Beiträge von AnanasLucas

    Sehr Geehrter Angelo56848 ,

    wie auch in jeder Bewerbung die hier geschrieben wird hab ich nichts gegen irgendwen also bin ich dementsprechend immer für eine Aufnahme in unserem Team, da es ja unsere Testzeit gibt wo man sich unter Beweis stellen darf. Solltest du diese Testzeit eben nicht schaffen, werden wir dich dementsprechend auch nicht annehmen, weshalb ich grundsätzlich bei jedem Spieler Dafür bin.


    Jedoch wollte ich dich einfach mal Loben da deine Bewerbung echt schön und übersichtlich gestaltet ist. Jedoch gibt es ein paar Punkte an deiner Bewerbung die ich zu überflüssig finde wie zum Beispiel deine Grafikkarte und deinen Prozessor. Ich finde sowas gehört nicht in eine Bewerbung da es einfach nichts über dein Verhalten im Team aussagt. Statt sowas zu schreiben hättest du zum Beispiel mehr bei deiner Ingame Erfahrung oder warum du Supporter werden willst schreiben können. Sowas wär nötiger gewesen statt deine Bauteile in deinem PC. Jedoch gefällt mir der Stil von deiner Bewerbung und soweit ich weiß bist du auch eine nette Person im OOC. Wie du im RP bist weiß ich gerade leider nicht. Wir können ja mal zusammen irgendwann RP machen, wenn du Lust hast.


    Weiterhin wünsche ich dir das du im Team angenommen wirst, da du echt kompetent wirkst und ich wie gesagt grundsätzlich nichts gegen ein neues Teammitglied habe.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server und Viel Glück!


    Mit Freundlichen Grüßen

    Meiner Meinung nach wäre das ein realistisches Feature damit nicht alle auf dem Server gleich aussehen. Ich fände dies aufjedenfall realistisch!

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen!

    Bitte ergänze folgende Dinge aus den Voraussetzungen:

    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen


    Und im übrigen würde ich dir raten dir nochmal die Tipps durchzulesen die bei den Voraussetzungen stehen, um die Aufnahmechancen zu steigern. Und da du noch nicht 15 Jahre alt bist wird es ein Gespräch geben wo du zeigen musst ob deine Geistige Reife ausreicht, aber das macht nochmal ein höheres Teammitglied als ich.


    Weiterhin wünsche ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Samuel Ulf *hust hust*


    Wir benutzen dieses Material sehr gerne in unseren Häusern weil es einfach so schwieriger ist geraidet zu werden.

    Ich finde persönlich auch das dies sehr unrealistisch ist, aber sind wir mal ehrlich: Leute die teilweise mit <2.000.000 Bar rumlaufen sollten sich sowas schon leisten können.

    Vantablack soll in echt im Preis etwa bei 100k für 1 Kilogramm liegen.


    Mein Vorschlag wäre es dieses Material nicht komplett rauszunehmen, sondern nen Preis rauf zu machen. Man könnte sagen wenn man mit dem Material auf eine Wand schießt kommt eine Benachrichtigung das man eine Gewisse Summe bezahlen muss. So hat nicht jeder random dieses Material und es wird wahrscheinlich deutlich weniger benutzt.


    LG

    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, jedoch weiß ich nicht wie du im RP, da ich erst seit kurzem wieder im Team bin. Du scheinst mir aber anhand deiner Bewerbung Kompetent also

    :bin dafür:

    Sehr geehrter Bilalulfiepulfi ,


    Ich konnte dein RP seit den letzten Wochen wenig bis garnicht beobachten da ich ja erst seit kurzem wieder im Team bin. Da du jedoch auch schon gespielt hast als ich noch im Team war, kann ich sagen das dein RP realtiv Okay ist, soweit ich das in Erinnerung habe. Wie dein RP momentan ist kann ich leider nicht sagen. In Erinnerungen warst du ein sympathischer und Netter Mensch. Deine Bewerbung ist schlicht und einfach gehalten.


    In meinen Augen bist du geeignet fürs Team, da ich generell bei niemanden gegen eine Teamaufnahme bin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bei allem Respekt: Du hast echt Scheiße gebaut und deine Rechte abused wie sonst was.

    Das was du getan hast geht nicht klar, und du scheinst dir auch für deine Entbannung 0 Mühe gegeben zu haben also bin ich klar dagegen.


    PS: du bist schlecht in csgo <3


    Mit freundlichen Grüßen