Beiträge von Adentrix

    Um ehrlich zu sein ich bin dagegen da es einfach eines der teuersten Autos ist und damit dann jeder rumfahren würde.

    Wenn dann so einen in der Mittelklasse: Ferrari berlinetta und das man erst Zivi Cop spielen kann ab PHK mit einer besonderen Ausbildung(RP Kontrolle) und es 6 verschiedene Ränge gibt bei der Zivil Polizei 1-6 also Zivilpolizist Stufe 1-6 und das man erst ab 5 oder 6 dieses Auto fahren darf... Das Auto kannst du dir ja mal anschauen.


    Mfg. Adentrix

    Guten Tag Arktzos,


    Ich würde hierzu auch mal mein Senf gerne abgeben.

    Mich würde mal intressieren warum du nicht deinen neuen RP-Namen in der Beschwerde angibst.

    Ich hab aktuell kein Joonas Lombax im Interface gefunden sondern nur Joonas Snow oder bist du einfach nur Devin Snow?

    Gestern meinte Devin, er will eine Beschwerde einreichen komischerweise heißt ihr beide Snow mit Nachnamen.

    Ich finde es einfach dreist eine Beschwerde auf einen anderen Account zu erstellen und dann zu sagen das es unfair gegen Jüngere Spieler ist.
    Außerdem finde ich mit 70h ist man nicht recht neu da du seit über 1 Monat hier schon aktiv bist.

    Roach und ich hatten selber Differenzen und selbst wenn ich als User mal im Support bisschen lauter werde greift Roach da auch hart durch und ich hab es nichtmal geschafft ihn auf 180 zu bringen bzw. das er keine Lust mehr am Support hat.

    Er macht gerne Supports und hat auch Lust dran Usern zu helfen.


    Zitat von Arktzos

    Unter anderen führt das Teammitglied, das Supportgespräch in vielen meiner Anliegen, das Supportgespräch unnötig in die Länge, und verlagert, das Gespräch sehr oft sogar auf dem Teamspeak, was meiner Meinung nach, in den Situation Notwendig gewesen wäre, und meiner Meinung nach, reine Provokation und Schikane des Supporters ist.

    Er hätte den Support nach 5 min schon fertig gehabt nur du Diskutierst dauernd weiter und siehst deinen Fehler nicht ein und warst auch äußerst Respektlos und drohst die ganze Zeit mit Beschwerde im Forum etc.

    Dazu kam noch das Silent auch eine Admin im Teammanagment befragte nach der Situation ob das FailRP ist oder nicht.

    Daraufhin musstest du ja deinen guten Freund Garono und Jaseh holen damit die den Support für den Tag einfach Unterbrechen obwohl er nichtmal meine Seite hören wollte und meinte nachdem ich ihm das erzählt hab das es Ihn ja Support intressiert hat.

    Garono war außerdem auch die ganze Zeit parteisch und es kam mir so vor als ob ihr dick befreundet seid.

    Zitat von Arktzos

    unterstellt dieses, gerne einmal ohne konkrete Beweise.


    Da der Support endlos in die Länge von dir gezogen wurde war meine Aufnahme schon hochgeladen die ich auch Silent Wolf gesendet hatte jedoch meinte Garono trotzdem einfach den Support zu beenden was ich auch gesagt hatte aber das hast du ja nicht mitbekommen weil du mich im SP Gemuted hattest was auch Respektlos ist.

    Zitat von Arktzos

    Der Supporter war in zu gut wie jedem Support einfach nur genervt, und hatte überhaupt keine Lust, und hat

    sich beschwert, das er das Ticket jetzt machen muss.

    War es nicht eher andersrum das du genervt warst und keine Lust auf den SP hattest weswegen du sofort mit einer Beschwerde gedroht hast weil du den SP unnötig fandest?

    Also hattest du auch bei jedem anderen Regelverstoß einen schlechten Tag oder wie soll ich das verstehen?


    Ich finde, du hast dir kaum Mühe gegeben für deine Entbannungsantrag und wenn ich die aufgelisteten Bans von dir sehe, finde ich den permanenten Ausschluss von UnitedRP für berechtigt.


    Daher bin ich dafür, das der Permanente Ausschluss vom UnitedRP Server bestehen bleibt.


    Mfg.


