Bewerbung zum Moderator DarkRP

  • Willkommen alle Leser und Leserinnen, Ich Leon Altfrau(auf dem Server Leon van Hellsing) möchte mich Heute als Moderator Bewerben,

    Ich danke jeden der sich die Bewerbung durchliest, und am besten noch Kreative Kritik(Kritik muss nicht schlecht sein) dalässt,

    Nun will ich euch gar nicht länger auf die Folter Spannen. Viel Spaß beim Lesen!


    Voraussetzungen :

    • RP-Name [✔]
    • Alter (Mindestens 14) [✔]
    • Geburtsdatum [✔]
    • Mindestspielzeit von 1 Tag [✔]
    • Formatierung der Bewerbung als Lauftext [✔]
    • Sie sollte gegliedert und gut lesbar sein! [✔]
    • Steam URL (Ungefähr so: http://steamcommunity.com/id/Bl4ckDemo/) [✔]
    • Mindestens Donator (10€) [✔✔]





    Daten bezogen auf das Reallife :

    Mein Name ist Leon, Zurzeit bin ich 15 Jahre Alt und habe am 25.04 Geburtstag. Ich bin Schüler an einer Hauptschule und besuche dort die Neunte Klasse, Eigentlich wäre ich schon in der Zehnten aber ein Schulwechsel hat es dazu gebracht das ich ein Jahrgang zurückversetzt werde. Ich wohne in der nähe von Recklinghausen in einem Recht kleinen Dorf,

    Privat gehe ich gerne Schwimmen und Strebe den Dienst der DLRG an.



    Der Grund weshalb du Moderator werden solltest

    Meiner Meinung nach solltet ihr mich als Teammitglied annehmen, Da ich sehr Aktiv auf dem Server spiele, Und einiges an Erfahrung auf anderen Server-Netzwerken

    gesammelt habe. Hinzugefügt zu den allen Sachen, Habe ich Wenig Supportstress da ich oft auf den anderen Netzwerken mit 60 Usern auch mal hin und wieder alleine war, Dort kam ich immer gut klar und es gab selten Probleme, Ich habe alle Supports der Reihe nach abgearbeitet, Aber irgendwann wird es nunmal zu viel. Ich habe dann den Server Verlassen um mein Stress nicht an Usern auszulassen, Das selbe würde ich hier auch tun. Dazu denke ich das das Team noch einiges an unterstützung braucht da es oft zu wenig Team Mitglieder auf dem Server für alle Supports gibt.