Firemarcel112

  • Männlich
  • 15
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 27. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
242
Erhaltene Likes
178
Punkte
1.389
Profil-Aufrufe
521
  • ich brauche dann die discord einladung :)
  • Marcel ich habe das seg ausversehen verlassen XD

    LG Nico Bürger
    • Und wir haben das sed als konkurenz
    • Was, sed?
      Fürs SEG lad ich dich dann wieder ein, wenn du möchtest kannst du ja auch noch auf den Discord-Server kommen ;)
  • du heißt ja Urp marcel wegner ich bins nico bürger wann kommst du wieder
    • Hey, ja das bin ich ;). Ich bin leider derzeit in der Auszeit da meine Grafikkarte kaputt ist, ich kann leider nicht sicher sagen wann ich wieder komme mit viel Glück diesen Monat oder dann hoffentlich nächsten Monat.
  • Wan kommst du wieder on:(
    • Hey, ich kann es die nicht sicher sagen kit viel Glück nächsten Monat sobald ich mir ne neue Grafikkarte geholt habe, da diese ja kaputt gegangen ist. Du wirst mich aufjedenfall bald wieder auf dem Server sehen können ;)
  • ich habe meine Bewerbung verbessert
    LG Rolf Boxer
  • kann ich dich um einem Gespräch
    bitte auf dem ts
    • Bestimmt, allerdings werde ich erst nächste Woche wieder im Teamspeak auffindbar sein, da ich heute nur kurz Garry´s Mod spiele.
    • ich bitte dich jetzt um ein gespräch es geht um meiner bewertung
    • Wie ich dir schon gesagt habe, es geht bei mir erst ab nächster Woche. Da ich heute nicht auf dem Teamspeak auffindbar sein werde.
  • Sehr kompetentes Teammitglied!
  • @Firemarcel112 Was Greencat am Ende Gesagt hat Ist genau meine Rede!
    Also das > "Schließlich spiegelt es sich nicht in einer Bewerbung wieder, wie gut man mit Problemsituationen umgehen kann bzw. ob man z.B. fair bestrafen kann. Außerdem ist aus der Bewerbung auch nicht ersichtlich, ob z.B. gutes RP gemacht wird, was, finde ich, wichtiger ist für ein Teammitglied (mit Vorbildfunktion) als eine perfekte Grammatik und Rechtschreibung."
  • Dass du (in der Shoutbox) sagst, dass die Bewerbung für dich das wichtigste Kriterium ist, halte ich für sehr fragwürdig. Natürlich kann sie in die Entscheidung miteinfließen, aber sie als Kriterium #1, vor z.B. der Kompetenz Spieler zu helfen oder Probleme zu lösen, zu nennen, halte ich für nicht durchdacht. Schließlich spiegelt es sich nicht in einer Bewerbung wieder, wie gut man mit Problemsituationen umgehen kann bzw. ob man z.B. fair bestrafen kann. Außerdem ist aus der Bewerbung auch nicht ersichtlich, ob z.B. gutes RP gemacht wird, was, finde ich, wichtiger ist für ein Teammitglied (mit Vorbildfunktion) als eine perfekte Grammatik und Rechtschreibung. Vielleicht solltest du das Ganze nochmal überdenken und deine Kriterien neu anordnern.
    • Sehr geehrter @Greencat, es tut mir natürlich leid, dass ich diesen Text in der Shoutbox so verfasst habe. Im eigentlichen ordne ich die Bewerbung an 2. Stelle wie du schon gesagt hast. Ich weiss das ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt habe und es deswegen zu diesem Missverständnis kommt, weswegen ich mich auch aufrichtig entschuldigen möchte. Ich danke dir aufjedenfall das du dir die Zeit gemacht diesen Text zu schreiben um mich auf meinen Fehler hinzuweisen. Allerdings wie schon erwähnt es tut mir echt leid das ich mich so ausgedrückt habe. :(
  • Wie heißt du Ingame?
  • HGW zum Supporter
  • ich habe nun die Sachen
    hinzu gefügt
  • Instant dislike, Begründung?
    • Hallo @James Uzi
      Ich habe deinen Beitrag gedisliket da du dir für einen Entwarnungsantrag mehr Mühe hättest geben können, z.b. diese Sätze mit Entbannung, es ist doch ein Entwarnungsantrag oder?. Aus den genannten gründen habe ich deinen Beitrag gedisliket

      Mit freundlichen grüßen Marcel
    • Ich bin mir halt nicht sicher ob ich die Sätze ändern darf zu “gewarnt” oder ob das dann ungültig ist.

      MFG James ShemShem
    • Eisol, ich denke schon da wie schon erwähnt es sich um einen Entwarnungsantrag handelt und nicht um eine Entbannung