Bewerbung zum Moderator

  • Sehr geehrtes Serverteam von UnitedRP.


    Ich möchte mich als Moderator von UnitedRP Bewerben.


    In der Bewerbung finden sie:

    1. Kurze Vorstellung von mir.

    2. Meine Daten.
    3. Stärken & Schwächen.
    4. Onlinezeiten.
    5. Warum ich Moderator werden möchte.
    6. Erfahrung.

    7. Voraussetzungen.

    8. Schlussworte.

    1.Kurze Vorstellung:

    Mein Name ist Daniel, Ich bin am 23.12.2001 Geboren und somit 17 Jahre jung. Zurzeit mache ich einen lehre, als Metalltechniker und bin dort im zweiten Lehrjahr. In meiner Freizeit bin ich gerne mit freunden unterwegs oder sitze vor dem PC. Zu meinen Hobbys zählen Fahrrad fahren, Fußball spielen und auch mehr oder weniger schwimmen. Generell hab ich eigentlich viel mit Sport zu tun da ich selber gerne Sport mache.

    2. Daten:

    Name: Daniel G.
    Alter: 17 Jahre jung
    Geburtsdatum: 23.12.2001
    Spielstunden: ich habe 91 spielstunden auf den server und somiet lvl 91
    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198291968129/
    Warns/Banns: 0
    Ingame: RP Name Luke Steiner ( LvL 91)

    3.Stärken & Schwächen:


    Zu meinen stärken zählen freundlich, hilfsbereit, behalte vieles im überblick, aufmerksam, behandle jeden gleich.

    Zu meinen schwächen Frage nach bei Unsicherheiten, Habe eine leichte Rechtschreibschwäche.


    4.Onlinezeiten:


    Mo DI MI DO FR SA SO
    16-21 16-21 16-21 16-21 13- Unbekannt unbegrenzt /-21

    Von Mo-Fr sind die zeiten nicht fix da ich nie weiß wie lange ich arbeiten muss Wochenende ist es meistens von 12- in die Nacht.

    5.Warum ich Moderator werden möchte:


    Ich möchte Moderator werden da ich euer Team unterstützen möchte da ich gut mit andern Leuten umgehen kann und bei meiner Arbeit oft mit anderen zu tun hab. Außerdem habe ich auch Erfahrung was die Moderation etc angeht da ich früher auf mehreren Minecraft Servern als Sup, Mod,S-Mod, Admin, tätig wahr. Und da ich wieder in ein gut aufgebautes Team möchte und mich wieder in die Arbeit begehen möchte, um anderen zu helfen hat es mich dazu gebracht hier meine Bewerbung abzuschicken.

    6.Erfahrung:

    Ich war aufmehren Minecraft Servern im Support Bereich tätig. Vom Supporter bis zum Admin hab ich viel kennen gelernt auch wenn die Server klein wahren mit nur 30 bis 60 Spielern, hatte man eine menge zu tun, auch wenn das meiste unnötig wahr aber das gehört halt auch dazu. Meist wahren es Servern von freunden die dann zum Abgrund gingen wegen dem DDOS und HACKER Problem oder da der Owner einfach keine Lust mehr hatte oder das nötige Geld ausging, um die Server kosten zu zahlen.

    7.Voraussetzungen die ich erfülle:

    Mindestens 15 jahre Ich bin 17
    Mindestens lvl 35 ich bin 91
    Mindestens Donator 10 euro ich hab 20euro
    Ts + und gutes Mikro vorhanden

    8.Schlussworte:

    Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung da die letzte meine Berufs Bewerbung wahr.Wenn ich angenommen werde hoffe ich das ich gut mit dem Team zusammen arbeiten kann und ihr natürlich auch mit mir zurechtkommt.
    Kritik nehme ich gerne an den nur so kann die nächste Bewerbung auch besser werden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und danke, dass du dir die Zeit in Anspruch genommen hast, um diese Bewerbung zu lesen.



  • Sehr geehrter Selfi ^^ ( Luke Steiner ),

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 20.01.2019

  • Hallo Herr Steiner


    Positiv:

    Ich Finde dich sehr kompetnt und deine Bewerbung ist ebenfalls gut geschrieben wurden.

    du hast dir für die Bewerbung sehr viel zeit genommen und du scheinst mir als hast du Erfahrung mit User.


    Neutral:

    Ich konnte dich wenig beobachten.


    Negativ:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlussworte:

    Ich finde dioch sehr cool und ich hoffe wir werden bald bekanntschaft machen Liebe Grüße Maxi.

    Deswegen bin ich:bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    UnitedRP Moderator und Fotograf bei der Kreiszeitung

  • Hallo Selfi ^^ ( Luke Steiner ) ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 2 Punkte

    Erklärung: Allgemein gute Bewertung jedoch gefällt mir diese Große Schrift nicht gut.




    Roleplay: 1 Punkte

    Erklärung: Dein RP scheint 'normal' zu sein aber ich konnte dich leider noch nicht viel Beobachten um zu sagen das es Gut wäre.




    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Bist eine sehr Freundliche und Sachliche Person im Support, gefällt mir wirklich sehr gut.




    Extrapunkt: /




    Nach meiner Auswertung von 6 Punkten kann ich dir sagen dass du in der Auswertung mein Dafür bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Sehr geehrtet Selfi ^^ ( Luke Steiner ) ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis!


    Punkterklärung:

    0 Punkte=Überhaupt nicht gut

    1 Punkt=Mittelmäßig

    2 Punkte=Gut

    3 Punkte=Richtig gut

    4 Punkte=Sehr gut

    5 Punkte=Super gut

    Du benötigst 13 Punkte um ein ,,Dafür" zu bekommen


    Roleplay: 3 Punkten

    Bewerbung: 3,5 Punkten

    Freundlichkeit|Höflichkeit: 1 Punkt

    Geistige Reife|Sachlichkeit: 2 Punkte


    [KOMMENTAR]

    Dein RP ist ,,ok" deine Bewerbung ist ganz gut aber du bist in meinem Support sehr unfreundlich und resprektlos gewesen zudem bist du nicht sachlich geblieben und musstest Witze reisen.


    Nach der Auswertung von 9,5 Punkten bekommst du leider ein

    :bin dagegen:


    Weiterhin:vielglück:

  • @-GPX-Antonio
    Danke Für dein Kommentar.

    Ich Glaube aber da verwechselst du mich mit jemanden, da ich zu Anderen Freundlich bin und auch respektvoll gegenüber anderen bin. Und Witze hab ich auch nie in einen Support gemacht da es einfach unfreundlich so wie auch respektlos gegen über den anderen ist.

    du bist in meinem Support sehr unfreundlich und resprektlos gewesen zudem bist du nicht sachlich geblieben und musstest Witze reisen.

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Selfi ^^ ( Luke Steiner ) ,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.


    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin oder höher, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.