Meine Bewerbung als Supporter auf UnitedRP

  • Bewerbung als Supporter


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Steckbrief

    2.Lebenslauf

    3. Grund für Bewerbung

    4.Info über mich








    Steckbrief:

    Name: Maurice

    Alter: 14 Jahre

    Hobbies: Gaming,Handball

    Mag: Steak,Obst,Gemüse,Leute die Humor haben,UnitedRP Spieler

    Wohnort: Deutschland,Niedersachsen,LK Celle,Eschede

    Ingame Name: Niko shadow

    Geburtsdatum: 26.9.2003

    Steam URL : https://steamcommunity.com/id/Nobel-Tier-Elite/

    RP Level : 85


    Lebenslauf:

    Ich wurde in einem Mittelgroßen Dorf in Niedersachsen Geboren.

    Mit 4 Hab ich mir zum Ersten mal was Gebrochen, nähmlich wo ich Im Kindergarten von der Schaukel Gflogen bin und mit meiner Schulter drigend auf Stein Gefallen bin.

    mit 6 Wurde ich eingeschult war Eig. ganz Lustig naja für Damalige Verhältnisse.

    in der 2ten Klasse habe ich dann Luca Kennen Gelernt der bis Heute einer Meiner Besten Freunde ist.

    mit 12 habe ich das Interesse an Gaming gefunden .

    mit 13 habe ich mein Interesse an RP Gefunden .

    mit 14 bin ich auf UnitedRP Gegangen es ist bis jz der Beste RP Server in Gmod.



    Grund für Bewerbung:


    ihr sucht massiv an Teammitgliedern laut Server.

    Ich helfe gerne Leute und Neuen auf dem Server.

    ich habe erfahrung als Supporter auf TS. und auf einem BF4 Server.

    ich kann gut Probleme lösen.


    Info über mich:


    Kann sehr gutm Probleme lösen.

    Ich habe manchmal kleine , ich nenns mal "Anfälle" in denen ich etwas Frech zu Leuten werde Die mich irgendwie Anmeckern oder Beleidigen und sowas.



    Verwarnungen:

    1. Ausgeteilt von : Stuhl Kek, FailRP und Offlineflucht (offlineflucht war eigentlicein Gamecrash aber das Finde ich nicht so Schlimm weil er ja nur sein Job macht)

    2. Ausgeteil von : David Hoondefänger, Verteilt an Illegale Berufe Waffenlizenzen als Bürgermeister.

    3. Ausgeteilt von Genray White FailCoop.

    4. Ausgeteilt von Peter Pewterschmidt FailRP

    5. Ausgeteilt von Flo Kek Einsatzfahrzeug Diebstahl [Feuerwehr]


    Grund für Verwarnungen :

    1&2 Ich war Neu und Hatte die Regeln noch nicht Richtig Gelesen

    3. Da habe habe ich mit einem Anderen Gärtner Gecoopt und Der hat gesagt das Ich Waffenhändler werden soll und ihn Waffen geben soll,

    und Ich wusste nicht dass ich das nicht Darf

    4.Das war weil ich mit nen Paar Kumpels gecoopt hatte und ich dann Printer gekauft habe und er dann An der Base rumgebaut hat also Sozusagen eig. ne FailBase

    5. Ich war neu und nen Mate hat Gesagt komm wir Klauen Das Feuerwehrauto da war ich auch noch Neu.


    Regeln:

    Ich habe mir die Regeln durchgelesen und Verstanden.


    LG. Maurice

    cbcc44024d509e72e2b418135b3713d0.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow-San () aus folgendem Grund: Verbesserung meiner Bewerbung

  • In deiner Bewerbung fehlen deine Spielstunden.Und noch paar kleinigkeiten bitte ergänze dies.



    Positives:  Kannst gutes Rp,Hilfsbereit


    Bewerbung: Find ich gut im allgemeinen.noch paar Sachen fehlen sonst ist gut.


    Negatives: Bin mir nicht sicher ob du es warst galub aber schon du hast heute ein Regelbruch begangen und hast die Regeln noch nicht richtig drauf(kann sich natürlich ändern).Außerdem warst du in meinem Support respektlos.



