Beiträge von Horst Dieter

    Hallo Jacob da ich dich im rp und im ts leider nicht kenne kann ich an sich nur deine Bewerbung bewerten die mir jedoch ganz gut gefällt man sieht das du dir Zeit genommen hast jedoch trotzdem nur ein #enthalten

    Viel Glück noch

    LG sascha

    Hallo Pascal als erstes zur Bewerbung du hast alles wichtige was man wissen muss drinn könnte jedoch ein wenig mehr sein ansonsten gut. Dein rp ist vollkommen in Ordnung regst dich jedoch des öfteren über andere Leute auf, was ich aber bei dir gut finde du gehst andere Spiele spielen wenn du angepisst bist und lässt es nicht an den Usern aus. Wenn man dich im support hast hast du immer eine Aufnahme parat was uns teammitgliedern den support stark erleichtert deshalb ein dickes #DAFÜR

    Viel Glück

    LG Sascha

    Hallo Andre

    Deine Bewerbung ist ganz gut jedoch gefällt mir die Schrift nicht aber das tut nichts zur Sache also ich kenn leider weder dich noch dein rp weshalb ich dir ein #enthalten geben muss

    LG sascha

    Hallo Matthias

    Du hast eine schöne und ausführliche Bewerbung geschrieben was mich echt freut. Über dein rp kann ich nichts sagen da ich dir noch nicht zugeguckt hab aber bin überzeugt das kommt noch. Aufgrund der schönen Bewerbung ein #dafür

    LG Sascha

    Hallo Ahmed hab dich eben noch im support gehabt hast dich echt sehr vorbildlich verhalten und kanntest die Regeln dazu muss ich auch dein rp loben du spielst wirklich schönes rp. Die Bewerbung ist dir echt super gelungen Lob an dich und ich wünsch dir viel Erfolg ich bin #Dafür

    LG Sascha

    Hallo andre

    Als erstes ich bin ein parteiloser Supporter ich verteile warns an die die scheiße bauen und wenn jemand schaden bekommt wenn er z.b. beim herholen im Auto am fahren war dann heile ich diese Person auch weil sie sonst einen Nachteil im später weiterspielt hat.

    Würde gerne wissen um wen es denn angeblich geht

    LG Sascha

    Hallo Milos


    Ich finde du brichst oft die selben Regeln bist im rp ganz okay bis auf die regelbrüche schade finde ich es das du manchmal die Leute echt provozierst und im support recht unfreundlich rüberkommst da ich dich so nicht kenne muss ich dir leider ein #dadegen geben

    LG sascha

    Danke erstmal fürs lesen ich freu mich über die Zusammenarbeit wenn alles klappt

    MfG sascha

    Ich danke das du alles gelesen hast und werde natürlich auch versuchen kein occ mehr zu reden LG Sascha

    Ich danke dir sehr das du dir die Mühe gemacht hast dir meine Bewerbung durchzulesen und bin immer gern bereit mit dir Ben Kölsch zu trinken mgf Sascha

    Danke dir das auch du dir die Zeit genommen hast alles zu lesen und ich danke dir sehr für die netten Kommentare mfg sascha

    Ich danke dir für dein Feedback und ich finde es gut das du auch Sachen mit kritisierst die ich dann ändern kann. Zu den Onlinezeiten kann ich nur sagen das ich so ziemlich immer wenn ich kann auf dem Server bin da ich ja wegen meiner Ausbildung erst recht spät zuhause bin LG Sascha