Beiträge von Hugo

    Und wenn man schon Dislike macht, dann auch mit bestimmten Grund.

    Ich teile Dir gerne mit, warum ich deinem Beitrag einen "Dislike" gegeben habe.



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20x Warns.

    Aus diesem Grund.


    20 Warn´s erreicht man nicht mal eben so, dafür muss man schon eine ganze Menge falsch gemacht haben. Deine Anzahl an Warn´s zeigt, dass Du dich für die Regeln auf dem Server = 0 interessierst. Und solche Spieler braucht man auf dem Server auch nicht.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf die bitte des Polizeipräsidenten hin, folgt nun eine kurze Vorstellung meinerseits.


    Ich werde mich hier einmal kurz Vorstellen und meine Aufgaben- und Zuständigkeitsbereiche erläutern.


    Kurz zu meiner Person


    Name: Sanders, Rico

    Alter: 24

    Beruf / Position: Oberster Richter

    Zugehörigkeit: Bundesamt für Justiz, dem Bundesjustizminister unterstellt


    Aufgabenbereiche


    Mein Aufgabenbereich umfasst das folgende:

    Die Polizei und das Justizsystem im Staate United allgemein etwas zu Unterstützen, Klagen zu Bearbeiten, Straftäter zu Verurteilen, Haft- und Durchsuchungsbefehle bewilligen ( Sofern der Bürgermeister nicht da ist) etc. Man könnte sagen, ich bin quasi der verlängerte Arm der Polizei.


    Zuständigkeitsbereiche

    Meine Zuständigkeitsbereiche sehen wie folgt aus: Ich unterstehe dem Bundesamt für Justiz und natürlich dem Bundesjustizminister, d.h. ich bearbeite auch Vergehen die von der Polizei oder etweigen Politikern (Wie zum Beispiel der Bürgermeister etc.) begangen werden. Ich kann sowohl die Immunitäten der Politiker aufheben, sowie diese Verurteilen falls es notwendig ist.


    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Mit freundlichem Gruß


    Rico Sanders

    Oberster Richter

    Staat United

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    ich möchte gerne ein paar Vorschläge bezüglich zweier Regeln Tätigen:


    1.  §9 Fahrzeuge - Abschnitt 13

    Jegliche Staatsfahrzeuge (Polizeifahrzeuge, Krankenwagen & Feuerwehrwagen), Busse und Taxis dürfen nicht mehr gestohlen werden.


    Ich bin dafür, dass hier zusätzlich aufgenommen wird, dass man jedes dieser Fahrzeuge auch nicht bei einer Geiselnahme/Bankraub als Fluchtfahrzeug fordern darf.


    Warum ?


    1. Derjenige, der das Fahrzeug abgibt, selbst kein Dienstfahrzeug mehr hat.

    2. Weil man logischerweise auf den Reparaturkosten sitzen bleibt, oder das Fahrzeug evtl. auch mutwillig komplett zerstört wird bzw. irgendwo versenkt wird.

    3. Weil es RP-Technisch unklug wäre, ein solches Fahrzeug zu Fordern, da diese GPS-Überwacht sind und man somit jederzeit weis, wo sich das "Fluchtfahrzeug" befindet.

    4. Weil das genaugenommen eine Umgehung dieser Regel darstellt, wenn man ein solches Fahrzeug fordern darf, da man somit dieses Fahrzeug mithilfe einer Geisel "erspresst" hat


    2.

    §11 SeriousRP - Abschnitt 9


    Zollstellen dürfen nicht umfahren werden, jedoch darf davor gedreht werden, damit man diese nicht passieren muss.


    Wenn ein Zollbeamter, eine Stelle in seiner Kontrollstelle nicht verschließt, sollte diese auch genutzt werden dürfen.


    Warum ?


    1. Wenn man als Verbrecher eine Möglichkeit sieht, eine Kontrollstelle zu Umgehen/ zu Umfahren, nimmt man diese natürlich auch wahr.

    2. Jeder Zollbeamte sollte vor der Fertigstellung seiner Kontrollstelle Nachsehen, ob noch irgendwo eine Lücke zu finden ist.


