum Pflegefachhelfer.


    Bevor du fragst  Khabib

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198310339302



    Ingame Daten


    Mein Ingame Name ist Lamar Mara und ich bin Level 760.

    Meist bin ich als Gangster unterwegs, da ich gerne das Chef sein übernehme, wie auch in meiner Gang namens MG13.

    Ich habe einen Xtreme Donator Rang ˢᵖᵒᶰˢᵒʳᵉᵈ ᵇʸ ʳᵒᶰ




    Was mein Anreiz ist, ins Team zu kommen


    Ich spiele seit einigen Tagen wieder aktiv auf dem Server und habe bemerkt, dass mir die Rechte als Teammitglied fehlen.

    Ich habe schon mehrere Regelbrüche beobachtet, aber konnte selber nichts tun, außer ein Ticket zu schreiben.

    Ich kann nicht mehr länger warten und Tatenlos zusehen, ich möchte selber wieder anpacken und dem Server unter die Arme greifen.

    Das Supporten der User macht mir Spaß, da es mich glücklich macht, andere Personen glücklich zu machen.





    Meine Warns


    Ich habe einen inaktiven Warn für OOC im Ic.

    Dazu möchte ich mich eigentlich nicht so gerne äußern, da der Warn meiner Meinung nach zu Übertrieben war,

    weil ich Ingame alleine mit einem Kollegen kurz OOC geredet habe.




    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken :

    Ich habe Durchsetzungsvermögen

    • Ich bin Gerecht

    • Ich bin ein Teamplayer

    • Ich bin Höflich und Zuvorkommend


    Meine Schwächen :
    • Ich bin ein Schreihals

    • Ich kann Nervig wirken, wenn man meine Art nicht kennt.




    Warum ich?



    Weil ich genug Erfahrungen gesammelt habe in dem Bereich und ich sehr gut auf die User anzusprechen bin.

    Dazu kenne ich die User sehr gut und weiß wie sie sich verhalten.

    Mit dem Supporten an sich, kenne ich mich sehr gut aus, da ich schon einmal im Team war.




    Onlinezeiten


    Ich bin von Montag bis Sonntag immer da ab 15 Uhr bis mindestens 23 Uhr.




    Kontaktdaten



    Steam :

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198310339302


    Teamspeak:

    Nino




    Erfahrungen im Bereich Support


    Ich war schon einige Male im Team und dabei auch bereits als Operator tätig.

    In diesen 2 Jahren im Team konnte ich schon einige Tickets bearbeiten.



    Schlusswort


    Danke, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen :red_heart:


















    Auch wen ich nur ein "normaler" user bin, bin ich dafür das du angenommen wirst aus dem Grund das ich dich schon von Anfang an kenne und wir vieles Erlebt haben, I love you Todesgott :red_heart::red_heart:#NoHomo