Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Garrys Mod Server bewerben.


    Gliederung



    1.Ingame Daten


    2.Über mich


    3.Stärken und Schwächen


    4.Online Zeiten


    5.Warum möchte ich Supporter werden


    6.Wieso solltet ihr gerade mich anehmen


    7.Habe ich die Regeln gelesen und verstanden


    8.Schlusswort





    Ingame Daten


    Name:Yuuto Gremory


    Ingame Level : 25


    Verwarnungen : 0


    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Hunaa_/ (Hoffe die Ban's sind nicht so schlimm.Ich war 12 und habe mich mit Hacks cool gefühlt.



    Über mich


    Mein Name ist Daniel und ich bin am 17.05.2002 geboren und damit 15 Jahre alt.Ich wohne in der nähe von Düsseldorf in NRW und bin Russe.


    Ich spiele Tennis und wenn ich nicht gerade vorm PC sitze und auf diesem Server spiele,treffe ich mich

    öfters mal mit Freunden oder gehe Schwimmen.

    Ich habe 952 Spielstunden in Garry's Mod und einige von diesen habe ich bereits als Supporter auf anderen Servern verbracht.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    -Ich bin Teamfähig

    -Habe viel Geduld

    -Ich bin Hilfsbereit


    -Ich bin immer Nett zu Teammitgliedern und Usern

    -Ich bin Kompetent und mache keine unüberlegten Fehler


    Schwächen:

    -Ich bin manchmal ein wenig Nervig

    -Ich lasse mich leicht ablenken



    Online Zeiten


    Dies sind meine durchschnittlichen Online Zeiten,jedoch ist zu beachten dass diese auch mal variieren können.



    Montag:15:00-22:00


    Dienstag:14:00-22:00


    Mittwoch:15:00-22:00


    Donnerstag:14:30-22:00


    Freitag:14:30-22:00


    Samstag:12:00-24:00


    Sonntag:10:00-22:00



    Warum möchte ich Supporter werden


    Ich möchte Supporter werden um dieses Netzwerk zu unterstützen und ein aktiver Teil davon zu sein.

    Ich bringe die Motivation mit,diesen Server weiter zu verbessern und den Spielern ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen und

    Regelverstöße so gut es geht zu vermeiden.



    Wieso solltet ihr gerade mich anehmen


    Ich bin eine sehr hilfsbereite, kompetente, freundliche und soziale Person. Außerdem war ich schon auf paar servern Supporter und kann deswegen Erfahrung mitbringen.Mir macht das Supporten Spaß, da man den Leuten hilft und versucht den Spielspaß aufrecht zu erhalten.



    Habe ich die Regeln gelesen und verstanden


    Ja



    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Ich freue mich auf eine Antwort und verabschiede mich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Was heißt manchmal ein wenig nervig?Wie meinst du das?

    Ich rede viel und für manche ist es nervig.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Sehr geehrter Huna,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Da ich nur noch bis zum 31.08 da bin,hoffe ich das die Zeit reicht um mich zu beobachten.Ich habe am 1.09 einen wichtigen Termin beim Arzt weswegen ich dann eine Woche inaktiv sein werde.Ich hoffe wirklich sehr das das kein Problem für sie ist.


    MfG Daniel

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Unfreundlich? Ich bin immer freundlich zu jedem,dies können auch viele bezeugen...

    Und zu den Regeln,damals wusste ich die Regeln nicht so mit level 14,aber nun kann ich sie auswendig.

    Ich gebe mir wirklich sehr viel mühe als Arzt Roleplay zu machen was auch viele hoffentlich sehen,deswegen kann ich jetzt nicht verstehen wieso du bei Positives nichts hast.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

    • Offizieller Beitrag

    -Ich bin immer Nett zu Teammitgliedern und Usern

    Unfreundlich (habe ich noch si im kopf)

    Das ist zwar nur die Meinung von Meikel, trotzdem solltest du keine Aussage treffen, wo du nicht immer einhalten KANNST.

    deswegen kann ich jetzt nicht verstehen wieso du bei Positives nichts hast.

    Wenn du "erst" seit 25 Stunden auf dem Server spielst, kann es sein, dass du bisher Meikel selten angetroffen hast.

  • Das ist zwar nur die Meinung von Meikel, trotzdem solltest du keine Aussage treffen, wo du nicht immer einhalten KANNST.

    Wenn du "erst" seit 25 Stunden auf dem Server spielst, kann es sein, dass du bisher Meikel selten angetroffen hast.

    Hin und wieder habe ich gesehen aber echt nicht oft.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Danke dir :grinning_face_with_smiling_eyes: kann mich erinnern,haben und heute morgen gesehen

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Du bist mir bisher nur positiv aufgefallen, zudem finde ich dein RP sehr gut, daher bin ich dafür.

    vielen Dank für das positive Feedback

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Guten Tag Herr Yuuto Gremory (Mein guter Hdxd Fan, mag Hdxd btw auch)


    Im Rp bist du mir bis jetzt nicht Negativ begegnet und warst immer recht Freundlich.

    Nur Heute als Sek neben dem PD bei der "Festnahme" hätte ich mir etwas mehr gewünscht. (Wenn du weißt wo ich meine)

    Trotz allem denke ich das du eine Gute Unterstützung wärst. Deshalb bin ich bei dir für eine Annahme.


    Beste Grüße.

  • Vielen Dank für die netten Worte. Hdxd♡

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • MOIN

    Na du?

    Ich muss sagen das du ein sehr kompetenter Spieler bist und es mega spaß macht mit dir zu spieln. Ich kann einfach nur positiv stimmen!!!

    Du bist toll!!!

    Kann ich so nur zurückgeben und danke für die netten Worte.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Ich muss sagen, dass ich in den Letzten paar nichts Negatives gesehen habe über dich auch in den Supports bist du nicht negativ aufgefallen, also bin ich Dafür.

    Vielen Dank :)

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]