    Rechte der Polizei zum Vorlesen


    Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt, sollten Sie sich keinen Anwalt leisten können, wird Ihnen einer vom Staat zur Verfügung gestellt. Sie haben jederzeit das Recht sich selbst zu Verteidigen. Sollte sich keine Judikative im Staate befinden, wird die Polizei an dieser Stelle die Judikative Übernehmen. Haben Sie Ihre Rechte verstanden?


    Rot= die entsprechende Änderung

    RolePlay-Teil








    OOC-Teil


    Name: Dennis

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 08.02.1996

    Onlinezeiten: Unterschiedlich, je nach Arbeitszeit

    RP-Punkt: 0


    Wieso Du?


    Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich kann Behaupten, einer der wenigen zu Sein, der richtig Funken kann und vor allem Erfahrung im öffentlichen Dienst hat, sowie im Umgang mit Blaulicht & Martinshorn und vor allem einer der Wenigen zu Sein, der Erfahrung in der Führungsebene hat.


    Was sind deine Ziele ?


    Meine Ziele sind es, in den Rang des Polizeidirektors aufzusteigen und selber Polizisten auszubilden.


    Stärken: Einhaltung der Funkdisziplin, ordnungsgemäßer Umhang mit Blaulicht & Martinshorn, Erfahrung in der Führungsebene, Fahren

    Schwächen: Allergie gegen Regelbrecher & gegen nicht Einhaltung der Funkdisziplin

    Liebe Bürgerinnen und Bürger von UnitedRP,


    ich wünsche Euch Allen, ein Frohes und Gesundes neues Jahr, sowie auch viel Glück für das Kommende! Auf das Wir ein weiteres Jahr, weitere schöne Momente zusammen auf URP Erleben können und auf das jeder Einzelne, sowie auch deren Familien gesund und munter bleiben!

    Hallo Angelo,


    ich hatte mir Dir sowohl im RolePlay, als auch im Support schon des Öfteren zu tun. Du hast Dich stehts angemessen Verhalten und bist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Deine Bewerbung hätte zwar etwas länger sein können, ist aber dennoch in Ordnung. Von mir bekommst du ein #Dafür

    Hallo Der_Potti,


    da ich mit Dir sowohl im RP als auch im Support bereits das Verghnügen hatte und Du stehts freundlich, höflich und respektvoll warst, bekommst Du von mir ein #dafür



    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo Squishy,


    zunächst erstmal, zu Deiner Bewerbung. Ich finde Deine Bewerbung ist sowohl schön gegliedert als auch gut ausgeschrieben, dass mit den Chaotischen Situationen, lernt man mit der Zeit und es sind meistens genug Teammitglieder da, um Dir in solchen Situationen zu Helfen. Ich habe dich sowohl im RP als auch im Support erlebt, Du warst stehts freundlich und hast sowohl die Entscheidungen akzeptiert, als auch die Weisungen beachtet. Von mir bekommst du ein #dafür


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo Pascal Flin,


    ich finde, Deine Bewerbung ist sehr übesichtlich gestaltet, dennoch ist diese sehr kurz. Ich habe dich sowohl im RP als auch im Support erlebt, Du hast deine Fehler, wie jeder andere auf diesem Server hier auch, aber ich muss Sagen, ich habe dich desöfteren Respektlos erlebt und auch bei so einigen Regelverstößen gesehen. Von mir bekommst du daher ein #dagegen


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo Bamen Black,


    ich finde Deine Bewerbung, ist übersichtlich gestaltet und soweit ich das Sehen kann auch gut geschrieben. Dennoch missfällt mir ein Punkt dort besonders:

    Regeln durchgelesen: Ja / Regeln Verstanden: ? dieser Punkt fehlt mir dort leider. Bei 77 Spielstunden, sollte es zwar so sein, dass Du die Regeln auch Verstanden hast, dennoch fehlt dieser Punkt in Deiner Bewerbung (Es steht übrigens auch in dem Leitfaden drinne). Da ich dich meines Wissens nach bisher nicht im RP oder im Support hatte, enhalte ich mich ebenfalls.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo alle zusammen,


    da ich nun hier in diesem Thema schon mehrfach erwähnt wurde, melde ich mich nun auch mal zu Wort.


