● Bewerbung als Supporter auf UnitedRP ●

  • Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,


    hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem Netzwerk bewerben. Ich habe mir die Regeln und Voraussetzungen durchgelesen und erläutere euch mal warum ich mich Bewerben möchte.


    Relevante Informationen über mich:

    • RP-Name: Aleksandrovic Kusnezow.

    • Echter Name: Lucas.

    • Wohnort: Münster

    • Alter: 14 Jahre alt

    • Geburtsdatum: 23.12.2003

    • Spielstunden: 34 Stunden [Stand 14.10.2018]

    • Verwarnungen: 0

    • Steam URL: https://steamcommunity.com/id/SupremeBrokkoli/

    Ich habe mir die Regeln durchgelesen


    Gliederung für diese Bewerbung:

    1. Der Grund weshalb ich mich als Supporter bewerben möchte

    2. Stärken

    3. Schwächen

    4. Verwarnungen

    5. Schlusswort


    Der Grund weshalb ich mich als Supporter bewerben möchte

    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, weil ich sehr gerne Menschen helfen würde und dies auch kann. Und da ich erst 14 Jahre alt bin, und dazu gerade Ferien hab, bin ich immer für Support zu haben. Auch in der Schule komme ich ungefähr um 16:30 Online und kann bis 22:00 auf eurem Netzwerk sein. Dazu macht es mir sehr Spaß anderen zu helfen, und ich bin so eine Person die immer gerne hilft wo es nötig ist. Das heißt z.B das ich in YouTube Livestreams oder in anderen Spiele immer versuche zu helfen, auch ohne Rang. Das ich auch gerne helfe konnte man auch schon paar mal auf dem Server sehen wo ich anderen auf Fragen geantwortet habe damit die Supporter keine Arbeit haben. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin gerne helfen, auch wenn ich nicht angenommen werde.


    Meine Stärken

    Meine Stärken sind zuhören und helfen. Ich bin ein sehr guter Zuhörer und gehe immer Objektiv an eine Sache. Sollte jemand aus meinem Freundeskreis auf dem Server Scheiße bauen werde ich ihn selbstverständlich bestrafen wie ich andere auch bestrafen würde. Dazu bin ich freundlich und mich kann man schwer aus der Ruhe bringen. Sollte jemand beleidigen und Provozieren werde ich trotzdem ruhig bleiben und nicht auf sein Niveau gehen und mit beleidigen.


    Meine Schwächen

    Ich bin leider öfters nicht so gut gelaunt. Ich versuche mir dies aber nicht anmerken zu lassen. Trotz schlechter Laune würde ich aber Support machen und helfen.


    Meine Verwarnungen

    Ich habe bis jetzt [Stand 14.10.2018] keine Verwarnung. Ich hatte nur 2 Mündliche Verwarnungen. Die erste entstand weil ich eine falsche Waffenstufe hatte als ich komplett neu war. Die zweite ist heute um 03:00 entstanden als ich eine Regel falsch verstanden hab. [(16) Es ist nicht erlaubt durch Fading Doors zu schießen.]


    Mein Schlusswort

    Ich würde mich sehr freuen angenommen zu werden. Ich respektiere jede Kritik die jemand hier drunter schreibt und das ich auch gut so. Wenn ich etwas falsch mache sagt es mir bitte damit ich mich verbessern kann. Ich freue mich vielleicht bald in eurem Team sein zu dürfen, und respektiere auch wenn ich nicht angenommen werde.


    Liebe Grüße - Lucas S.







    76561198846727090.png

    Einmal editiert, zuletzt von Greencat () aus folgendem Grund: Weiße Schriftfarbe entfernt

  • Hallo Lieber AnanasLucas Ich Habe dich nicht oft aufn server gesehen aber, ich bin jetzt aktiver dann finden wir uns auch mal. Ich werde mir zeit nehmen dich zu beobachten in dein RP.

    Meiner Meinung ist deiner Bewerbung ein bischen kurz geworden aber jeder schreibt die anders.

    Ich habe dir mein Feedback dar gelassen.

    Falls ich schon Beiträge Bewerten darf




    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    United Test Moderator

  • Sehr geehrter AnanasLucas,

    ich kann dir heute mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak, dort wird alles weitere mit dir besprochen.






    *Deine Bewerbung ist*

    495-smiley35-png

    489-smiley40-png

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