Hallo die Herren und Damen,
hiermit begrüße ich euch zur meiner Bewerbung zum
Supporter
Gliederung
1. Informationen über Mich
2. Ingame Daten
3. Was mein Anreiz ist, ins Team zu kommen
4. Meine Warns
5. Stärken und Schwächen
6. Warum ich?
7. Onlinezeiten
8. Wie nimmt man mit mir Kontakt auf
9. Habe ich Erfahrung in dem Bereich
Infos über mich
Ich bin Nino, bin 18 Jahre alt, seit dem 30.03.2003 auf der Welt und komme aus Bayern, nähe Würzburg.
Ich habe keine Hobbys, da Corona grad ist und ich nichts machen kann außer zu Zocken.
Im September beginne ich meine Ausbildung zum Pflegefachhelfer.
Bevor du fragst Khabib
https://steamcommunity.com/profiles/76561198310339302
Ingame Daten
Mein Ingame Name ist Lamar Mara und ich bin Level 760.
Meist bin ich als Gangster unterwegs, da ich gerne das Chef sein übernehme, wie auch in meiner Gang namens MG13.
Ich habe einen Xtreme Donator Rang ˢᵖᵒᶰˢᵒʳᵉᵈ ᵇʸ ʳᵒᶰ
Was mein Anreiz ist, ins Team zu kommen
Ich spiele seit einigen Tagen wieder aktiv auf dem Server und habe bemerkt, dass mir die Rechte als Teammitglied fehlen.
Ich habe schon mehrere Regelbrüche beobachtet, aber konnte selber nichts tun, außer ein Ticket zu schreiben.
Ich kann nicht mehr länger warten und Tatenlos zusehen, ich möchte selber wieder anpacken und dem Server unter die Arme greifen.
Das Supporten der User macht mir Spaß, da es mich glücklich macht, andere Personen glücklich zu machen.
Meine Warns
Ich habe einen inaktiven Warn für OOC im Ic.
Dazu möchte ich mich eigentlich nicht so gerne äußern, da der Warn meiner Meinung nach zu Übertrieben war,
weil ich Ingame alleine mit einem Kollegen kurz OOC geredet habe.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken :
• Ich habe Durchsetzungsvermögen
• Ich bin Gerecht
• Ich bin ein Teamplayer
• Ich bin Höflich und Zuvorkommend
Meine Schwächen :
• Ich bin ein Schreihals
• Ich kann Nervig wirken, wenn man meine Art nicht kennt.
Warum ich?
Weil ich genug Erfahrungen gesammelt habe in dem Bereich und ich sehr gut auf die User anzusprechen bin.
Dazu kenne ich die User sehr gut und weiß wie sie sich verhalten.
Mit dem Supporten an sich, kenne ich mich sehr gut aus, da ich schon einmal im Team war.
Onlinezeiten
Ich bin von Montag bis Sonntag immer da ab 15 Uhr bis mindestens 23 Uhr.
Kontaktdaten
Steam :
https://steamcommunity.com/profiles/76561198310339302
Teamspeak:
Nino
Erfahrungen im Bereich Support
Ich war schon einige Male im Team und dabei auch bereits als Operator tätig.
In diesen 2 Jahren im Team konnte ich schon einige Tickets bearbeiten.
Schlusswort
Danke, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen