Bewerbung zum Moderator DarkRP

  • Willkommen alle Leser und Leserinnen, Ich Leon Altfrau(auf dem Server Leon van Hellsing) möchte mich Heute als Moderator Bewerben,

    Ich danke jeden der sich die Bewerbung durchliest, und am besten noch Kreative Kritik(Kritik muss nicht schlecht sein) dalässt,

    Nun will ich euch gar nicht länger auf die Folter Spannen. Viel Spaß beim Lesen!


    Voraussetzungen :

    • RP-Name [✔]
    • Alter (Mindestens 14) [✔]
    • Geburtsdatum [✔]
    • Mindestspielzeit von 1 Tag [✔]
    • Formatierung der Bewerbung als Lauftext [✔]
    • Sie sollte gegliedert und gut lesbar sein! [✔]
    • Steam URL (Ungefähr so: http://steamcommunity.com/id/Bl4ckDemo/) [✔]
    • Mindestens Donator (10€) [✔✔]





    Daten bezogen auf das Reallife :

    Mein Name ist Leon, Zurzeit bin ich 15 Jahre Alt und habe am 25.04 Geburtstag. Ich bin Schüler an einer Hauptschule und besuche dort die Neunte Klasse, Eigentlich wäre ich schon in der Zehnten aber ein Schulwechsel hat es dazu gebracht das ich ein Jahrgang zurückversetzt werde. Ich wohne in der nähe von Recklinghausen in einem Recht kleinen Dorf,

    Privat gehe ich gerne Schwimmen und Strebe den Dienst der DLRG an.



    Der Grund weshalb du Moderator werden solltest

    Meiner Meinung nach solltet ihr mich als Teammitglied annehmen, Da ich sehr Aktiv auf dem Server spiele, Und einiges an Erfahrung auf anderen Server-Netzwerken

    gesammelt habe. Hinzugefügt zu den allen Sachen, Habe ich Wenig Supportstress da ich oft auf den anderen Netzwerken mit 60 Usern auch mal hin und wieder alleine war, Dort kam ich immer gut klar und es gab selten Probleme, Ich habe alle Supports der Reihe nach abgearbeitet, Aber irgendwann wird es nunmal zu viel. Ich habe dann den Server Verlassen um mein Stress nicht an Usern auszulassen, Das selbe würde ich hier auch tun. Dazu denke ich das das Team noch einiges an unterstützung braucht da es oft zu wenig Team Mitglieder auf dem Server für alle Supports gibt.


    Wie viele Verwarnungen du hast und wieso

    Zurzeit habe ich keine Verwarnungen, Ich werde mich auch nicht bemühen welche zu Bekommen.


    Wieso gerade wir dich annehmen sollten

    Ihr solltet mich Annehmen da ich bereits Erfahrungen besitze und trotzdem noch Lernfähig für neue dinge bin, Auch wenn ich mal ein Fehler mache, Stehe ich dazu was Ehrlichkeit und Vertrauen zeigt(Davon müsst ihr euch dann allerdings selber überzeugen).

    Hinzugefügt bin ich nicht nur eine Ansprechperson für Probleme/Fragen, Man könnte auch über "Private" Dinge mit mir Reden falls ein User etwas bedrückt.

    Da ich Glücklich bin wenn ich als Teammitglied oder Privat Probleme/Fragen etc. Lösen kann, Macht mir Supporten stets spaß


    Warum möchte ich dem Team beistehen?

    Dem Server-Team möchte ich Beitreten weil ich denke das noch Hilfe gebraucht wird, Es sind zwar meist genügend Supporter/Moderatoren etc.

    Da, Aber so wie es scheint kommen mehr Supports rein. Als Teammitglieder auf dem Server, Dazu finde ich das Team sehr Freundlich und

    Kritikfähig, Bei diesem Team habe ich das Gefühl das ich mich auch Intern wohl und akzeptiert fühlen würde.