    Adentrix (Lucas van Knusper)

    Das ist deine Steam 32 ID und nicht deine Steam URL. Das hier ist deine Steam URL: "https://steamcommunity.com/profiles/76561198334957525" außerdem hast du viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung, als kleinen Tipp am rande...

    Ich würde gerne die Map Chaos City (rp_chaos_city_v33x_03) vorschlagen. Die Map ist sehr kompakt und sehr groß, damit auch falls der Server voll ist, viele User ein Haus besitzen können. Außerdem gibt es dort endlich ein begehbares Krankenhaus, wo man das MedicRP weiter fortsetzen könnte und sich neue Möglichkeiten bieten. Mann könnte auch ggf. neue Bänkerin Regeln machen z. B. die Bänkerin schreibt auf, wie viel sie aus den Printern der XX Person genommen hat und zahlt die Mengen Dan später der XX Person am Tresen aus, da es auf der Map eine schöne Bank mit einem Tresen gibt.

    Wie auch einen Großen raum, wo man die Printer lagern könnte. Da ich der Meinung bin, dass es die Map damals schon auf dem Server gab, denke ich, dass es keine Probleme damit geben wird.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Lucas van Kusnezow
    :thumbs_up:

    Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,


    hiermit möchte ich mich als Moderator für den UnitedRP Server bewerben.


    Gliederung

    1. Kurzfassung meiner Daten

    2. Vorstellung meiner Person

    3. Warum ich Moderator werden will

    4. Stärken und Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Checklist

    7. Schlusswort



    1. Kurzfassung meiner Daten:

    Vor-Nachname: Lucas Kuntze

    RP-Name: Lucas van Kusnezow

    Alter: 15

    Geburstdatum: 19.09.2003

    Spielstunden auf URP: 247h [Stand 04.01.19]

    Gmod Spielstunden: 459h [Stand 04.01.19]

    Steam URL: Steam

    Ts3 ID: hqkGEzoBHEbo2xtJwy3iptdG4BQ=

    Warns: Keine

    Hobbys: Fahrradfahren, Kampfkunst und Eishockey


    2. Vorstellung meiner Person

    Ich bin Lucas, 15 Jahre alt und komme aus Wolfsburg(Niedersachsen). Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule.

    Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Kampfkunst und Eishockey.


    3. Warum ich Moderator werden will

    Ich möchte gerne Moderator werden, da es mir viel Spaß macht, Menschen zu helfen.

    Da das Team momentan sehr dolle ausgelastet ist, würde ich gerne das Team unterstützen,

    um den anderen Teammitgliedern die Arbeit etwas abzunehmen.
    Ich besitze natürlich auch ein Mikro mit angemessener Qualität.


    4. Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zählt, dass ich niemanden aus meinem Freundeskreis bevorzuge, wenn er Regelverstöße begeht. Ich bin der Ansicht, dass Regelverstöße stark bestraft werden sollten damit die, die gegen die Regeln verstoßen, aus Ihren Fehlern lernen. Zu meinen Stärken zählen auch noch, dass ich Durchsetzungsvermögen besitze und schwer reizbar bin. Zu meinen schwächen, ich reagiere auf Beleidigungen sehr aggressiv aber ich versuche meine Ausraster in Zukunft zu vermeiden. Eine zusätzliche Schwäche ist auch noch, dass ich mich nicht mit dem Admin tool auskenne, da ich nur auf Minecraft Servern als Moderator aktiv war und es mit Gmod nicht zu vergleichen ist.


    5. Onlinezeiten:

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag
    Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 13:00-18:00 15:00-22:00
    /


    6. Checklist

    Mindestalter: 15 Jahre alt ✔

    Mindestspielzeit 40 Stunden ✔

    Geistige Reife ✔

    Teamspeak + Headset ✔

    Kentnisse auf unserem Server ✔

    Bewerbung als Lauftext ✔

    Mikro mit angemessener Qualität ✔



    7. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung als Moderator für den UnitedRP Server.
    Ich Hoffe, Euch hat die Bewerbung gefallen wenn nicht bitte ich um Kritik Punkte, damit ich mich beim nächsten Mal verbessern kann.
    Falls ich angenommen werde, hoffe ich, das ich gut ins Team integriert werde.




    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Kuntze aka. Lucas van Kusnezow