Bewerbung zum Supporter

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Roleplay Name: Oliver Street

    Alter: 14

    01.08.04

    Spielzeit: 31h (Level 31)



    Meine Steam URL: http://steamcommunity.com/id/730988




    Warum ich Supporter werden sollte:


    Ich sollte Supporter werden, weil ich sehr viel Erfahrung in DarkRP habe und auch immer unparteiisch agiere wenn ich Supports führe.

    Außerdem bin ich Teamfähig und ein Aktiver Spieler auf dem DarkRP Server.


    Verwarnungen:

    Ich habe zurzeit 3 (inaktive) Verwarnungen:


    OOC-Beleidugung

    NLR-Bruch

    RDD-im Support


    wobei ich hier gerne einwenden würde dass diese Warns schon relativ alt sind und jetzt um einiges besser RP spielen kann.




    Mein Level: 31


    Warum ihr gerade mich annehmen solltet:


    Da dies in meinen Augen dieselbe Frage ist wie "Warum ich Supporter werden möchte" werde ich hier drauf nicht mehr extra eingehen.


    Ich habe mir die Regeln bereits alle durchgelesen und verstanden.




    Andere Fakten:

    Mein RP-Lieblingsberuf: Komissar/Oberkommissar

    Steckbrief: Mein Name ist Oliver und ich gehe auf ein Gymnasium in Österreich, selbstverständlich wohne ich also in Österreich (Oberösterreich).

    Meine Hobbys sind: Airosft und Paintball


    Meine stärken:

    +RP-führen

    +Geduldig sein

    +stets unparteiisch.

    +wDw

    Meine schwächen: Es fällt mir schwer Kontakt zu mir fremden Personen aufzubauen, und manchmal übertreibe ich es mit dem "lustig sein".

  • RP: Hab dich heute das erste mal gesehen. Vor allem in den letzen 10-30 Minuten hast du meiner Meinung nach nur schlechtes Roleplay als Polizist mit den Gangstern gespielt. Sonst scheinst du recht nett zu sein.


    Bewerbung: Deine Bewerbung ist relativ kurz. Du hast nicht immer die selbe Schriftgröße verwenden (du wurdest konstant immer größer irgendwie xD )


    Deswegen denke ich das du nicht als Supporter geeignet wärst! LG

  • RP: Hab dich heute das erste mal gesehen. Vor allem in den letzen 10-30 Minuten hast du meiner Meinung nach nur schlechtes Roleplay als Polizist mit den Gangstern gespielt. Sonst scheinst du recht nett zu sein.


    Bewerbung: Deine Bewerbung ist relativ kurz. Du hast nicht immer die selbe Schriftgröße verwenden (du wurdest konstant immer größer irgendwie xD )


    Deswegen leider #dagegen

    Sehr geehrter MultiBoxer


    ich bitte darum, unter Bewerbungen nicht "Dafür" oder "Dagegen" zu schreiben, da dies die Auswertung erschwert. Phrasen wie "Ich halte dich für ungeeignet für den Team-Rang" oder "Ich finde, du würdest das Team bereichern" wären z.B. angebracht.


    Mfg Peter Pewterschmidt

  • Bewerbung wurde gelöscht btw. Zurückgezogen.


    Kann geclosed werden Greencat

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