Beiträge von Samuel

    Ich habe mich umentschieden. Ich werde nicht einmal nachschauen, ob du unberechtigt gebannt wurdest, obwohl das eigentlich ausgeschlossen ist.


    Callme. Toxic:

    Ich hatte noch nie etwas mit Cheating in spielen zu tun


    Auch Callme. Toxic:

    3Kt2mNs.png


    IMMER UND AUSNAHMSLOS kam bis jetzt jemand nach einem Anticheat-Ban angelaufen und hat anscheinend vergessen, was passiert ist und hat niemals etwas mit Cheats zu tun gehabt. Das Anticheat muss wohl verbuggt sein oder so. Erst nachdem man den Leuten dann den exakten Namen des Cheats genannt hat, den sie verwendet, erinnert man sich dann doch langsam wieder. Oder der Bruder war es.


    Wahrscheinlich war der VAC-Ban auch "unrecht"...

    Nicht zum ersten Mal ...


    Muss eine andere Fraktion aufgelöst werden das, dass URC wieder zur fraktion werden kann?

    Nein

    Warum wurde denn das gesamte XP System für Sani und Arzt entfernt , nur weil es keine Leitung gibt ?

    Es wurde nicht entfernt, sondern deaktiviert. Die Fraktion besteht ja nicht nur aus der Leitung, sondern aus den ganzen Mitgliedern und den dazugehörigen Rängen. Wenn die wegfallen brauchst du die Ränge ja nicht mehr unbedingt.

    Die Fraktion wurde nicht einfach aus Lust und Laune entfernt. Sobald eine aktive und motivierte Person das URC anleiten will, gibt es auch die Fraktion wieder. Vereinfacht zusammengefasst.


    Klar dass es mit einer Fraktion besseres RP gibt. Da hilft es auch nichts mit dem Finger auf andere zu zeigen.

    Fixes ab dem 09.11.2022

    • Chatnachricht beim Handbauer entfernt
    • Automatisches Kopfgeld kann erst nach einer halben Stunde wieder auf dieselbe Person gesetzt werden
    • !unstuck geht im Gefängnis und in Handschellen nicht mehr (wer macht sowas?)
    • Gangsafe kann nicht mehr in die Mülltonne geworfen werden (wer macht sowas?)
    • "Donator kaufen" Text im F4-Menü abgeändert
    • Man wird jetzt im Chat benachrichtigt, wenn man von einem Amokläufer getötet wurde