Beiträge von Crazyamxilp102

    Meine Vorsätze fürs Nächste Jahr?


    Das ist eine Sehr gute Frage hier ein Paar vorsätze dich ich versuche einzuhalten :grinning_squinting_face:

    Ich will mehr Zeit mit Gschwister/Familie verbringen.

    Meine Mitmenschen aka die die ich sehr gern habe glücklich zu machen vlt durch ein oder den andere Witz :grinning_squinting_face:

    Denn wenn es ihnen Gut geht gehts mir auch Wundervoll :>

    Das Wichtigste ist Trotzdem mein Erweiterten Real Hinzukriegen Damit ich die Schule weiter machen kann :grinning_squinting_face:

    Vlt ein bisschen abspecken :3

    Und mal ein Besseren Shisha Kopf zu bauen.

    Ich bedanke mich das sie ihre Zeit genommen Haben hier zu zu schauen

    Das hatte ich nicht überdacht und Wusse es Demensprechen nicht Und Das mit Der Postleitzahl änder ich auch Wenn du das wünscht Und Es wahr spät wo ich das geschrieben habe und ich wahr sehr ermüdet

    Maximilian Koch

    SternStraße, 31

    42453 KopperCity


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Persöhnliche Informationen:


    Name: Maximilian Koch 07.02.1990

    Geburtsort: Phenix

    Geburtsdatum: 07.02.1992

    Familienstand: Ledig

    Nationalität: Deutsch



    Zeugnis:

    1 Teil: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    2 Teil: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


    Lebenslauf:

    1998-2002 Grundschule Ranoxcity

    2002-2014 Gymnasium Des Goldenen Phoenix

    2014-2019 Tierarzt Studiengang

    2019-2020 Sanitäter Ausbildung



    Führerschein - Perso:




    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1493461059090617199/2fb7589a2050905f1897ad26c3c1e7aa866adeae/?imw=1024&imh=575&ima=fit&impolicy=letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true



    OOC-Teil:

    Name: Maximilian

    Alter: 16

    Gmod Stunden: 836


    Stärken und Schwächen


    + Kann mit viel Arbeit strukturiert umgehen.

    + Hilfbereit und immer freundlich.

    + Kann Einsätze sehr gut leiten


    - Kann unter umständen sehr genervt sein

    - Rechtschreibung


    Bemerkung von mir:

    Also fals du bis hirhin geleses hast Danke! Das du dir die Zeit dafür genomen hast :> Hoffentlich Sehen wir uns Bald mal Auf United dir einen schönen Tag/mittag/Abend noch :grinning_squinting_face:

    Edit Mein Pc hat rumgemuckt so musste ich euchn Link Senden und Ich hatte mir ein Custom Zeugnis erstellt was aber durch ein Fehler meinerseits nicht so erhalten blieb ich versuche dies noch zu fixen.

    MFG Maximilian

    Hallo Liebe Lesser und vlt Lesserinen


    Ich bin ja wie ihr warscheinlich wisst mal ein Teammitglied Gewesen hir auf GPX.


    wieso ich kein Teammitglied mehr bin?


    ich bin Kein Teamitglied mehr weil ich rausgeworfen wurde das auch meine Meinung begründet ich bin letztendlich meine pflicht nicht mehr nachgekommen

    und so habbe ich strikes gekriegt Letztendlich hatte ich zu viele strikes und wurde gekickt wenn ich es noch richtig weiß.

    Zu diesen Zeitpunkt ahtte ich auch keinne lust mehr auf Gmod von daher habe ich es immer wenig gespielt.

    und bin so auch nicht meinen pflichten auf URP sprich algemein nachgekommen.


    wieso ich diese naricht hir schreibe?


    ich weiß es ist spät aber besser spät als nie ich schreibe diese naricht weil:

    Ich finde das es werd ist das ich mich bei euch nochmal bedanke für die schöne zeit.

    und Danke Will ich hirmit am meisten and Pizza Meister und Chris Krooos ( sory fals ich dich falsch schreibe ) geben

    weil die beiden mir sehr viel spaß gemacht haben ob chillen mit Pizza ode rein bisschen chatten und zocken mit Chris

    die zeit mit euch beiden hat mir mega spaß gemacht.


    wie bin ich zu URP gekommen?


