Bewerbung als Supporter

  • Schönen Abend Teammitglieder und Community,


    Mit der folgenden Bewerbung möchte ich mich als Support bei Eurem Dark-RP Server bewerben.


    Relevante Fakten über mich


    RP-Name: Tim Smith

    Alter: 19, 03.11.1998

    Wohnort: Frankfurt am Main

    Spielzeit (Level): 81 - Stand 23.09.2018, 00:08

    Steam-URL: https://steamcommunity.com/id/timbbbb/ (Neuer Steamaccount - Alter wurde verkauft)

    Gesamte Verwarnungen im Zeitraum vom 15.08.18 - 23.09.18: Leider 10

    Aktive Verwarnungen: 0

    Regeln durchgelesen: Ja


    Thematiken dieser Bewerbung


    Einleitung - Kurzangabe über meine Person

    1. Warum wäre ich ein geeigneter Support für diesen Server?

    2. Verwarnungen

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Schlusswort / Fazit


    1. Warum wäre ich ein geeigneter Supporter für diesen Server?


    Die 2 wichtigsten Gründe, warum ich optimal als Supporter wäre, sind zu einem, dass ich erst nächstes Jahr anfangen werde zu studieren (Marketing) und daher unter der Woche überwiegend Morgens und spät in der Nacht wach bin und somit die Spieler, die Probleme während diesen Zeiten haben, helfen kann, da an diese Uhrzeiten unter der Woche meist kein Admin, Moderator oder Support ON ist. Der zweite Grund wäre, dass ich schon vor knapp 2-3 Jahren fast 1 Jahr lang Superadmin auf da bis dato größten DarkRP Server war und ich mich somit mit allen Logs, Commands, ULX etc. auskenne. "Tim Smith has cloacked himself" - würde in meinem Fall nicht mehr im Chat unnötig stehen. Bei mir stehen Tickets und die User auf höchster Priorität, ich kenne es aus eigener Erfahrung, wenn ein Supporticket erst in 15-30 Min bearbeitet wird, weil man selbst zocken möchte. Bei mir ist das nicht so. Zuerst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen.



    2. Wie viele Verwarnungen hattest du bis jetzt und wieso?


    Insgesamt sind es 10 Verwarnungen gewesen im Zeitraum vom 15.08.18 - 23.09.18.


    Ranking der Verwarnungen: 1. Falsche Waffenstufe 2. FailRP 3. FearRP

    Aktuelle Verwarnungen: 0

    Ich könnte mich jetzt rausreden um besser dastehen zu können, werde ich aber nicht, da es kein Sinn macht , da die 10 Verwarnungen sowieso schon stehen.

    Die einzigen 2 Gründe waren, warum ich diese Verwarnungen hatte (Jetzt nicht mehr): Ich habe das letzte mal Garrysmod vor 3 Jahren gespielt, weil ich mich voll auf die Schule fokussiert habe, ich dachte das Regelwerk wäre bei allen Server ungefähr gleich und habe somit andere Regeln für diesen Server benutzt, aus Faulheit. Bis jetzt war ich noch nie auf einem SERIOUS DARK RP Server und habe somit die Lage nicht richtig einschätzen können (Jetzt seit 3 Wochen klappts) und der letzte Grund: Habe mir die Regeln nicht durchgelesen - Jetzt aber des öfteren schon.


    3. Stärken


    3 Sprachen flüssig: deutsch, englisch, polnisch

    Teamfähig

    Freundlich

    Kompetent

    Beruhigender Mensch

    Zielstrebig

    Kritikfähig

    Kontaktfreudig

    Offen für neues

    Respektvoll

    Nicht nachtragend - Einmal feuer und fertig.

    Sanguiniker


    4. Schwächen


    Diskutiere gerne


    5. Schlusswort / Fazit


    Im großen und ganzen müsst Ihr darüber entscheiden, ob ich eine Hilfe und Ergänzung für Euer Team wäre, oder Ihr auf mich verzichten könnt.


    Vielen Dank an den momentanen Leser fürs durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim Benisch







  • Ich bin dafür, da du mir nie negativ aufgefallen bist. Ebenso finde ich, dass du gutes RP machst. Von der Person her kann ich auch nur sagen, dass du echt nett bist und hilfsbereit bist du in meinen Augen ebenso.


    mfg

    surani

  • ich bin dagegen da ich dein RP nicht der Hammer finde :dagegen:

    Danke für deine Meinung, kann es persönlich aber von dir leider nicht nachvollziehen, da wir noch nie im RP zusammengespielt haben und ich dich gefühlt 1 Mal im Monat auf DarkRP sehe. Trotzdem danke für die objektive Kritik! - Versuche mich zu verbessern.

  • Solltest du angenommen werden, wärst du statt Test-Supporter, Test-Moderator.


    Also ja, wird jetzt als Bewerbung zum Moderator angesehen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • ich bin dafür da du sehr gutes RP machst und mir persönlich nicht negativ aufgefallen bist.




    lg David

    Korrekt freut mich guys! Werde Euch nicht enttäuschen

  • Lieber Timb ,


    Ich hatte jetzt die Möglichkeit dich im RP als auch außerhalb vom RP (TS) kennen zu lernen. Ich finde das du Gutes RP machst und eine sehr Freundliche Person bist. Da du mir nie Negativ aufgefallen bist und immer Freundlich und Hilfsbereit versucht hast bei Supports zu helfen und dich auch dafür eingesetzt hast das Regelverstöße auch gefahndet werden bin ich #dafür das du angenommen wirst. :dafür::vielglück::bisbald:


    Mit Freundlichen Grüßen Kazuto White

  • Lieber Timb,


    Ich muss mich hier den anderen anschließen und bin auch #dafür das die uns Team kommst,da du eine gewisse Kompetenz besitzt und du mir auch

    nicht negativ aufgefallen bist.:dafür::vielglück:

  • Da mir dein RP sehr gut gefällt und du auch überhaupt nicht negativ aufgefallen bist zumindest bei mir nicht würde ich dir gerne mein Dafür geben und ich muss sagen das mir deine Bewerbung sehr gut gefällt aber, wie ich gehört habe haben sich manche über dich beschwert deswegen bitte ich dich nicht weiter negativ aufzufallen und das du weiterhin gutes RP bringst.


    MFG


    Chriss Kross

    • Offizieller Beitrag

    Halle Timb ,

    ich schließe mich meinen Kollegen an und stimme ebenfalls mit einem Dafür.


    [ Positiv ]

    Deine Bewerbung bietet einiges an Inhalt und ist auch ansonsten gut formatiert. Im Spiel bist du mir kaum negativ aufgefallen. Dein RP ist in Ordnung, du scheinst die geistige Reife zu besitzen und auch Vorkenntnisse.


    [ Neutral ]

    Kleine Anmerkung. Wenn du so viele Stärken nennst, solltest du auch ungefähr so viele Schwächen aufzählen, da du sonst den Eindruck vermitteln könntest perfekt zu sein.


    [ Negativ ]

    Wie bei jedem sind mir auch bei dir negative Aspekte aufgefallen. Du scheinst in einigen Situationen etwas unfreundlich zu werden, wodurch dann auch dein RP leidet, was aber auch der einzige Kritikpunkt an dir ist.

  • Sehr geehrter Timb ,


    mit zwei Tagen Verspätung darf ich dir nun mitteilen,

    dass du das Team überzeugen konntest.


    Dem nun folgenden Diagramm kannst du das Abstimmungsergebnis entnehmen:




    Bitte melde dich bei mir im TeamSpeak.

    Alles weitere wird dann besprochen!


    Mit freundlichen Grüßen,