    Erfahrungen mit Gmod und den Rechten

    Mit dem Supporter Rang(und steigend) Habe ich ziemlich viel Erfahrung, Ich kenne alle ULX Befehle die man als Moderator ausführen könnte,

    Allerdings bin ich immer bereit neue Dinge zu lernen.

    Bis jetzt war ich in vielen Verschiedenen Teams vertreten, Die Namen von den Netzwerken lasse ich aufgrund von Werbung Raus, Auf Anfrage von einem

    Hören Teammitglied werde ich die Namen allerdings Posten.


    Spielzeit

    Zurzeit stehe ich bei Level 15, Somit noch zu Niedrig (Mind. ist ja 24H Spielzeit sprich Level 24) Allerdings wurde mir vom Operator "Chrisskross"

    mitgeteilt das ich eine Bewerbung schon Posten kann, Und die Bewerbung solange in Bearbeitung stehen *kann*. Ich kann euch aber Beruhigen,

    Wenn nichts dazwischen kommt werde ich die 24 Stunden Heute noch voll kriegen.


    Probleme mit Spielern oder Mitglieder des Teams?

    In meinen Augen habe ich weder Probleme mit Usern, Noch mit Teammitgliedern. Gestern am (16.08.2018) gab es einen kleinen Vorfall zwischen

    einem Test-Supporter und mir, Dieser hat sich aber schnell geklärt und haben uns wieder gut Verstanden.




    Stärken und Schwächen (Fande es ohne Fließtext Übersichtlicher, Hoffe es ist nicht all zu schlimm das ich dies einmal auslasse)

    Stärken

    [+]Höflich,

    [+]Stehst Respektvoll,

    [+]Kritikfähig,

    [+]Gut im Diskutieren,

    [+]Wenig Supportstress


    Schwächen

    [-]Keine festen Onlinezeiten(Trotzdem immer mindestens 3 Stunden anwesend)

    [-]Viele Termine(Die Gründe für die vielen Termine möchte ich nicht Öffentlich ins Forum Stellen, In einem Privaten Gespräch kann ich dies allerdings gerne erklären)

    [-]Nicht gerade ein Musterschüler(Achte trotzdem darauf das ich alles gut mache)

    [-]Probleme bei der Rechtschreibung(Deshalb benutze ich den Online Prüfer auch nicht auf den ihr in den Voraussetzungen hinweist, Damit ihr seht wie meine Normale Grammatik ist)


    Ende

    Ich bedanke mich bei jedem der bis hier hin gelesen hat, Jede Art von Konstruktiver Kritik ist gern gesehen und wird von mir auch war Genommen.

    Ich hoffe ich Kriege die Chance mich zu Beweisen und euch zu überzeugen.

    Meine Kontaktmöglichkeiten sind,

    Steam ( Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/leonaltfrau )

    TeamSpeak³ in meinem eigenen Channel (Hellsing unter X. Donator)

    und über das Forum.


    Ich wünsche allen noch einen Angenehmen Tag

    Hochachtungsvoll,

    Leon

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Leon Nice (ALT) ()

  • Ich finde dich sehr nett und du kannst gutes RP.Deine Bewerbung sieht auch gut aus die Regeln kennst du boch nicht ganz richtig(kleinigkeiten)das kann man natürlich durch paar mal durchlesen verbessern ich würde mich freuen wenn du angenommen bist da du nett und freundlich bist.

    Im großen und ganzen DAFÜR.


    LG Antonio/Peter

  • https://galaxy-gaming.net/forum/index.php?thread/418-bewerbung-zum-supporter/


    Wieso sind in deiner und in der oben verlinkten Bewerbung fast alle Überschriften exakt gleich?


    Äußere dich dazu.

    Hey, es freut mich das sie Anforderungen wie diese stellen. Die Bewerbung von meinem Kollegen Maxi Yagazu war ein Anhaltspunkt für mich was ich beantworten könnte da in der Vorlage steht das immer noch Sachen hinzugefügt werden können, Dazu sind auch die Überschriften von Maxi Yagazu von einem anderen Netzwerk in einer Vorlage Inhalten. Wenn sie(Ich sitze meist erst bevor ich duze) noch Fragen dazu haben, Kontaktieren sie mich bitte per Pm.


