Beiträge von Selfi ^^ ( Luke Steiner )

    wie Oben schon genannt wurde mit Level 56, 2 warns zu haben ist schon ne Sache .
    aber mir fällt auch hin und wieder auf das du eher genervt bist oder nicht gut gelaunt
    und da ich bis jetzt nur einmal dich im RP gesehen habe wo!es echt gut wahr und sonst eig weniger von dir gesehen habe was mich anspricht bin ich bis jetzt
    gegen deine annahme aber es kann sich noch ändern !

    :bin dagegen:

    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das so empfindet aber ich finde die Farben irgend wie Augen krebs mäßig aber zu deiner Bewerbung

    1. Hab ich nichts Negatives gegen dich je gesehen bzw gehört daher bin ich bis jetzt Positiv.


    2. Auch wenn du in keinem Server Team warst brauchst du deswegen keine sorgen machen den dir wird alles erklärt solltest du angenommen werden und auch wenn du mal nicht weiter weißt gibt es immer mind 1-2 Tmler die anwesend sind wo du dir einen rat holen kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:


    3. Bis Jetzt bin ich Dafür, aber es kann sich natürlich ändern sollte irgend was "sehr Negatives " dazu kommen aber ansonsten noch mal in Groß

    :bin dafür:

    Daher das ich weiß das du ein netter Boy bist Rp Ziemlich gut kannst und auch sonst kein negatives bild bei mir hast stimme ich für deine annahme
    auch wenn du vl paar Bewerbungen hinter dir hast die im nachhinein abgelehnt wurden muss ich dazu sagen kommt negativ ist aber eigentlich egal
    weil es doch eig nur drauf ankommt was du in der Zukunft bringst und nicht was mal wahr.
    und außerdem auch wenn du angenommen wirst kann man sich ja dann auch ne bessere Meinung bilden und die ein oder andere Meinung ändern

    und dafür gibt es ja auch die Test zeit und der Rest wurde eigentlich eh schon oben beschrieben daher mach ich kein weiteren Roman drauß

    Noch mal Fett

    :bin dafür:

    Gut da ich bis jetzt eigentlich nichts hatte wofür ich hier meine stimme abgeben kann wahr ich eig bis jetzt Neutral
    Doch da ich heute eine Möglichkeit genutzt habe um RP mit dir zu führen bin ich eig mehr als nur wenig enttäuscht
    Ihr wahrt zu 3 und bedroht mich mit waffen und ich hab normal mit euch geredet und will es vertuschen das ich ihn mitgenommen habe auf einmal fängst du an mich zu tasern als angabe " es ist nur zu Sicherheit das sie nicht abhaun" daher stimme ich "noch" mit

    :bin dagegen:

    vl ändert es sich ja noch und es wahr ein "einzell fall"

    Naja daher das ich seit der Lügen Aktion im Teamspeak Nicht gerade Positives von dir halte und ich sowieso ein dagegen gegeben hätte stimme ich jetzt doch mal ab.
    1. Daher das ich jz von mehreren gesehen hab das du von diesem "Kuddel" den acc gezogen hast ich mir Beweiße zeigen lassen das aber am wenigsten dieser Bewertung die Meinung hat obwohl das ziemlich assi ist.


    2.

    +Respektvoll

    ich sag dazu nur ein satz den du mir geliefert hast " Ich bin Operator du nur scheiß Voice" als ich dich vom channel gekickt hab

    obwohl es sich rausstellte das es nur eine lüge wahr mit der Berechtigung einen soundbot abzuspielen und nach meiner Vorwarnung weiter zu machen ziemlich blöd gelaufen.


    Daher das ich kein Roman schreiber bin lass ich es mit weiteren Themen.

    Aber wie man Lesen kann bin ich ganz Klar

    :bin dagegen:

    Simon
    Daher das ich es nicht recht glauben kann zum Thema Gomme Team

    und es meiner Meinung von dir nur gelogen ist bin ich zu einer anderen Meinung gekommen.


    Also ich bin :bin neutral: was deine Bewerbung angeht!

    (Solltest du ein Problem damit haben bzw es Beweisen können zwecks dem Thema kannst du dich gerne im ts bei mir melden.!)

    Ts-Name; Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    1. Hat man i.d.R. keinen puls wenn man reanimiert werden muss, 2. Kann man nicht schreiben wenn man "tot" ist, 3. Gibt es die regel, dass man die wahrheit bei einer Behandlung sagen muss.

    1. ist es klar nach 100 kugeln kein puls mehr hat , 2. kann man nachfragen mit /me prüft puls und da kann man antworten mit /me hat keinen puls ..

    Idee zwar gut aber in echt kannst auch keinen wieder beleben der ne Granate geschluckt hat oder 20k kugeln abgefangen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    weil eh jeder antworten würde das er puls etc hat wenn man mit / me nachfragen würde
    und dann würde wieder keiner antworten außer vl jeder fünfte

    [GPX]Leon
    Du bist echt nett was mir bis jetzt aufgefallen ist dein RP ist sehr gut vor allem letztens als wir zusammen RP gemacht haben fand ich dein Police RP richtig geil schade das ich da keine Aufnahme hatte.

    Zu deiner Bewerbung (schriftlich) nicht wirklich was besonderes aber wie immer schau ich auf das gerade mal 1% :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du bist zwar jung aber bist für dein alter sehr reif und du bist auch ein sehr sympatischer typ
    Dein RP konnte mich sehr überzeugen
    Und ich bin mir sicher das du gut ins Team passen würdest daher bekommst du von mir ein

    :bin dafür: