Beiträge von Lucas-GPX-

    Hi

    Nach langer Überlegung bin ich zu dem Endschluss gekommen das GPX-Team zu verlassen.

    Es ist ein wirklich schwerer Schritt für mich da ich jetzt auch schon über 7 Monate im Team war.

    Ich verlasse das Team aus Persönlichen Gründen auf die ich hier nicht weiter eingehe. Wie mache mitbekommen haben wurde meine Spielzeit immer, immer weniger und man hat mich seltener auf dem Server gesehen, irgendwann war der Zeitpunkt da wo ich meine Stunden nicht mehr geschafft habe.

    Ich möchte nochmal allen Teammitgliedern und Freunden/User für die geile Zeit danken und wünsche euch allen noch eine schöne Zeit auf dem Server. Viel Spaß und vielviel Glück allen noch weiterhin.

    Euer Lucas

    Hallo lieber Bilalulfiepulfi

    Ich kann dir sagen das ich für deine Annahme bin

    folgende Gründe sind wie in deiner letzten Bewerbung auch :

    -weil dein RP wirklich gut ist und man ordentlich mit dir spielen kann

    -und du hast meiner Meinung nach die Reife dafür.

    Das war meine Bewertung ich wünsche dir noch :vielglück:

    :bin dafür:

    Ich :bin dagegen:

    Ich habe dich öfter im RP gesehen und du hast manchmal Verstöße gemacht hast und wegen deinen Warns kann man sehen das du nicht die besten Regelkenntnisse hast.

    In Supports bist du als Person eigentlich Freundlich aber durch das aufallen im Rp bin ich dagegen

    Hall Leser hier meine Idee

    Ich hätte einen Vorschlag um an mehr Geld zu kommen weil das ja eines der wichtigsten Dinge ist. Deswegen habe ich mir überlegt das man vlt auf Aktien setzen bzw kaufen kann und nach Zufallsprinziep steigen oder fallen und man damit Geld verdienen könnte.

    Hallo lieber Adentrix hier ist meine Bewertung:


    Dein RP: dein Rp ist gut, es ist hier und da noch etwas aus bau fähig trotzdem finde ich dich gut im RP und Ausraster findet man nicht häufig bei dir.


    Deine Person: Du bist eine nette und aufgeschlossene Person. Ich war auch mit dir des öfteren im TS (aber ich bevorzuge dich nicht) und die nötige Reife finde ich hast du auch für die Stelle.


    Deine Bewerbung: Deine Bewerbung ist gut zusammengefasst und sehr informativ nicht zu kurz und gut im Lauftext gehalten.


    Ergebnis: Ich möchte dir mitteilen das du mich überzeugt hast und gebe dir ein #dafür (Grund dafür oben genannte Angaben)

    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

    Ich habe mich für ein #dafür entschieden. Weil:

    Du mir nett und Freundlich vorgekommen bist.

    An deinem Rp kann man nichts sagen (trotzdem habe ich dich bei kleineren Regelverstößen gesehen nix schlimmes)

    Außerdem finde ich das du gut geeignet bist weil du schon viel Erfahrung hattest.


    Hall lieber bamen black hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung.

    kenne dich nicht so gut aber ich versuche alles zusagen was ich von dir weiß.


    Person: als Person out of RP habe ich dich noch nicht gesehen, aber im RP bist du eig. nie aus dem RP zu bekomme.


    RP: Wie gesagt du bleibst im RP, trotzdem meine ich manches negatives über dich gehört zuhaben


    Bewerbung : Also hättest du dir die Regeln durchgelesen hättest du wissen müssen das man nur mind 200.000$ am Tag vergeben darf. Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll das du dich als Supporter ausgegeben hast du kannst zwar helfen aber bitte gebe dich nicht als Supporter aus.


    Ergebnis: Wegen den oben genannten Kriterien bin ich gegen deine Annahme deswegen gebe ich dir leider ein #dagegen aber wünsche dir noch viel Glück.

    Hallo Pascal.

    Vorab möchte ich mit einem #dafür stimmen weil: Dein verhalten im Support ist immer gut gewesen du kennst die Regeln und benennst immer die Paragraphen der einzelnen Regeln, außerdem hast du immer eine Aufnahme dabei was uns den Support natürlich erleichtert. Im RP bist du mir nie negativ aufgefallen.

    Das war es mit der bewertung und wünsche dir noch :vielglück:


    Hallo lieber @ANDWEI

    Ich habe dich des ein oder andren males gesehen und finde dein RP ganz gut. Bei deiner Bewerbung finde ich sie sagt nicht so viel aus, sie lässt sich gut lesen aber das Design spricht mich nicht an aber das ist Geschmackssache. Trotz alle dem finde ich dich nicht passend als Stelle des Supporters deswegen stimme ich für ein:bin dagegen: und wünsche dir weiterhin viel glück

    Hallo Marcel.

    Ich kann leider nur was zur Bewerbung sagen weil ich dich noch nicht (bzw. oft) gesehen habe. Deswegen vorab #enthalte ich mich.


    Bewerbung: Sie ist ganz gut die Farbwahl hätte meiner Meinung etwas besser sein können und unter den einzelnen Punkten hätte auch mehr stehen können. Aber sonst gefällt sie mir ganz gut.


    Hallo Matthias.

    Vorwort: Also ich habe dich nicht so oft gesehen außer ein paar mal wo du eigene Events gemacht hast . Ansonsten habe ich dich nicht oft beobachten können.


    Person: Von der Zeit wo ich dich beobachten konnte bist du mir nie negativ aufgefallen, du bis eine nette und freundliche Person mit der man eigentlich nie Schwierigkeiten hatte


    RP: 122 Spielstunden 0 warns und Freierberuf gehen können, ist eine gute Leistung an der man sehen kann das du dich benehmen und gutes RP spielen kannst


    Bewerbung: Etwas Farbe täte der Bewerbung gut sie sieht für mich zu grau und schlicht aus. Trotzdem sieht man das du sie nicht in 5min. geschrieben hast. Die Gliederung gefällt mir gut.


    Ergebnis: Meiner meinung bist du für die Stelle eine gute Wahl und aus diesem Grund Stimme ich mit einem #dafür und wünsche dir weiterhin :vielglück:





    Ahmed Ich finde dich und dein RP ziemlich gut. Weil ich auch sehr oft im Job Polizist bin sehe ich dich des öfteren bei RP Situationen.


    Dein RP: finde ich meiner Meinung gut, bis auf manchen Situationen wo es dann weniger gut ist (aber solche Stellen haben wir doch alle)


    Deine Person: Du bist zumindest im RP eine nette und freundliche Person und ich finde das du das Durchsetztungsvermögen hast.


    Deine Bewerbung: Deine Bewerbung sieht gut aus und die Gliederung gefällt mir auch, die Bewerbung sieht nicht so aus als hättest du dich 5 min. hingesetzt und mal schnell eine geschrieben



    Ergebnis wegen den oben genannten Kriterien stimme ich mit einem #dafür und wünsche dir weiterhin :vielglück: