Beiträge von Xev Kolbenrein

    Ich freue mich das die Community so offen ist und es gibt nichts für was man sich im Leben schämen sollte, außer die Dinge die man vor 5 Jahren besoffen gesagt oder getan hat. Ihr wisst schon einfach peinliche Aktionen, an die ihr euch um 3 Uhr morgens erinnert und ihr euch denkt alter will ich jetzt sterben.


    Ich weiß nicht genau was mein most cringe moment war, aber eins sag ich euch, trinkt nicht zu viel Freunde.


    Wenn mir was tiefgründigeres einfällt lass ich es euch wissen.


    Also Leute Gott zum Gruße und passt auf euch auf!


    :ichsagnix::danke:

    Allo

    Ich finde deine Bewerbung ausführlich, gut gestaltet und strukturiert. Ich habe noch nichts negatives von dir gesehen oder auch gehört, weshalb ich mit einem dafür abstimme. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Glück!

    MGF Xev

    Deine Bewerbung ist gut gelungen, die Regeln kennst du auch, jedoch scheinst du für mich nicht wirklich geeignet.

    Wieso?

    Nun du bist ein sehr Diskussions lustige Person, nachdem ich dich nach etwas im Chat gebettet habe, hast du leider weiter diskutiert bis ich dich auf ein Dach gezogen habe. Das kann ja vielleicht anders in den Supports dann sein, jedoch kann ich mich fürs erst leider nicht vergewissern das es so ein wird, weshalb ich mit einem dagegen stimme. Nichts desto Trotz wünsche ich dir noch viel Glück.


    MFG Xev

    Hey Walter,


    Die Bewerbung von dir gibt viele Infos über dich heraus, jedoch kann man, nicht nur bei dir, beobachten das viele sich gar keine Mühe bei Stärken/Schwächen geben, da sie nur die Dinge aufzählen aber dich erklären, dass aber ist nur eine Kleinigkeit. Hab bis dato nichts negatives über dich hören geschweige sehen können, weshalb ich an deiner Geistigenreife nicht zweifle.

    Ich stimme mit einem dafür!


    Viel Glück weiterhin dein Xev.

    Hallo Ahmed Lahmed,

    Auch wenn deine Bewerbung informativ und schön gestaltet ist, kannst du beim nächsten mal kleinere Absätze machen, da sie die Bewerbung nicht größer erscheinen lässt (kleiner Tipp). Ich hatte bis jetzt ein Support mit dir indem ich dich die Regeln abfragen lassen habe, da du einen Regelbruch begangen hast, auch wenn dieser nicht Fatal war, konntest du mir ohne einen Fehler alle Fragen richtig beantworten, was zeigt das du die nötigen Regelkenntnisse besitzt. Dein RP wechselt sich auch immer mal, konnte gute Momente aber auch schlechte Momente miterleben, im ganzen aber strengst du dich bei deiner sehr temperamentvollen Weise sehr an nicht aus deiner Rolle zufallen, da kann man von dem Aggressiven mal wegschauen :). Du scheinst aber sehr kompetent zu sein und sehr humorvoll, weshalb ich mit einem dafür abstimme.

    Schönen Tag lieber Andre,

    Die Gestaltung deiner Bewerbung finde ich ziemlich ordentlich und vom ersten Anblick sehr ansprechend. Nichts desto trotz hatte ich bis vor kurzem leider eine negative Erfahrung mit dir gemacht, wo du sehr agro geworden bist und ziemlich unfreundlich, was mir nicht gefallen hat. Dein RP wechselt sich auch immer ab, mal gut, mal schlecht, weshalb ich dir ein #dagegen gebe.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück auf deiner Reis!

    Schönen Tag,

    Erstmal zur deiner Bewerbung, ist ja schön das jeder Punkt genannt wird, jedoch ist jeder Punkt sehr mager gestaltet, weshalb du dir beim nächsten mal einfach mehr Zeit lassen solltest. Habe dich leider noch nicht im RP oder in Supports erleben können, geschweige denn dich überhaupt mal im TS hören können, weshalb ich mit einem zuverlässigen #neutral abstimme.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Deine Bewerbung ist kurz und knackig, weshalb ich da keine Probleme mit sehe. Zudem hatte ich auch nicht wirklich was gravierendes schlechtes über dich gesehen, jedoch wirst du sehr schnell Temperament voll und bist sehr leicht aufzuregen, weshalb du daran noch viel arbeiten solltest. Da einige Supports sehr anstrengend sein können, da viele nicht Einsichtig sind musst du immer ruhig bleiben, bin aber sehr zuverlässig und gebe dir deshalb ein #dafür.

    Hallöle,


    nun einige Punkte in deiner Bewerbung hättest du gerne ausführlicher gestallten können wie z.B warum du gerne Mod. sein möchtest, dennoch machst du einen sehr sympathischen und Reifen Eindruck. Hatte dich nun einige male auf dem Server beobachten können und bin ziemlich überrascht, da du meiner Meinung nach gutes Rp spielst und anderen Leuten auch mal gerne weiterhilfst. Bis jetzt habe ich auch noch nichts negatives über dich beobachten können.

    Viel Glück dir! #Dafür


    MFG, Xev Kolbenrein

    Hab dich nun schon oft auf dem Server gesehen, hab auch nicht wirklich negatives über dich empfinden können. Der Aspekt das du leicht aufzuregen bist, wird glaube ich die einzige Herausforderung sein, da manche Supports echt anstregend sein können, da viele Leute nicht einsichtig sind und man ab und an Troller erwischt. Bin aber zuversichtlich, dass du das gemeistert bekommst :thumbs_up:. #Dafür