Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren des UnitedRP Teams,

    mit dem schreiben bewerbe ich mich als Supporter auf dem UnitedRP Server.


    Über mich:

    Real Life Name: Sebastian

    Alter: 16 (15.12.01)

    Wohnhaft in Stuttgart

    Ich bin level 122 und besitze keinen einzigen warn! Da ich mir die Regeln durchgelesen und Verstanden habe.

    Ingame Name: Ho Lee Fuk

    Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203382839/


    Ich bin seit 3 Jahren leidenschaftlicher Gamer, spiele in meiner Freizeit unter anderem Tennis und Klavier.

    Vielleicht ist es ja erwähnenswert, dass ich der Kultus Ministerin von Baden Würtemberg einmal etwas Vorgespielt habe.

    Aber auch, gehe ich ziemlich gerne mit meinen Freunden raus.

    Ich selber würde sagen, dass ich ein sehr humorvoller Mensch bin, der mit den meisten Menschen gut klar kommt, der viel Spaß versteht.

    Ich bin auch jemand, dem es gefällt Leuten zu helfen.


    Meine Stärken und Schwächen:


    +Teamfähig

    +Verantwortungsbewusst

    +Geduldig

    +Habe bereits Erfahrung als Supporter/Admin/Serverleitung (Vielleicht sagt ja der Server GoodlifeRP etwas)

    +Gelassen

    +Ehrgeizig

    +Kritikfähig


    -Nuschel (Selten)

    -Am Anfang ziemlich zurückhaltend beim Kennenlernen von neuen Personen

    - Schwächen zu finden (Soll sich nicht dumm anhören, ist aber irgendwie so)


    Kenntnisse und Erfahrung als Supporter


    ich weiß nicht ob jemanden dem Server GoodlifeRP sagt, es war ein ähnlicher Server wie UnitedRP mit der Spielerzahl.

    Auf GoodlifeRP war ich insgesamt sechs Monate im Team. Die ersten drei Monate habe ich als Moderator verbracht.

    Ich habe meine Supports anscheinend so gut gemeistert, dass ich zum Admin aufgestiegen bin und dann zur Serverleitung.

    Ich weiß wie ich mich als Supporter zu verhalten haben muss. Zudem kenne ich mich mit den Standard ULX und FAdmin befehlen aus.


    Warum man mich nehmen sollte.


    Durch meine Stärken und die bereite Erfahrung als Supporter finde wäre ich eine Bereicherung für das UnitedRP Team.

    Natürlich möchte ich in erster Linie, den Spielern und dem Team helfen. Da ich an den etwas längeren "Support Wartezeiten" merke,

    dass vielleicht die ein oder andere Hilfe glaube nicht Schaden könnte. Ich möchte das die Gerechte und Freundliche Atmosphäre auf den

    Server weiterhin bestehen bleibt, da manche Spieler meinen Sie könnten machen was Sie wollen nur weil gerade kein Supporter, ... online ist.

    Mir persönlich ist es wichtig, dass es unter den Spieler Fair und nach Role-Play geht. Weshalb ich denke, dass ihr mich wegen den paar sätzen

    nehmen solltet.


    Mein Schlusswort:


    Erst mal möchte ich mich bei jedem einzelnen bedanken, der sich mit diesem schreiben auseinandergesetzt hat und ihn auch vollständig durchgelesen hat.

    Ich würde mich über eine Positive als auch Negative Resonanz freuen und wünsche euch dann noch einen guten Abend/Mittag/Morgen.


    MfG

    Ho Lee Fuk (Sebastian)

  • Hey, ich kenne dich selber vom GoodlifeRP server (war zwar kein Mod bei euch aber bei UltimateRP). Ich habe oft sehr gute Beiträge als Moderator in diesem Forum (GoodlifeRP) gesehen. Dazu machst du meiner Meinung nach sehr gutes RP auf diesem Server. Hab selten schlechtes von dir gesehen deswegen wäre ich jedenfalls dafür, dass du angenommen wirst.

    LG und ein schönes Wochenende

  • Ich bin dagegen das du angenommen wirst da ich dein RP verbesserunswürdig finde und ich deine Art von RP und die Art wie du im RP agierst nicht gut.

    Dennoch wünsche ich dir weiterhin :vielglück:


    Lg Peter Pewterschmidt

    URP-Moderator

    • Offizieller Beitrag

    Mein Geschmak des Roleplays trifft es nicht.

    Du solltest diese Bewerbung aber nicht Subjektiv bewerten. Wenn sein Rp dein Geschmack nicht trifft, bedeutet das nicht, dass er als Supporter ungeeignet ist. Also bleib bei dem Roleplay bitte Objektiv.

  • Hallo -GPX-Antonio,


    ich Danke dir für deinen Beitrag. Das RP kann jeder so sehen wie er will.

    Manche finden es gut, andere wiederum schlecht. Aber ich verstehe nicht

    ganz, was mein RP mit dem posten als Support zu tun hat. Ich respektiere

    und schätze deine Meinung. Dennoch würde ich dich bitte, mich nicht ganz nach

    meinem RP zu beurteilen, sondern dass du vielleicht zum Beispiel mehr auf mein

    schreiben eingehen könntest.


    MfG

    Sebastian

  • Lieber Sebastian Escobar


    Du scheinst ein netter Kerl zu sein aber, dein RP finde ich gar nicht gut und auch die Vorbild funktion eines Supporters bzw Teammitgliedes

    ist dir leider noch nicht bewusst.


    Der Job eines Teammitgliedes ist NICHT NUR dass Warnen oder Bannen! Leuten helfen Fragen beantworten tipps geben... das gehört da auch noch dazu.


    Ich gebe dir leider ein #dagegen, ich wünsche dir aber noch Viel Glück!

  • Hallo @Jumaron,


    Ich möchte dir nur sagen, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass ich eine Vorbild Funktion als Teammitglied habe.

    Sonst wäre ich ja keine Serverleitung auf dem GoodlifeRP Server gewesen, der vergleichsweise so groß wie UnitedRP war

    (was ich ja in meiner Bewerbung erwähnt hatte).

    Dennoch möchte ich mich für deinen Beitrag bedanken!


    MfG

    Sebastian

  • Sehr geehrter Reiner Zufall ,


    hiermit darf ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.



    Hier siehst du das Abstimmungsergebnis:




    Falls du Fragen hast melde dich auf dem TeamSpeak.

    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen,