Bewerbung als Supporter

  • Hey liebes UnitedRP Serverteam,


    ---Über Mich---


    Name: Justin

    Alter: 15 höre mich aber nicht so an

    GB: 15.10.2002

    Hobbys: Downhill, (zocken)


    --Steam Infos--


    Steam Name: BananenKuchen

    Steam ID: 76561198338227342


    --Warum möchte ich mich bewerben--


    Ich spiele zwar noch nicht so lange auf dem Server aber ich habe gehört das der Server noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnte.

    Ich wollte zuerst auf dem Server ein bisschen trollen doch dann habe ich erkannt das der Server Voll geil ist und ich habe endschlossen das ich normal und friedlich auf diesem Server spielen möchte und tue.

    Ich möchte mich als SUP bewerben weil ich denke das es gut es dem Server zu helfen und mir macht es einfach spaß und eine Freude dem Server helfen zu können.



    --Stärken--


    - Gutes RP

    - Kann lange online sein

    - Habe viel Geduld

    - Mir macht das supporten spaß

    - Ich spiele gerne Garry's MOd


    --Schwächen--


    - Mich nervt es wenn ich im TeamSpeak 3 die ganze zeit hin und her gemovet werde



    --Online zeiten--


    Montag: 10:00-02:00 Uhr

    Dienstag : 10:00-02:00 Uhr

    Mittwoch: 10:00-02:00 Uhr

    Donnerstag: 10:00-02:00 Uhr

    Freitag: 10:00-02:00 Uhr

    Samstag: 10:00-02:00 Uhr

    Sonntag: 10:00-02:00 Uhr



    --Schusswort--


    Dies ist meine Bewerbung als SUP


    Viele Grüße

    BananenKuchen aka Ranjad Colt aka Justin

  • https://www.goldphoenix.de/sho…user&id=76561198338227342


    Zurzeit solltest du Level 9 sein, In den Voraussetzungen werden aber mindestens 24 Spielstunden (Lvl 24 gefordert.)

    So wie ich das sehe erwähnst du das auch nirgendwo in der Bewerbung, Dazu bin ich dir bis jetzt nur Negativ im RP begegnet.

    Deshalb bin ich hier leider gegen eine Annahme


    Edit :

    Stand

    24.08.2k18 (23:47)

  • Bitte passe deine Bewerbung an die Vorraussetzungen an.


    Sobald du Level 24 bist und deine Bewerbung alle Voraussetzungen beinhaltet, wird diese bearbeitet.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Dann solltest du dir zumindest eine eigene Meinung bilden.

    Ich bin leider im Urlaub......

    Aber ich denke mal das es etwas dauert bis es bearbeitet wird da er erst level 9 ist und die Vorraussetzungen noch erfüllen muss wenn ich nächsten Samstag zurückkomme gucke ich ihn mir mal an....

  • Aber ich denke mal das es etwas dauert bis es bearbeitet wird da er erst level 9 ist und die Vorraussetzungen noch erfüllen muss wenn ich nächsten Samstag zurückkomme gucke ich ihn mir mal an....

    Dann warte doch lieber ein paar Tage, bevor du unter die Bewerbung schreibst. Immerhin ist sie ja, weil eben die Voraussetzungen nicht erfüllt werden, noch nicht in Bearbeitung. Bis sie in Bearbeitung ist, wird es wohl noch ein paar Tage dauern und somit solltest du auch erst ab nächsten Samstag noch genug Zeit haben, um den Bewerber kennenzulernen. Das hätte sich jeder Bewerber so verdient.


    Im Allgemeinen sollte erst unter Bewerbungen geschrieben werden, ob man dafür oder dagegen ist, wenn diese in Bearbeitung sind.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Solltest du deine Bewerbung bis heute Abend nicht an die Voraussetzungen angepasst haben, wird diese abgelehnt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