    Zunächst, möchte ich etwas zum eigentlichen Thema hier Sagen. Es wäre wünschenswert, wenn der oben genannte Herr Pascal, seine Beweise hier in dem Thema Kundtuhen würde, dass würde es uns einfacher machen, dass ganze hier abzuschließen. Zum Thema Glaubwürdigkeit, bin ich da ganz der Meinung von @Surani , dass hier niemand an der Glaubwürdigkeit zweifelt, dennoch würden wir gerne entsprechende Beweise Sehen (verständlicher weise, da so etwas ja jeder Behaupten könnte.). Des weiteren, sollte man zunächst Bedenken, dass hier keiner perfekt ist und jeder einzelne sich an die eigene Nase fassen sollte, fast jeder von uns kennt Dome auf dem Server und weis, dass Dome manchmal nicht gerade der freundlichste aller Spieler ist, dennoch finde ich, jeder hat schonmal was im Support gemacht, was nicht unbedingt korrekt war, falls Dome einen Fehler gemacht hat im Support, dann muss Dome für diesen selbstverständlich gerade Stehen, da wären wir allerdings wieder bei dem Thema "Beweise". Solange hier keiner Beweise für ein etweiges Verhalten vorlegen kann, wäre das eine Anschuldigung ohne Handhabe, was natürlich auch vom Team geahndet werden könnte (böswillige Absicht zum Schaden eines Teammitgliedes etc. pp), dessen sollten sich die Herren alle bewusst sein. Wenn man etwas gegen jemanden hat, würde ich jeden bitten, diesem jemand aus dem Weg zu gehen, ich kann mir Denken, in welchem Zusammenhang das ganze hier steht, dass ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits. Als Dome sich Beworben hat, waren einige dagegen (vorrangig einige Spieler auf diesem Server), was sich natürlich auch aus einigen Posts in Domes Bewerbung Ableiten lässt, dennoch möchte ich hier ganz klar Sagen: der Großteil des Teams (mich Eingeschlossen), war dafür und deshalb ist Dome auch Test-Moderator geworden. Diese Versuche, Ihm Steine in den Weg zu Legen, finde ich persönlich unter aller Kanone. Ich habe weiter Oben bereits erwähnt, dass wir Beweise Sehen möchten, sollten diese nicht Vorhanden sein, bitte ich höflichst darum, diesen Thread hier zu Schließen. Dankeschön.

    Jetzt zu Shadow und MadoTV


    An diese ganze Situation, kann ich mich nicht ganz genau Errinern, dass was ich allerdings dazu Sagen kann, ist das Ihr euch alle in diesem Support nicht benommen habt. Ihr habt euch weder Ausprechen lassen, noch habt Ihr auf meine Anweisungen reagiert (#WerImGlashausSitztSollteNichtMitSteinenSchmeissen). Es hat nur mündliche Verwarnungen gegeben, da ich sonst jedem von euch einen Warn hätte geben müssen. Wenn diesbezüglich, noch in irgendweiner Art und Weise Klärungsbedarf besteht, würde ich euch bitten einen gesonderten Thread zu Eröffnen. Danke.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo Marcel,


    da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte, Dich weder im RolePlay noch im Support kennen zu Lernen, kann auch ich mich nur zu Deiner Bewerbung Äußern. Deine Bewerbung, ist übersichtlich gestaltet, liest sich fließend und Du hast (Wenn auch nur teilweise) auf die Rechtschreibung etc. geachtet, ich finde, jeder hat eine Chance verdient und Du kommst durch die ordentliche Bewerbung auch sympatisch und vernünftig rüber. Von mir bekommst Du ein #Dafür.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo Andwei,