    Beste Grüße,

    Altfrau Leon


    Ps : Da sie allerdings diese Kritik äußern werde ich mir sie zu Herzen nehmen und meine Bewerbung so bearbeiten das sie nicht fast exakt gleich sind (Auch wenn diese Fragen in einer anderen Vorlage enthalten sind)


    PPs : Ich bin bereits lvl 20 und sollte in den nächsten 20 Minuten zu Lvl 21 Aufsteigen (falls es von Interesse ist)



    Edit : Wir haben zusammen gesprochen und seine Fragen Geklärt, Nun Spielen wir Freundlich zusammen :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Leon Nice (ALT) () aus folgendem Grund: Edit Geklärt

  • Hey, Ich habe nun die nötige Spielzeit erreicht,

    Somit würde ich mich über eure Meinungen etc. Freuen


    Beste Grüße,

    Leon

  • Sehr geehrter @Leon Altfrau,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir :vielglück: bei deiner Bewerbung-

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Du bist sehr Sympatisch, kennst dich sehr Gut mit dem Regelwerk aus und würdest meiner Meinung nach sehr in das Team passen.


    Deswegen gebe ich dir ein #Dafür

  • Ich habe dich fast nie im RP gesehen (kann sein das ich auch seit längeren nicht mehr on war)

    [+] Deine Bewerbung ist sehr gut gelungen

    [+] Du scheinst Nett zu sein

    Da ich dich leider nicht so gut kenne sehe ich keine weiteren Positiven/Negativen Aspekte

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Erstmal bedanke ich mich für all eure Positiven und Negativen Meinungen



    Ich habe dich fast nie im RP gesehen (kann sein das ich auch seit längeren nicht mehr on war)

    [+] Deine Bewerbung ist sehr gut gelungen

    [+] Du scheinst Nett zu sein

    Da ich dich leider nicht so gut kenne sehe ich keine weiteren Positiven/Negativen Aspekte

    Ich bedanke mich auch bei ihrer Meinung. Soweit ich das mitgekriegt habe sind sie zurzeit im Urlaub und ich habe erst angefangen Aktiv zu Spielen, Während sie im Urlaub sind. Somit hatten wir leider noch nicht das Vergnügen uns genauer Kennenzulernen, Dies kann man Natürlich demnächst mal ändern, es würde mich jedenfalls Freuen.


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing

  • Warum siezen? :grinning_squinting_face: Wir alle bei GPX sind KFC-Brüder :winking_face:

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Warum siezen? :grinning_squinting_face: Wir alle bei GPX sind KFC-Brüder :winking_face:

    Alles klar, Manche mögen siezen mehr manche Duzen deswegen sieze ich vorsichtshalber immer mehr, Aber wenn wir alle hier KFC-Brüder sind duze ich euch natürlich! ;D



    Da ich dich jetzt schon ein paar tage, auf den Server beobachtet habe und du mir nicht negativ aufgefallen bist + gutes RP machst und deine bewerbung sehr ordentlich und übersichtlich ist hast du mein Dafür

    Und auch dir Chrisskross Vielen Dank für deine Positive Meinung! :grinning_squinting_face:



    Dazu wollte ich alle darauf hinweisen das ich am Mittwoch aus meinem Urlaub heimfahre, Deshalb werde ich gegen geschätzt 14 Uhr bis 20 Uhr (Wenn alles gut läuft ohne Stau und co) Nicht erreichbar sein (Ausnahme Whatsapp aber dies ist uninteressant da bis jetzt Niemand meine Nummer hat)

    Ich hoffe dies ist nicht all zu schlimm.


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing

  • Meikel, wenn du alle Beiträge dislikest, kannst du doch sicher auch eine Begründung abgeben, oder?

    möchte Meikel nicht angreifen aber ich glaube Mal er ist einfach nicht der Meinung der anderen und ihm gefallen die Kommentare die dafür sind einfach nicht

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