News von Greencat

  • 19

    Sep

    Für das MilitaryRP-Staff gibt es ab Montag (24.09.2018) eine Mindestspielzeit von 5h/Woche. Diese wird immer montags kontrolliert - wer also am Montag nicht 5 Stunden zwischen 7d und 1d in der GameTracker-Grafik stehen hat, bekommt einen Strike. Die Spielzeit wird in Minuten angezeigt, heißt man muss insgesamt 300 Minuten haben, wobei "Today" nicht gezählt wird. Wichtig ist zudem, dass der GameTracker die Spielzeit meistens erst am nächsten Tag korrekt anzeigt.

    Bei drei Strikes (bzw. einem in der Testzeit) wird man aus dem Team geworfen. Strikes kann man auch durch anderes Fehlverhalten bekommen.




    Wie schon für TTT und UnitedRP verfügbar, wurde nun das Gametracking und die Serverteamübersicht für MilitaryRP veröffentlicht. Unter folgenden Links sind diese erreichbar:

    Gametracking: [MRP] Gametracking

    Serverteam: [MRP] Serverteam




    Wichtig ist für das MRP-Staffteam, dass bei einer Änderung des Steamnamens unbedingt Joelskill Bescheid zu geben ist, da eure Zeit sonst nicht mehr

  • 24

    Aug

    Im Forum gibt es nun die Möglichkeit mehrere Ranggrafiken anzeigen zu lassen. Wenn ihr euer Profil bearbeitet, könnt ihr auswählen, welche angezeigt werden sollen. Die Teamränge können nicht deaktiviert werden.






    Da die Gruppen "URP-Staff", "TTT-&MRP-Staff", "MRP-&URP-Staff" und "TTT-,URP-&MRP-Staff" durch diese Änderung sinnlos geworden sind, wurden diese gelöscht.


    Beim Entfernen einer Ranggrafik dauert es ein wenig, bis sie wirklich nicht mehr angezeigt wird.

  • 03

    Jun

    Auf der Übersicht unserer Server findet man nun auch einen Live Serverstatus, der sich bei jedem Reload der Seite aktualisiert und anzeigt welche Server offline und online sind. Das nicht nur für die Gameserver, sondern für alle Server die wir so haben.


    Weiters habe ich die Seite so angepasst, dass sich sich auch an die Bildschirmbreite (von z.B. dem Handy) anpasst, nicht so wie bei dem letzten Update der Seite - war mein Fehler :saint: Außerdem wurden Überschriften hinzugefügt, die die Zuordnung der Server einfacher machen soll. Ebenfalls gibt es nun einen Button zum joinen des Ersatz-TeamSpeaks.

  • 30

    Mai

    Aufgrund der Abstimmung bei dem Vorschlag und weil kein besseres System vorgeschlagen bzw. keine Kritik ausgeübt wurde, aktualisieren wir unser Punktesystem im Forum. Das neue System ist dem im Vorschlag sehr ähnlich und zielt auf Qualität vor Quantität ab.

    So sieht das neue System aus:


    Aktion Erhaltene Punkte
    Like erhalten
    5
    Beitrag geschrieben
    2
    Thema eröffnet
    3
    News geschrieben (für User unrelevant)
    3


    Das System wurde bereits eingeführt und die derzeitgen Punktestände wurden nach diesem berechnet.

  • 21

    Mai

    Für bessere Übersichtlichkeit wurden die Ränge für Staffmitglieder im Forum wieder hinzugefügt. Es gibt nur "TTT-Staff" und "RP-Staff", um unnötige Arbeit bei Upranks zu vermeiden. Somit sollte es nun wieder für Außenstehende leichter ersichtlich sein, ob gerade ein Staff-Mitglied unter der Bewerbung, dem Entbannungsantrag, etc. antwortet.


    Bei Problemen oder wenn der Rang einen Tag nach der Annahme noch nicht vergeben wurde, bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir.

  • 19

    Jan

    Die Admin-Bewerbungen wurden fürs TTT-Team wieder geöffnet. Leider ist nur ein Platz frei.


    Fürs RP-Team wurden die Bewerbungen erstmals geöffnet.


    Viel Glück an alle, die sich bewerben werden!