    So leid mir das tut auch weil du dich heite entschuldigt hast und du gerne diesen Rang möchtest musste ich meine entscheidung überdenken und bin leider DAGEGEN.

    Tut mir leid.


    Trzt weiterhing :vielglück:Lg

  • Ok heißt dass das Entschuldigen Schlcht ist ?

    Ich hab mich nur Entschuldigt weil das zum Gesunden Menschen Verstand gehört und ich nicht will das Du mich immer als Auf Deutsch gesagt für ein Arschloch hältst .

    Wenn ihr sagt "Ne du wirst kein Sup" Dann hab ich nix Dagegen Ich wollte mich Einfach nur Entschuldigen ich hätte es auch Gestern machen können da hab ich es Aber Vergessen,

    und wo es mir Eingefallen ist warst du nicht mehr auf dem Server.

    und das Trotzdem Weiterhin Viel Glück kannst du dir Sparen weil United Der einzigste Server ist auf dem Ich RP Spielen werde weil ich die Andern alle Langweilig finde .

  • Bitte passe deine Bewerbung an die Voraussetzungen an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Denkst du deine kleinen "Anfälle" sind unbedenklich?

    Es kommt öfters vor, dass du als Teammitglied beleidigt wirst. Wenn du wie du geschrieben hast bereits Erfahrungen als Supporter gemacht hast, solltest du wissen, dass sich das mit deinen "Anfällen" verträgt.


    Dazu finde ich es komisch in deine Bewerbung für einen Rp Server zu schreiben, dass du mit ganzen 10 Jahren einen Menschen verprügelt hast. Darauf sollte man nicht stolz sein und erst recht nicht in eine Bewerbung schreiben.

    Das du dir deinen Arm gebrochen hast, ist zwar tragisch, jedoch auch nicht nennenswert in einer Bewerbung.

    Es wäre nett wenn du noch sagen würdest, wo du bereits Erfahrungen als Supporter gemacht hast und wie du das mit dem Abfällen einschätzt.

    LG

  • Samuel,

    1. Das ich den Verprügelt habe bin ich stolz, weil mein Freund Verscheinlich Heute noch Angst vor dem Typen hätte .

    außerdem wollt ich damit sagen das ich Gernen Leuten aus Notsituationen Helfe,

    Kann sein das du das nicht so Verstanden hast.


    PS: Ich finds gut das Du offen deine Meinung sagst!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke wenn du einen Freund beschützt hat das wenig damit zutun, wenn einem Spieler die Texturen fehlen ,zudem hast du nicht gesagt, welche Erfahrungen du als Supporter hättest.

    Davon vermisse ich etwas in deiner Bewerbung.

  • Lieber Shadow-San ,

    Da ich dich schon ein paar mal auf dem Server als jemand erlebt habe der die Regeln nicht Ganz Kennt oder Versteht, und du auch auf dem Server im RP (Was nicht immer Unbedingt Schlimm ist, wodurch aber auch RDM´s zustande kommen) sowie in Supports bin ich Leider gegen deine Bewerbung, Wünsche dir aber Weiterhin noch viel Glück.


    Mfg, Joshua

  • Lieber Maurice,es waren bis jetzt nur 2 dagegen es kann ja noch werden villeicht zeigst du einfach diese Woche das du auch Nett und freundlich sein kannst.Wir können nicht jeden annehmen nur weil er paar Tränen hat oder durch Stress mit seinen Eltern ,,angepisst"ist und nicht nett im Support ist und respektlos erscheint.Wir suchen zwar Teammitglieder aber wir können nicht jeden X Beliebigen in unser Team aufnehmen unsere Teammitglieder werden nach unseren Kriterien ausgesucht um für Spieler ein gutes Spielerlebnis zu bieten und gute Supports.So leid es uns tut müssen wir auch mal dagegen Stimmen.Villeicht wird es noch was deine Bewerbung ist noch nichteinmal in bearbeitung wenn du diese Woche gutes RP und freundlichkeit zeigst kannst du mich oder auch andere Teammitglieder umstimmen jetzt bin ich dennoch noch DAGEGEN da du halt sehr Respektlos erschienen bist.....

