UnitedRP-Eventteam

Liebe Leser,

wie ihr in letzter Zeit sicherlich mitbekommen habt, gab es mehrere Überlegungen zu Events. Daher wurde nun auch offiziell ein Eventteam gegründet, welches derweil aus einer Hand voll Teammitgliedern besteht. Natürlich können auch Spieler, die keine Teammitglieder sind, aktiv mitwirken. Da es unser Ziel ist, allen Usern auf dem Server das Roleplay so spannend und schön wie möglich in Form von Events zu ermöglichen, wollen wir uns vor allem nach euren Wünschen richten. Sollte es nun gute Ideen oder Anregungen zu Events (egal ob lang oder kurz) geben, bitte ich euch diese mit uns zu teilen.

Gerade zu Beginn der neuen Events brauchen wir vor allem Feedback von euch, um langsam immer größere und bessere Events zu planen und unserem Titel „Serious“ gerecht zu werden.


Mit freundlichen Grüßen


Euer UnitedRP-Eventteam

  • Kann ich dazu kommen? Bin kein Admin und auch nicht höher. Zum Beispiel mal Rennen usw.
  • Da es gewünscht wurde, alle Mitglieder des Teams aufzulisten, um Ideen zu äußern, werde ich nun auch alle Mitglieder nennen.
    Ansprechpartner sind:
    Samuel (samuelw)
    Bestian (Week One)
    Kazuto (PlayingGun)
    Hinzu kommen alle Admins und höher.
    *Änderungen vorbehalten

    Wir sind offen für Ideen und Kritik.

    MfG
    UnitedRP-Eventteam