    ich habe dich sowohl im RolePlay, als auch des Öfteren im Support erlebt, du warst stehts freundlich und respektvoll. Dein RolePlay finde ich ausbaufähig, aber Nobody´s Perfect. Deine Bewerbung ist etwas kurz, liest sich allerdings fließend, dennoch bin ich der Meinung, dass Du noch nicht bereit bist, als Supporter tätig zu werden. Von mir bekommst Du daher ein #Dagegen.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo Ahmed,


    ich habe Dich des Öfteren im RolePlay beobachtet und finde, dass Du dein RolePlay stehts gut machst, des weiteren, bist Du stehts freundlich und respektvoll. Deine Bewerbung, ist übersichtlich gestaltet und liest sich fließend. Von mir bekomst du daher ein #Dafür.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo Skyler,


    ich hatte mit Dir im RolePlay sowie auch im Support schon mehrfach das Vergnügen, Du warst stehts freundlich, hast dein RolePlay gut gemacht (Das was ich mitbekommen habe) und warst ebenfalls stehts respektvoll zu allen Beteiligten. Deine Bewerbung ist übersichtlich gestaltet und ebenfalls gut geschrieben. Von mir bekommst du ein klares #Dafür.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Hallo, mein Name ist Dennis und ich bin 22 Jahre jung. Ich möchte mich hiermit gerne als Moderator Bewerben. Kurz zu meiner Person: Wie vorne bereits erwähnt, ist mein Name Dennis und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin vom Beruf Rettungssanitäter und arbeite momentan beim Deutschen Roten Kreuz Rostock e.V. sowohl haupt- als auch ehrenamtlich. Hauptamtlich bin ich zur Zeit im Kassenärztlichen Notdienst und ehrenamtlich im Katastrophenschutz, in der Medical Task Force (Teileinheit 12) sowie in der Schulkoordination tätig. Meine Onlinezeiten richten sich verständlicher weise nach den Diensten die ich Besetzen muss, ich habe 12 Std. Schichten und dadurch in der Woche normaler weise etwas mehr frei. Des weiteren, muss man über mich Wissen, dass ich ein ehrlicher und sehr direkter Mensch bin (Womit allerdings nicht jeder Umgehen kann.), d.h. mir ist es egal wer da vor mir steht, ich sage meine Meinung trotzdem frei raus und ich erwarte von meinem Gegenüber, dass ich den selben Respekt bekomme, den ich meinem Gegenüber entgegen bringe.


    Reallife-Daten


    Name: Dennis

    Alter: 22

    Geburtsdatum: 08.02.1996

    Beruf: Rettungssanitäter


    Spielerische-Daten


    RP-Name: Hugo Lange

    Verwarnungen: 0

    Spielstunden auf dem GPX-Server: 87

    Spielstunden Garrys-Mod: 1029

    Spielstunden Garrys-Mod Dark-RP: 229

    Donation: 100€

    Steam-URL: https://steamcommunity.com/id/HugoLange/


    Warum möchte ich Moderator werden ?


    Ich möchte das Team auf diesem Server gerne tatkräftig Unterstützen.


    Hast du die Regeln komplett durchgelesen und verstanden ?


    Ich habe mir die Regeln sowohl komplett durchgelesen als auch verstanden.

    Warum sollten wir gerade dich nehmen sollten:


    Wie ich oben bereits erwähnt habe, bin ich ein ehrlicher und sehr direkter Mensch (Womit allerdings nicht jeder Umgehen kann.), d.h. mir ist wer da vor mir steht, ich sage meine Meinung trotzdem frei raus und ich erwarte von meinem Gegenüber das ich den selben Respekt bekomme, den ich meinem Gegenüber entgegen bringe. Ich bin der Meinung, dass man über alles Reden und Diskutieren kann, in einem angemessenen Ton und mit gegenseitigem Respekt. Ich bin sowohl team- als auch lernfähig und sehe meine Fehler ein und versuche aus meinen Fehlern zu Lernen. Des weiteren versuche ich, falls durch einen meiner Fehler ein Schaden entstanden ist, diesen Schaden wieder zu Reparieren.



    Für weitere Fragen oder Anregungen zu meiner Berwerbung und für weiteren Fragen zu meiner Person, bin ich jederzeit Offen.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange