Beiträge von Sebastian

    Sehr geehrte Community,

    Sehr geehrte Teammitglieder,


    hiermit muss ich euch leider mitteilen, dass ich das Team verlasse. Für manche Leute kommt es jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich. Schon seit längerem habe ich das Gefühl, keine Lust mehr auf Garry's Mod zu haben. Bevor jetzt gleich wieder Leute haten und sagen nimm dir halt ne Auszeit... Das ist noch lange nicht der Grund weshalb ich das Team verlasse. Viele Leute haben es in ihren letzen Posts schon erwähnt. Um so länger man im GPX-Team ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, den Kontakt mit Freunden zu verlieren. Das ist mir jetzt auch letztens aufgefallen. Ich bin eigentlich nie draußen und henge nur am PC. Ich mache kaum noch Sachen mit Freunden und genau dass ist das Problem. Außerdem bin ich jetzt in der 10.Klasse. Das bedeutet für mich nochmal extra Stress da dieses Jahr mein erster Abschluss dran ist. Ab dem nächsten Jahr ist dann auch noch das Abi dran. Auch deshalb habe ich einfach nicht mehr die Zeit in der Woche auf den Server / TS zu kommen und meine Aufgaben abzuarbeiten. Und wenn ich dann am Wochenende mal endlich online bin will ich einfach meine Freizeit genießen. Und nein Week One mein Teamquitt hat nichts mit deiner Ansprache heute zu tun!

    Ich muss sagen das Team ist für mich wie eine zweite Familie. Es gibt zwar auch manchmal Stress aber auch das gehört dazu. Wenn ich jemanden zum Reden brauche ist immer jemand da. Jeder Teamquitt geht mir echt nahe. Dem GPX-Team beizutreten war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Aber irgendwann muss man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und sich aus dem Haus begeben. Auch wenn ich jetzt das Team verlasse, den TeamSpeak verlasse ich noch lange nicht. Jeder von euch aus dem Team kann sich jederzeit bei mir melden. Egal ob es nur eine kurze Frage zum Server oder ein Streit im Team ist. Ihr seit für mich wie eine Familie. Und die will ich einfach nicht verlassen.


    Es gibt viele Leute hier bei GPX die mir echt was bedeuten: #nohomo

    Week One   Demo Danke für euer Vertrauen in mich. Ich hoffe ich habe euch nicht allzu oft enttäuscht. Wenn ihr irgendwas braucht, Photon-Car oder irgendwas anderes... meldet euch einfach.

    Samuel Ulf Du bist echt der verrückteste Motorradfahrer den ich kenne. Nein Spaß beiseite. Danke für die schöne Zeit und für Samuel das Raketenschwein.

    Eclipse du alter Veteran. Wir hatten zwar damals ein bisschen Stress, aber seit dem du wieder im Team bist ist der Tag oft einfach viel lustiger. Danke!

    @Fynn du Feuerwehrmann. Du bist einfach ein richtiger Ehrenmann. Danke für die schöne Zeit und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

    CrazyJason_ Ich muss sagen du bist zwar manchmal echt verplant und kannst immernoch kein Englisch aber bist trotzdem ein Ehrenmann.

    G0xar absoluter Rainbow ESL Spieler.

    PlayingGun danke für die schöne Zeit damals. Komm mal vorbei und bring mir ein paar Kartentricks bei!


    Und wer bis hier gelesen hat der soll erfahren wer die Personen sind die mit am meisten ans Herz gewachsen sind:


    NoNi_612 Ich muss sagen du bist echt die Person die mir am schnellsten ans Herz gewachsen ist. Du hast manchmal echte Autismuskicks xD. Du bist immer da wenn ich jemanden zum Reden brauche. Auch zum Zocken bist du immer bereit. Ich hoffe echt das der Kontakt zwischen uns erhalten bleibt.


    Und das / der beste kommt am Schluss:


    Ben Ich kenne dich jetzt seit dem 01.01.2016. Also sind das bald 4 Jahre. Ich muss sagen du bist echt einer meiner besten besten Freunde. Ich habe dich zwar noch nie in Reallife getroffen aber manchmal kommst du mir echt wie ein Brude vor. Du bist immer da wenn man dich brauchst und auch so lange man dich braucht. Bis jetzt sind wir immer zusammen in den Serverteams gewesen. Deshalb bist auch genau du einer der großen Gründe weshalb es mir so schwer fällt diesen Text zu schreiben. Ich habe mir eigentlich geschworen niemals ohne dich ein Team zu verlassen. Aber jetzt muss ich es leider tun. Ich hoffe echt das unser Kontakt bestehen bleibt. Danke für alles. Wie gesagt...du bist quasi mein großer Bruder! Danke das es dich gibt.


    Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir echt leid. Ich bin für jeden im TS verfügbar der mit mir Reden oder Zocken möchte. Falls ihr irgendwas von mir braucht...einfach melden!


    Es tut mir echt leid dass das hier so plötzlich kommt aber irgendwann kommt der Punkt bei jedem. Vielleicht komme ich ja später wieder. Demo ich hoffe das du GPX weiterhin so gut leitest und es noch ganz hoch hinaus schaffst. Das gleiche gilt natürlich auch für dich Week One . GPX war und ist die beste Community die ich bis jetzt getroffen habe. Ihr seit meine zweite Familie Jungs! Ich muss ehrlich sein ich habe gerade echt eine Träne im Auge.



    Das wars dann auch von mir. Es fällt mir echt nicht leicht und ich hoffe das wenn ich später irgendwann wieder komme, ich nett Aufgenommen werde.

    Wenn ihr das hier leßt und noch am überlegen seit ob ihr dem Team beitreten sollt, sag ich euch hier...macht es! GPX ist eine super Truppe und es ist wundervoll dazu zu gehören!


    Pfiat eich,

    Sebastian


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach auf dem TS oder über folgende Kontaktmöglichkeiten:


    Email: bastian.goldenphoenix@gmail.com

    Discord: H1B4sti#7560

    TeamSpeak: H1B4sti

    Hangouts: bastian.goldenphoenix@gmail.com

    Telefonnummer: Auf Nachfrage!

    Sehr geehrter Cero Master ,


    ich bitte dich hiermit den von Ben genannten Mängel zu beheben.

    Außerdem bitte ich dich erneut, dich aufgrund deines Alters bei uns auf dem TS zu melden.


    Wenn du dich innerhalb der nächsten Woche nicht auf TS meldest wird deine Bewerbung geschlossen.

    Frist endet am 20.10.2019.

    Sehr geehrter Jack Freescape ,


    leider muss ich dir hiermit mitteilen das wir deinen Vorschlag ablehnen.

    11 MB für ein Fahrzeug sind einfach zu viel.

    Ich kann deine Meinung zum Lykan verstehen, allerdings rechtfertigt das noch lange nicht die Größe.


    Mfg,

    Bastian


    :abgelehnt:

    :geschlossen:

    Vorgeschichte: Ben, Noah und Ich haben heute viel auf einem Arma 3 Server gespielt.


    Heute bei mir im Channel:

    *Ruhe*

    *Aufeinmal richtig random*


    NoNi_612 : "Digga ich mag jetzt mal richtig den Tresor voll bumsen!"