Bewerbung als Supporter

  • Mit diesem beitrag möchte ich mich als Supporter Bewerben auf dem UnitedRP Server.


    Daten


    -Rp Name :Pascal Flin

    -Echter Name : Pascal

    -Alter : 17

    -Geburtsdatum : 02.03.2001

    -Wohnort : Nähne Gotha

    -Spielzeit : 200 Stunden

    -Steam id : STEAM_0:0:450181296

    -Steam URL : https://steamcommunity.com/profiles/76561198860628320



    Bewerbung


    Hiermit möchte ich mich auf dem Server UnitedRP als Supporter bewerben. Ich wäre gerne Supporter um mein wissen der regeln weiter zuleiten und dafür zu sorgen dass die Regeln eingehalten werden.

    Ich wäre als Supporter geeignet da ich auch in stressigen Situationen ruhig bleiben kann und weiter ruhig und sachlich mit den Personen reden kann. Ich spiele oft auf dem Roleplay Server, und kann aus diesen grund die regeln hervorragend. Wichtig ist auch das ich keine Spieler bevorzuge. Des weiteren ist es anzumerken das ich sehr oft da bin und ich in der Woche mindestens 20 stunden Zeit für die user habe . Dazu möchte ich auch bewirken das die User auf dem Server wieder anfangen richtig RP zu spielen .Natürlich würde ich auch versuchen auf Wünsche von Usern auf dem Server einzugehen wenn sie sachen wie Regellücken finden und diese dann auch in Teambesprechungen anzusprechen.


    Ich habe leider bei manschen ein schlechten ruf, trotz dem bitte ich um einen Chance mich zu beweisen.



    Stärken



    -Ruhig

    -Hilfsbereit

    -Unparteiisch

    -Verstehe Spass

    -Sage meine ehrliche Meinung ohne dabei beleidigend zu werden

    -Kenne die Regeln

    -Spiele Wochenends auch mal bis Morgens durch



    Schwächen


    -Penibel



    Onlinezeiten



    Montag-Mittwoch: 17-21 Uhr

    Donnerstag: 17-20 Uhr

    Freitag: ab 18 Uhr bis Unbegrenzt

    Samstag: ab aufstehen bis Unbegrenzt

    Sonntag: vom aufstehen bis 21 Uhr



    Verwarnungen


    1. Von Moritz Kusnezow §11 Beleidigung

    2. Von Horst Dieter FearRP

    3 . Victor Koslowski Cyka FearRP

    4 . Von Lukas Kusnezow Beleidigung im OOC


    Zuletzt möchte ich noch sagen das ich aus den Verwarnungen gelernt habe und diese Fehler nicht erneut begehen werde.


    Schlussendlich möchte ich noch sagen das ich gerne mit euch auch mal Abens in TS Reden kann und gerne auch RP spielen würde. Falls noch irgendetwas unbeantwortet sein sollte gebt einfach bescheid bin offen für weitere Fragen.


    MFG Pascal:thumbs_up:

  • Sehr geehrter Pascal Flin,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.12.2018

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Man muss leider sagen, dass deine Bewerbung zwar Inhaltlich nicht schlecht ist, aber sehr kurz. Das stört mich aber nicht groß, da ich finde, dass du einer der wenigen Personen bist, die die geistige Reife haben und gutes Roleplay spielen. Ich hatte mit dir zwar ein paar Auseinandersetzungen, denke aber, dass du trotzdem als Supporter geeignet bist.

    :vielglück:

  • Hey Pascal

    Wir hatten ja schon ein zweimal unsere Differenzen.

    Du kannst leider sehr schnell Respektlos und laut werden, weswegen du schon einmal einen Bann im TS von mir kassiert hast^^

    Dein RP ist mittelmäßig und deine Bewerbung genau so

    Du bekommst deswegen ein

    :bin dagegen:

    Viel Glück dir weiterhin!

  • Sehr geehrter Pascal Flin ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis!


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte=Sehr gut

    5.Punkte=Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu

    bekommen: 13 Punkte


    ROLEPLAY: 3,5 Punkte

    BEWERBUNG: 2 Punkte

    SACHLICHKEIT|GEISTIGE REIFE: 4,5 Punkte

    FREUNDLICHKEIT|HÖFLICHKEIT|ETC: 2 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein Roleplay ist in ordnung bis hin zu gut, deine Bewerbung ist sehr kurz und sagt nicht viel aus,du kannst sachlich bleiben und besitzt die Geistige Reife,ich hatte schon des öfteren auseinandersetzungen mit dir und du wirst sehr schnell respektlos.


    Nach einer Auswertung von 12 Punkten erhälst du ein #Dagegen


    EDIT:

    :bin dafür:


    Ich wünsch dir weiterhin :vielglück:

  • Guten Tag Pascal,

    Ich teile dir hiermit mit, dass du mich überzeugt hast und ich dir damit ein dafür gebe.


    Die Gründe dafür sind folgende:

    - Gutes RP

    - Sehr gute Regelkenntnisse

    - Nette Person


    Anmerkung:

    /


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter Pascal Flin,

    hiermit möchte ich dir sagen dass ich dafür bin, dass du angenommen bist da ich einfach finde, dass du ein echt netter

    Mensch bist und sehr kompetent rüber kommst. Ich habe des öfteren mit dir privat als auch im Support gesprochen und finde dich sehr sympathisch.

    Außerdem hast du immer eine Aufnahme die mir den Support massiv vereinfacht und ich daher denke, dass ich oft die richtigen Entscheidungen treffe.

