Beiträge von Ben

    Sehr geehrter nxtManuel ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 06.01.2020

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter SilentBlackJack ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 04.01.2020.

    :bearbeitung:

    Das meine ich nicht. In deiner Bewerbung steht:

    • Alter: 16
    • Geburtsdatum: 17.10.2004

    Sollte dein Geburtsdatum der Wahrheit entsprechen, wärst du 15 und nicht 16.

    Ich bitte dich, dies in deiner Bewerbung zu korrigieren.

    Sehr geehrter saya ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 03.01.2020.

    :bearbeitung:

    Anmerkung: Sollte im Nachhinein, warum auch immer, herausgefunden werden,

    dass du doch im Team von diesem oder einem anderen Server bist,

    wird je nach Status deiner Bewerbung diese abgelehnt oder andere

    Konsequenzen getroffen.

    Sehr geehrter Raneox ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 02.01.2020.

    :bearbeitung:

    Wäre es von eurer Seite aus möglich, eine Liste mit den Spielern zusammenzustellen, welche einen RP-Punkt wirklich verdient haben?

    Damit, falls das ganze hier positiv ausgeht, niemand "wichtiges" vergessen wird.

    Unser Verhältnis war sicherlich auch nicht immer das beste, dennoch hätte ich dir anfangs eigentlich nicht zugetraut, solche Moves durchzuziehen, welche du in letzter Zeit nun häufiger gebracht hast.

    Zu diesem ganzen hier hätte es eigentlich gar nicht kommen müssen, doch wenn du dich dazu entschieden hast, diesen Weg einzuschlagen, trägst du selbst die 100%ige Verantwortung für das, was daraus resultierte und noch resultiert.

    Nun, am Ende hast du dich mit deiner eigenen (und hochqualitativen) Arbeit selbst in die Scheiße geritten.


    Ich gehe davon aus, dass ich für viele spreche, wenn ich sage, ich bin enttäuscht von dir.


    Aber um es kurz in deinen Worten wiederzugeben: "Meine Meinung über dich hat sich geändert." (Zitat Thore gegenüber mir)

    Aufgrund der Tatsache, dass lediglich zwei (von 21 bzw. 16) Teammitglieder bei der Bewerbung abgestimmt haben,

    verlängere ich die Abstimmungsphase um eine Woche. (vom 15.12. aus gesehen)


    Ich bitte euch darum, sollte es noch nicht geschehen sein, euch in den nächsten Tagen eine Meinung über Sh4dow / Nobel zu bilden und anschließend hier abzustimmen.


    Ende der Abstimmungsphase: 22.12.2019

    Mir fehlen gerade echt die Worte, nachdem ich deinen Beitrag gelesen und deine Entscheidung mitbekommen habe, auch wenn ich eigentlich schon etwas vorher Bescheid wusste.

    Wie du schon sagtest, wir kennen uns nun fast 4 Jahre und haben in dieser Zeit vieles gemeinsam gemacht & durchgezogen und genau deswegen,

    fällt es mir wohl gerade so schwer, die richtigen Worte zu treffen.


    Am 24.08.2017 waren wir das erste Mal auf URP und haben seit dem über zwei Jahre ohne eine wirkliche Pause als Teammitglieder auf URP verbracht.

    Nach circa einem Jahr (14.07.2018) sind wir dann zusammen Superadmins geworden und haben in dieser Zeit viele Aufgaben gemeinsam bewältigt.

    Ein Jahr und 5 Monate nach diesem Uprank hast du dich dazu entschieden, dass Team zu verlassen.

    Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, realisiere aber wohl auch noch nicht richtig, dass nach über zwei Jahren nun (vorerst) Schluss ist.

    Ich hoffe echt das unser Kontakt bestehen bleibt.

    Natürlich, alles bleibt wie vorher, egal ob du im Team bist, oder nicht...


    Da ich im Moment keine anderen Worte finde,

    wünsche ich dir noch :vielglück: .

    :(

    Sehr geehrter Jamey_971 ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 20.12.2019

    :bearbeitung: