Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP

  • Guten Tag an alle.




    Hier mit möchte ich mich als Supporter auf UnitedRP Bewerben


    Gliederung:

    Informationen über mich

    Allgemeine Informationen

    Erfahrung im Thema ''Supporten''

    Onlinezeiten

    Warum möchte ich Supporter auf UnitedRP werden

    Warum ihr mich nehmen solltet

    Schlusswort



    -Informationen über mich :


    Moin erstmal ich bin Jonas, ich bin am 10.08.2002 Geboren und 15 Jahre alt und besuche derzeit ein Internat in Dänemark. In meiner Freizeit sitze ich meist vor dem PC oder unternehme etwas mit Freunden und falls dies auch nicht der fall ist bin ich im Springcenter sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen.


    -Allgemeine Informationen :


    SteamURL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198049716763

    SteamID:STEAM_0:1:44725517

    TS3 Name: Pano

    Stunden auf dem Server: Um die 37 Stunden

    Verwarnungen insgesamt: 7

    Aktive Verwarnungen: 2


    -Erfahrung im Thema ''Supporten'' :


    In Garry's Mod selber habe ich zwar noch kaum Erfahrung was das Supporten angeht gesammelt jedoch habe ich auf verschiedensten Servern in Arma 3 als Supporter agiert.




    -Online-Zeiten:


    Montag: 16:30 - 18:00 / 19:30 - 21:00

    Dienstag: /

    Mittwoch: 16:30 - 18:00 / 19:30 - 21:00

    Donnerstag: 16:30 - 18:00 / 19:30 - 21:00

    Freitag: 15:00 - 23:00

    Samstag: 10:00 - 24:00

    Sonntag: 10:00 - 24:00


    -Warum möchte ich Supporter auf UnitedRP werden?


    Ich möchte Supporter auf UnitedRP werden da UnitedRP zu meinem Main Gmod DarkRP server geworden ist ich und meine Freunde sind alle auf United gewechselt ausserdem sind mir die anderen Teammitglieder sehr sympatisch. Ich würde gerne andere User unterstützen und das komplette Potential vom Server ausnutzen.



    -Warum ihr mich nehmen solltet?


    Ich habe als Supporter Erfahrung und Respektiere immer die Gegenüberstehende Person, dazu

    habe ich daran sehr viel Spaß und möchte dem Server eine große Hilfe sein. Ja ich habe mir die Regeln gründlich durchgelesen und aus meinen Fehlern gelernt.


    -Schlusswort:


    Danke fürs lesen und ich freue mich auf eure Antwort!


  • Sehr geehrter Pano,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    In 7 Tagen wirst du erfahren, ob du Angenommen oder Abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung :vielglück:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich bin leider dagegen da du mir auf dem Server nur negativ aufgefallen bist.







    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss Samuel zustimmen. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich dich nur einige Male auf dem Server gesehen, in den Supports warst du, jedoch freundlich und ruhig. Mir fehlen aber zu viele Informationen über dich, weshalb ich zuerst Neutral bleibe.

  • Sehr geehrter Pano,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    Hier siehst du das Abstimmungsergebnis




    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