Beiträge von Primo

    Guten Tag Golden Phoenix nach einer längeren Zeit melde ich mich zu meinem 2 Jährigen Jubiläum zurück!

    [EDIT]

    Das ist die verlängerte Version wo alle leute Aufgelistet sind mit einem kleinen Text die mir relativ Wichtig Waren

    Lets Go


    Joelskill : Namensbruder und Sympatischer Ehrenmann

    HerrStendertime : Größter Ehrenmann den es gibt, man kann immer mit dir Lachen und seinen Autismus ausleben.

    StormBoy55 : Richtiger Kek und Anführer vom Heiligen Knusperkommando

    [GPX] Kreyx : Richtiger Dulli

    Demo : Du Hund hast mich immer bei Govaneur of Poker abgezockt mit Fletscher

    Samuel Ulf : Richtiger Ehrenmann mit dir konnte man gut Reden und du warst Sympatisch also man konnte sich unterhalten.

    [GPX] The Dirty Patrick : Der Dreckigste aller Dans und mein Bester Al Qaida Schüler.

    Javelkhof : Lebendes Meme und ein Ehrenmann

    Unbekannter Fremder : Hat immer Joel angegriffen wurde Demoted und dann 2 Mal befördert (Big Brain move)

    Grandpa_Josef : Komischer Typ :^)

    [MSK] xMLenotex : Richtiger Ehrenmann und leiter der Besten Memepage (no cap)

    Red-John : Mein Mentor als Scharfschütze

    Surahney   Surahney.201 (kp) : Richtiger Ehrenmann und Jumbo Noob in CSGO

    Lorenz : Der einzige Mensch mit Buntem Wasser

    Demo : Jetzt noch mal ein Spezielles Danke an Demo der mich trotz meiner Vergangenheit auf URP als MRP Teammitglied angenommen hat und mich zum Operator befördert hat obwohl er jede Woche Joel fragte ob ich wichtig fürs Team bin oder ob er mich rauswerfen kann.

    @AlleAnderenDIeIchVergessenHab : Ehrenmann


    Und zum anlass das wir mein 2 Jähriges Jubiläum feiern gibt es kein Gewinnspiel ihr könnt keine 10€ PSC gewinnen alles was ihr dafür tun müsst ist diesen Beitrag zu Liken. YAYEET

    Nun gut ich denke ich werde mich auch mal zum Geschehen melden wollen, ich weiß meine Meinung wird keinen großen Wert haben jedoch möchte ich hier meine Meinung abgeben.


    Wie du in deiner Bewerbung bereits angedeutet hast hattest du bereits einen Bann bekommen jedoch auf dem MRP Server, du hast im RP durchgehen OOC im IC gesprochen und nur Müll gelabert, dann als wir dich darauf aufmerksam gemacht haben hast du damit aufgehört jedoch wurde die Situation schlimmer. Du hast angefangen zu trollen wir wurden nach kurzer Zeit darauf aufmerksam gemacht haben dich ein wenig beobachtet und dich in den Support gezogen, im Support warst du Frech und Respektlos und hast nicht ein Funken reue gezeigt und meintest auch noch Joelskill anzuschreien im Support und daraufhin auch noch MRP bzw. gesamt Golden Phoenix zu beleidigen.



    Ich weiß es ist einige Zeit vergangen nach dem Bann jedoch ist das keine kleine Tat sondern schon etwas größeres wenn du dich an die Länge des Banns und die Gründe erinnern kannst.

    Ehrenbruder Surani


    Ich finde es gut das du zu deinen Fehlern stehst und wieder zu GPX kommst, früher die Zeiten auf URP waren immer Geil mit dir (Das Lustige RP und die geilen Momente) . Auch immer in CSGO wo ich dich Carrien musste war super Geil.


    Du hast definitiv eine Zweite Chance verdient


    :bin dafür:

    Ich hoffe, dass das der Fall ist.

    Nein weiso sollte es?


    Dein Kommentar ist in meinen Augen sowieso komplett Kindisch, wenn man die Fähigkeiten nicht besitz ein Auto mit einer Lampe zu Pushen dann sollte man sowas nicht machen jedoch leute die sich so etwas zutrauen können das versuchen, deshalb kann man der Regel eine Chance geben. Das Auto mit einer Lampe zu Pushen ist nicht ansatzweiße schwer, ist das Auto jedoch in der Wand hilft die Lampe nicht. Wenn man Vorsichtig mit der Lampe an das Auto geht dann kann nichts schiefgehen, man sollte der Regel eine Chance geben und schauen ob den noch Probleme auftreten oder ob es alles Im Rahmen bleibt

    Moooin Servus Moooin


    Ich heiße Joel und bin 14 Jahre alt, zu meiner Blütezeit auf GPX habe ich schonmal einige Teamposten belegt unter anderem MRP - Operator, TTT-Operator da es bei TTT keine Admins gab sondern das Headteam aus 2 Operatoren und einem S-Admin bestand habe ich unter anderem mit Gianni (Karmaaa) und Joelskill die Führung übernommen. Jedoch wurde das Team aus mir unbekannten Grunden von Demo und Bestian aufgelößt (Falls es nicht Demo und Bestian waren tut es mir leid, mir wurde es nur so mitgeteilt lol) , Ich stelle mich hiermit bereit dem TTT Server wieder Aktiv zu helfen.


    Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und Antworten

    Vielen Darm



    Danke das du nach all der Zeit noch an mich denkst (no homo) du bist einer der Humorvollsten und nettesten GPXler die ich kenne. Mit dir Zocken hat immer Spaß gemacht mit Harald, Lucas etc. ging es dann richtig ab.


    Ich finde es auch gut wie du nach all der Zeit immernoch Aktiv bist und dich so für GPX einsetzt.



    <3

    Moin Servus Moin, ich bins der Joel ich bin 14.


    Ich würd gerne wieder ins TTT Team da ich wieder Spaß an GPX TTT habe und den Server unterstützen möchte, wie viele vielleicht wissen war ich bereits Operator auf TTT. Ich denke ich bin für die Rolle des Teammitglieds definitiv geschaffen, unter anderem durch mein Wissen als Teammitglied. Ich kenne mich unter anderem mit den ULX rechten aus und wie man als TMler zu handeln hat.


    Yayeet

    :bin dagegen:

    Hat man einmal RDMer und es keiner online, der was dagegen machen kann, muss man sogar noch länger warten, bis er endlich gebannt wird.

    Es hätte bloß Nachteile.

    Es gibt auch niemand der was dagegen tun kann. Ausser Ahmed, Demo und Bestian.


    Jedoch können Donator einen Votekick und Voteban machen.

    Dieser wird dann Gerecht sein.

    Red schrieb:

    spiele nicht auf anderen netzwerken Starwars

    rp und mache dann einen auf scheinheilig.

    Nun man kann es niemandem verbieten wenn man ein Teammitglied in einer Community ist das man dann nicht auf anderen Community´s Spielen kann.


    Nun da GPX auch kein StarwarsRP hat spiele ich nunmal auf anderen Community´s


    Red schrieb:


    und was habt ihr dazu beigetragen ach ja nichts?


    Nun du hast in den Letzen Tagen sehr wenig Aktivität gezeigt und beschwerst dich das wir nix dazu beigetragen haben?


    Ich habe unter anderem den Server mit Week One und [GPX] Javelkhof gepusht aber bin nach 30-45 Minuten gegangen da es zu dritt keinen Spaß gemacht hat bzw. nix passierte.