    Hoffe konnte dich etwas beruhigen.:winking_face:


    MFG Antonio weiterhin:vielglück:

  • Ich habe dich in letzter Zeit beobachtet.

    Positives: Manchmal bist du seh nett

    Negatives:Dein RP ist nicht ganz das beste und du begehst regelbrüche.


    MFG Javelkhof [MRP Team] CdFNdLjzQHb2httcokBt_DQc3_3k5tWkwDCFzHQAiCS8Qjkf81kF_xWTPrZV91Paz4x4=s300

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Hallo Shadow-San,

    ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und füge mal meinen Senf dazu.
    Um es kurz und einfach auf dem Punkt zu bringen mit dem dementsprechenden Inhalt.

    Lobenswert ist dein Engagement um ins Team zu kommen, dein Verhalten und die Art wie du dich gibst, ist eher so ein "no-GO".
    Ohne dich wirklich zu kennen, erkenne ich an deiner Schreibweise und deinen "Humor" den ich aber nicht direkt in Frage stellen möchte,

    wie du so ungefähr drauf bist. Ich denke du solltest deine Art noch einmal in Ruhe überdenken.

    So eine kleine Weisheit am rande: Der erste Eindruck zählt.


    Mag sein das du gutes Roleplay bringst.

    Mag sein das du einen Sinn für Humor hast.

    Mag auch sein das es Leute gibt die dich nehmen wie du bist.

    aber...


    Als Teammitglied solltest du meiner Meinung nach mehr mitbringen als gutes Roleplay.
    Etwas Reife. Du solltest wie schon oben erwähnt darauf achten wie du dich gibst.

    Solltest du eines Tages den Teamrang tragen dürfen, vergesse nicht das du dann den

    Server mit deiner Art und Weise präsentierst. Deine Warns die du bekommen hast,

    sprechen meiner Meinung nach für ein nicht gutes Licht was auf dich scheint.


    Das ist das erste Mal das ich sowas unter einer Bewerbung schreibe,

    aber ich bin gegen eine eine Aufnahme ins Team, tut mir leid.


    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin maximale Kampferfolge, vielleicht klappt's ja!

    Grüße, Chris Brooks.

  • Sehr geehrter Shadow-San,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Shadow-San ,

    ich möchte dir nun, wenn auch etwas verspätet, meine Beurteilung geben, sowie meine Meinung.


    [ Positive ]

    Ich erinnere mich an ein Gespräch, welches wir beide hatten, indem du auch ganz vernünftig klangst.

    Die Idee oder die Intention deiner Bewerbung finde ich vom Prinzip gut, jedoch die Ausführung ist meines Erachtens nicht gelungen.


    [ Neutral ]

    Du hast zwei Tage nach dem Einsenden deiner Bewerbung noch gut Spielzeit, danach aber kaum.

    Der Grund das wir Teammitglieder aktiv suchen ist für mich kein schöner Grund, um sich zu bewerben.


    [ Negativ ]

    Deine kleine Aktion unter deiner Bewerbung ist mir natürlich aufgefallen und hat mich auch größtenteils beeinflusst.

    Als Teammitglied sollte man eine gewisse Ruhe mitbringen, da es auch manchmal lauter wird im Support und ein klarer Kopf wäre da gut.


    Also was kannst du verbessern? Ich empfehle dir bei erneuter Bewerbung Inspiration zu suchen. Von wo ist dir überlassen.

    Darüber hinaus würde ich dir vorschlagen, dich auf unserem Server als eine wirklich hilfsbereite Person zu zeigen und eine Möglichkeit zu finden deine "Anfälle" abzuschwächen. Ich sehe dich dann als einen Kandidaten an, welcher Potenzial hat.

    Ich stimme somit mit dagegen und wünsche dir noch viel Erfolg in Zukunft.

  • Sehr geehrter @Nobel-Tier-Elite,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest und somit abgelehnt wirst.



    *Deine Bewerbung ist damit*

    488-smiley36-png

    489-smiley40-png

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