Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Server: UnitedRP bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Über mich

    2. Meine Erfahrungen im Bereich Support

    3. Warum ich Supporter sein möchte

    4. Schlussworte



    1. Über mich

    Ich heiße Justin und bin 15 Jahre alt. Ich bin am 02.05.2003 geboren und erfülle somit das Mindestalter. Ich besitze 6 Inaktive Warns mit 137 Spielstunden (Level 137). Ich spiele 2-4 Stunden am Tag und habe sehr viel freude am spielen.

    Ich habe die Serverregeln bereits auch gelesen und somit auch verstanden.



    2. Meine Erfahrung im Bereich Support.

    Ich habe 220 Spielstunden im Spiel Garry's Mod und war schon in einem DarkRP Serverteam Moderator (Ich habe dieses Team verlassen weil ich zu wenig aufträge hatte und zu wenige User auf dem Server waren).



    3. Warum ich Supporter sein möchte.

    Mir gefällt es Leute zu Supporten und ich tat dies auch sehr oft im Teamspeak. Ich bin offen für Fragen zum Server. Ich kann mich gut unter Kontrolle halten, falls dies einmal nicht mehr der fall sein sollte rufe ich ein anderes Teammitglied zur Unterstützung.



    4. Schlussworte

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Hier ist mein steam link:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198398341448/




    Viele Grüße von MINEjust / Hans Kolbenrein

    Mit freundlichen Grüßen euer Blood-Leader Jason Lee Blood/Darkphoenix :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Darkphoenix () aus folgendem Grund: Da ich schon oft meinem Namen geändert hatte hab ich meinen "neuen" kurz vergessen

  • Hast du Hans Kolbenrein gehießen?Bzw hattest du mal einen anderen RP-Namen?

    Ja sein vorheriger RP Name war Hans Kolbenrein

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • ok danke.....

    Du hast doch donatet wieso bewirbst du dich dann nicht als Moderator?


    Wie auch immer.Dein RP finde ich verbesserungswürdig.Da du lange schon auf dem Server spielst und du symphatisch bisz habe ichs mir anders überlegt und bin Dafür.


    Mfg Antonio/Peter

  • ich wär auch gegen eine aufnahme weil ich einfach gesehen habe das du das regelwerk nicht wirklich kennst

    Ich bleibe Neutral weil du kannst gut rp aber das poblem ist du kannst die regeln nicht so gut.

    warum denkt ihr ich könnte das regelwerk nicht gut? Ich kenn das auswendig

    Mit freundlichen Grüßen euer Blood-Leader Jason Lee Blood/Darkphoenix :red_heart:

  • warum denkt ihr ich könnte das regelwerk nicht gut? Ich kenn das auswendig

    Woher dann die 6 Warns?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Sehr geehrter Darkphoenix,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Positives:

    Nett

    gutesRP

    Sehr Aktiv


    Negatives:

    Bis jetzt noch nichts aufgefallen

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Lieber Darkphoenix ,

    Ich kenne dich zwar nicht so gut, habe dich aber dennoch sehr oft sowohl positiv als auch (wenn auch nicht so viel) negativ erlebt. Du scheinst die Regeln sehr gut zu Kennen, auch wenn du manchmal versuchst Lücken darin zu finden. Du bist mir auch auf dem TS oft als Nett und Kompetent vorgekommen.

    Deswegen bekommst du von mir ein #Dafür!


    Mit Freundlich Grüßen Joshua

  • Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung etwas mager, jedoch hatte ich auf dem Server noch keine Probleme mit dir gehabt und du hast versucht das RP immer gut weiterzuführen. Also bis jetzt warst du immer sehr ruhig und einsichtig.

    Viel Glück dir.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Darkphoenix ,

    zuerst möchte ich dir zeigen, dass ich mit einem Neutral abstimme. Wie ich auf dieses Ergebnis komme, erfährst du im unterem Teil meines Beitrags.


    [ Positiv ]

    Du bist eine sehr nette, hilfsbereit und zuvorkommende Person. Ebenso ist deine Heiterkeit etwas ganz besonders. Zudem hast du anscheinend etwas Erfahrung, im Bereich Supporter.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung ist etwas kurz geworden, sowie deine Aussagen. Es scheint, als würdest du die Bewerbung relativ schnell geschrieben haben.


    [ Negativ ]

    Ich schätze dich so ein, dass du einfach noch nicht die geistige Reife, sowie die nötige Kompetenz aufweist, um Teammitglied sein zu können. Darüberhinaus würde ich sagen, dass du dir die Regeln nochmal durchlesen solltest.


    Die Aussage in Negativen Teil revidiere ich gerne, wenn du es ins Team schaffen solltest und mir das Gegenteil beweist. Ebenfalls bin ich mir einfach nicht Sicher, ob du ein geeigneter Supporter wärst.

  • Die Aussage in Negativen Teil revidiere ich gerne, wenn du es ins Team schaffen solltest und mir das Gegenteil beweist. Ebenfalls bin ich mir einfach nicht Sicher, ob du ein geeigneter Supporter wärst.

    Ich finde es von deiner Seite aus gut das du schreibst das du nicht sicher bist wie ich im Bereich Support bin.

    Dazu bin ich glücklich das du auch nicht direkt "Behauptest" das ich z.b. keine Supports führen könnte oder nicht geeignet dafür nicht.

    Danke für deine Antwort!


    Ich hoffe das ich dich falls ich angenommen werde, überzeugen kann.

    Mit freundlichen Grüßen euer Blood-Leader Jason Lee Blood/Darkphoenix :red_heart:

  • Ich wollte hier auch mal meine Meinung drunter schreiben und bin auch dafür das du, die regeln nicht gut kannst und ich musste feststellen wenn ich immer ein Support mit dir hatte das ich mich doppelt gehört habe also bitte arbeite noch ein bisschen an dein RP.

    ich bin für Dagegen.


    MFG


    Chriss Kross