    Also ich bin früher zu urp gekommen weil ich sone kleine vorliebe für RP (roleplay) hatte und so hatte ich mir ein paar deutsche server

    gesucht am anfang wahr ich bei suchtbunker da habe ich mich aber nicht so gut gefühlt dann habe ich urp gesehen

    dann hatte ich ein bisschen gespielt und erkannt das mir es bei euch am meisten spaß macht.

    So bin ich aktuel für ungefähr über 400 stunden auf euren server gewesen.

    Und habe im verlauf auch ein bisschen Donatet weil ihr es verdinnt hattet.



    An wenn ich auch noch danke sagen wollte !!


    Söören der wahr immer ein geiler bruder ich sag nur Mc Dicks

    oder manchmal joachim Rolex ode rRolex boi Gennant bei dem united sucht den superstar mit der Talent show

    und and die beiden tänzer früher.

    und an Aller Team mitglieder!!!! (auch antonio:grinning_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:)


    Aber am meisten wollte ich mich bedaanken and die leute die mcih ins team reingelassen haben obwhol ich knap unter der midestleistung wahr(ich glaube ein halben punkt)

    ich zähle ein paar namen auf (seit nicht böse wenn ich wenn falsches schreibe):

    Chris,Demo,und bestian.


    Danke Demo

    Danke Demo and dich nochmal das du dir für den server soviel mühe gibst und auch immer ein cooler amg fahrer warst :D.


    Werde ich vlt mich später bewerben?


    Naja kommt drauf ann ob ich Gmod jetzt länger spiele oder meine ausbildung später nicht in den weg kommt

    aber sonst immer weil das ist einfach das beste Team Das es zurzeit auf Gmod gibt.


    Schlussworte :)


    Ich Bedanke mich an alle die mir eine schöne zeit bereitet hatten oder dennen ich helfen durfte.

    und somit verabschiede ich mich für heute machst gutt und antworten könnt ihr genre ichs chreibe dann zurück :)):red_heart::bisbald::allesgute:

    Hallo Herr Steiner


    Positiv:

    Ich Finde dich sehr kompetnt und deine Bewerbung ist ebenfalls gut geschrieben wurden.

    du hast dir für die Bewerbung sehr viel zeit genommen und du scheinst mir als hast du Erfahrung mit User.


    Neutral:

    Ich konnte dich wenig beobachten.


    Negativ:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlussworte:

    Ich finde dioch sehr cool und ich hoffe wir werden bald bekanntschaft machen Liebe Grüße Maxi.

    Deswegen bin ich:bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    UnitedRP Moderator und Fotograf bei der Kreiszeitung

    Hallo Chef Redaktöur es kann Sein das ich das bild nicht schaffe dafür bitte ich um entschuldigung abe rich versuche das Bild noch zu machen

    Hallo Lieber @Lucas-GPX- Hir ist meine Bewertung.


    Positiv


    Ich sehe dich oft auf dem Server und finde dich sehr sympatisch

    GutesRP machst du auch und die geistkliche Refie hast du auf jedenfall


    Neutral


    ------------------------------------------------------


    Negativ


    Deine Schwäche das du nicht gut mit beleidigung umgehen kannst ist nicht so vorteilhaft



    Schluss


    Also Ich stimme für ein #Dafür die Argumente dafür sind oben aufgelistet.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    URP Moderator und FotoGraf bei der Kreiszeitung von GPX

    Also, wie in meinem Post gesagt, bedeutet die Altersangabe "16" ja keine absolute Grenze. Sofern ein jüngerer Supp bzw. Mod werden möchte ist das mit der entsprechenden geistigen Reife, machbar. Ich würde sagen, dass die, von dir aufgelisteten Teammitglieder, diese besitzen.

    MfG

    Konrad

    Hallo Konrad Da kann ich dir nur zustimmen Ich finde manche Teammitglieder haben teilweise nicht die Geitigereife (ich sage jetzt mal keine namen)

    für den Job als Mod Supp Admin oder sonst was.

    Natürlich sollte das Alter erhöht werden. Warum sollte man als 17/18/19/20 Jähriger sich etwas von einem 14. Jährige gefallen lassen? Da bekommt man nichtmal respekt.

    Hallo Tim


    1. diese Ausgae stimmt nicht zu 100 %

    2. ich bin 14 und mir wird im team und den usern sehr viel Respekt engegen Gerbacht

    3. Würde ich das mit den Regel Test befürworten und den mindest Spielstunden



    Ps: Wer Schreibfehler hatt darf sie gerne behalten


    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    UnitedRP Moderator