    Es ist sehr angenehm mit dir zu sprechen auch wenn du manchmal zu Menschen die du nicht magst nicht besonders nett bist xD


    Ich wünsche dir noch weiterhin von ganzem Herzen (Nohomo) viel Glück und gutes Gelingen.

    MfG. Aix | Moritz Kusnezow

  • Hallo Pascal als erstes zur Bewerbung du hast alles wichtige was man wissen muss drinn könnte jedoch ein wenig mehr sein ansonsten gut. Dein rp ist vollkommen in Ordnung regst dich jedoch des öfteren über andere Leute auf, was ich aber bei dir gut finde du gehst andere Spiele spielen wenn du angepisst bist und lässt es nicht an den Usern aus. Wenn man dich im support hast hast du immer eine Aufnahme parat was uns teammitgliedern den support stark erleichtert deshalb ein dickes #DAFÜR

    Viel Glück

    LG Sascha

  • Hallo Pascal.

    Vorab möchte ich mit einem #dafür stimmen weil: Dein verhalten im Support ist immer gut gewesen du kennst die Regeln und benennst immer die Paragraphen der einzelnen Regeln, außerdem hast du immer eine Aufnahme dabei was uns den Support natürlich erleichtert. Im RP bist du mir nie negativ aufgefallen.

    Das war es mit der bewertung und wünsche dir noch :vielglück:


  • Hallo Pascal,


    hiermit möchte ich sagen, dass ich Dafür bin, dass du ins Team kommst. Gründe dafür sind, dass du zum Beispiel, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung, aber das ist nur ein Grund. Eigentlich habe ich mehr negatives über dich zu erzählen, als Positives. Das gebe ich auch ehrlich zu , wie z.B, wenn dich Spieler aufregen, dann wirst du in Supports oder halt im normalen RP gleich beleidigend zu den Spielern oder auch mal zu den Supportern, die wirklich versuchen die Situation zu klären, es aber denn nicht können. Ein weiterer Grund ist z.B., wenn du im Nachteil bist, dann hast du gleich so eine Stimmung, "ist mir doch egal" oder diskutierst dann eine Weile mit den Supportern. Desweiteren glaube ich, dass du bei den Spielern nicht so gut rüberkommst, weil du ja in der letzen Zeit, immer Videobeweise machst, um dann immer die bessere Hand zu haben, aber glaub mir. Ich war früher auch so, nur halt bei den Teammitgliedern. Ich mochte auch nicht, wenn ein Teammitglied scheiße gebaut hat und was ist passiert? Minuspunkte bei allen Teammitglieder kassiert, aber naja lange Geschichte. Jetzt fragt sich jeder warum bin ich für dafür? Der Grund ist du bist eigentlich nicht so, dass sehe ich, wenn wir zusammen auf dem Teamspeak reden oder auch zusammenspielen, deswegen würde ich dir gerne diese Chance geben, damit du dich, falls du angenommen wirst, dich denn auch mal von einer anderen Seite sehen lassen kannst. Ich hoffe du nutzt auch diese chance, die wir als Teammitglieder dir geben.


    MFG

    Chriss Kross

  • Deine Bewerbung ist kurz und knackig, weshalb ich da keine Probleme mit sehe. Zudem hatte ich auch nicht wirklich was gravierendes schlechtes über dich gesehen, jedoch wirst du sehr schnell Temperament voll und bist sehr leicht aufzuregen, weshalb du daran noch viel arbeiten solltest. Da einige Supports sehr anstrengend sein können, da viele nicht Einsichtig sind musst du immer ruhig bleiben, bin aber sehr zuverlässig und gebe dir deshalb ein #dafür.

  • Da ich momentan keine Zeit für eine ausführliche Punktevergabe hab, schreibe ich eben einen Text und sage dir wofür ich stimmen werde.

    Du bist mir im Support und im RP recht Freundlich aufgefallen. Das einzig Negative ist deine Bewerbung. Sie ist etwas kurz und eintönig. Sonst ist aber alles perfekt deshalb

    :bin dafür:

  • Sehr geehrter Pascal Flin

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Richtig Gut

    4.Punkte= Sehr gut

    5.Punkte= Mega Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 13 Punkte


    ROLEPLAY: 2,5 Punkte

    BEWERBUNG: 2

    Sachlichkeit|Geistige Reife: 4

    Freundlichkeit|Höflichkeit|etc: 2,5


    [KOMMENTAR]

    Ich kenne dich schon paar Wochen du kommst mir sehr Korrekt rüber aber dein RP schwankt etwas was nicht so Tragisch ist. Aber ich denke du bist aber Reif genug! Du bist manchmal Respektlos aber jeder hat mal schlechte Tage!


    Nach der Auswertung von 11 Punkten erhälst du ein Dagegen !



    Viel Glück noch!

  • Hallo Pascal Flin,


    ich finde, Deine Bewerbung ist sehr übesichtlich gestaltet, dennoch ist diese sehr kurz. Ich habe dich sowohl im RP als auch im Support erlebt, Du hast deine Fehler, wie jeder andere auf diesem Server hier auch, aber ich muss Sagen, ich habe dich desöfteren Respektlos erlebt und auch bei so einigen Regelverstößen gesehen. Von mir bekommst du daher ein #dagegen


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange

    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo ()

  • Sehr geehrter Pascal Flin ,


    hiermit teile ich dir mit, das ich #für deine Aufnahme ins Team stimme, da du mir als Kompetent und freundlich erscheinst.

    Ich habe dich zwar auf dem Server noch nicht miterleben können, aber auf dem TS und in anderen spielen konnte ich jedoch eine Meinung über dich Bilden. Meiner Meinung nach besitzt du die geistige reife auf jeden Fall, und bist als Staff-Mitglied gut geeignet.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua