Beiträge von Ben

    Caprisonne

    Hey ^^

    Ich denke mal, ich kann dir evtl. weiterhelfen, auch dank der Hilfe von Jason Klark .

    Todesgott wusste leider nichts mehr von ihm.


    Der Name der Person war früher "Senpai".

    Nun unter dem Namen "Deku" oder "Dekuwu" bekannt.

    Sein Steamprofil ist das hier: https://steamcommunity.com/profiles/76561198402624996

    Wichtig: Sein Steamaccount wurde gehackt, laut Jason hat er aber noch Zugriff auf diesen. Ob er antwortet, ist ungewiss.

    Zudem war bzw. ist Caprisonne wohl ein Freund von ihm und er soll früher 24/7 Hund gewesen sein.


    Ich hoffe, dass das hier die Person ist, welche du suchst und die Kontaktaufnahme erfolgreich ist.

    Wenn du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Dieses Ende kommt auch für mich nach 944 Tagen im Team.

    Diesen Beitrag hier zu verfassen fällt mir schwer, extrem schwer.


    Nun, die letzten zweieinhalb Jahre war Golden Phoenix ein Teil meines Lebens und hat dieses geprägt. Ich konnte über die Zeit hinweg viele Personen kennenlernen und aus einem anfänglichen Team wurde eine zweite Familie für mich.

    Wie viele in letzter Zeit wahrscheinlich mitbekommen haben, bin ich inaktiv, ziemlich inaktiv geworden.

    Wie bei vielen anderen habe auch ich in den letzten Wochen / Monaten die Lust an Garry's Mod verloren und etwas anderes für mich entdeckt.

    Bereits im Januar hatte ich eine einmonatige Auszeit, in welcher ich komplett Abstand von GoldenPhoenix genommen habe, um so hoffentlich nach einem Monat mit aufgeladener Energie zurückzukehren.

    Diese Energie war Mitte Februar zwar wieder da, kurze Zeit später jedoch auch mehr oder weniger wieder weg.

    Meine „alltäglichen“ Aufgaben habe ich zwar größtenteils noch erledigt, doch auch dies wurde mit der Zeit weniger.

    Aktuell bin ich nicht wirklich hilfreich für das Team, weshalb ich "zurücktrete" und meinen Posten abgebe.


    Ich bedanke mich bei allen Personen, welche ich über die Zeit hinweg kennenlernen durfte und denen, welche etwas für Golden Phoenix geleistet haben oder noch tun.

    Einigen Personen würde ich jedoch gerne ein besonders großes Dankeschön widmen.

    Demo  

    Week One  

    Samuel Ulf

    Sebastian

    Ich schreibe jetzt nicht für jeden einzelnen einen langen Text, ihr wisst wahrscheinlich bereits selbst, wofür ich euch dankbar bin und was ich an euch schätze.

    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit!


    Basti hat in seinem Abschiedsbeitrag einige Sätze genannt, welche ich gerne etwas verändert aufgreifen würde.

    „Jeder von euch aus dem Team kann sich jederzeit bei mir melden. Egal ob es nur eine kurze Frage zum Server oder ein Streit im Team ist. Ihr seid für mich wie eine Familie und diese Familie möchte ich einfach nicht verlassen.“

    Solltet ihr also etwas von mir brauchen, egal um was es geht, wisst ihr wo ihr mich erreichen könnt.


    Ich werde natürlich auch in Zukunft weiterhin gelegentlich auf dem TeamSpeak vorbeischauen und hoffe, dass sollte ich wieder Lust finden, ich wieder so nett aufgenommen werde wie damals beim ersten Mal.


    In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehen!

    Ben

    Sehr geehrter nxtManuel ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 06.01.2020

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter SilentBlackJack ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 04.01.2020.

    :bearbeitung:

    Das meine ich nicht. In deiner Bewerbung steht:

    • Alter: 16
    • Geburtsdatum: 17.10.2004

    Sollte dein Geburtsdatum der Wahrheit entsprechen, wärst du 15 und nicht 16.

    Ich bitte dich, dies in deiner Bewerbung zu korrigieren.

    Sehr geehrter saya ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 03.01.2020.

    :bearbeitung:

    Anmerkung: Sollte im Nachhinein, warum auch immer, herausgefunden werden,

    dass du doch im Team von diesem oder einem anderen Server bist,

    wird je nach Status deiner Bewerbung diese abgelehnt oder andere

    Konsequenzen getroffen.

    Sehr geehrter Raneox ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 02.01.2020.

    :bearbeitung:

    Wäre es von eurer Seite aus möglich, eine Liste mit den Spielern zusammenzustellen, welche einen RP-Punkt wirklich verdient haben?

    Damit, falls das ganze hier positiv ausgeht, niemand "wichtiges" vergessen wird.

    Unser Verhältnis war sicherlich auch nicht immer das beste, dennoch hätte ich dir anfangs eigentlich nicht zugetraut, solche Moves durchzuziehen, welche du in letzter Zeit nun häufiger gebracht hast.

    Zu diesem ganzen hier hätte es eigentlich gar nicht kommen müssen, doch wenn du dich dazu entschieden hast, diesen Weg einzuschlagen, trägst du selbst die 100%ige Verantwortung für das, was daraus resultierte und noch resultiert.

    Nun, am Ende hast du dich mit deiner eigenen (und hochqualitativen) Arbeit selbst in die Scheiße geritten.


    Ich gehe davon aus, dass ich für viele spreche, wenn ich sage, ich bin enttäuscht von dir.


    Aber um es kurz in deinen Worten wiederzugeben: "Meine Meinung über dich hat sich geändert." (Zitat Thore gegenüber mir)

    Aufgrund der Tatsache, dass lediglich zwei (von 21 bzw. 16) Teammitglieder bei der Bewerbung abgestimmt haben,

    verlängere ich die Abstimmungsphase um eine Woche. (vom 15.12. aus gesehen)


    Ich bitte euch darum, sollte es noch nicht geschehen sein, euch in den nächsten Tagen eine Meinung über Sh4dow / Nobel zu bilden und anschließend hier abzustimmen.


    Ende der Abstimmungsphase: 22.12.2019