Beiträge von Pano

    Ich habe von früher noch die ''gPrinter'' auf dem Computer rumliegen weshalb ihr sie nicht kaufen müsstet ich finde einfach das diese Printer einfach viel besser sind und auch eine grössere vielfalt von Printern darstellen. Man kann einfach mehrere Printer haben und nicht nur 2, Ausserdem gibt es auch bei denen die Möglichkeit VIP Printer hinzuzufügen. Ich mag einfach die jetzigen Printer nicht und finde die gPrinter einfach sehr Gut.


    Features:

    • Attachments [ Antenne (Man kann den printer mit !printer betätigen), Rüstung, Luftkkühler (kann nicht mehr überhitzen), Print (Mehr Geld x Print), Silencer, Pipes (Schnelleres Printen), Scanner
    • Scanner [Beschützt den Printer vor Dieben, der Scanner muss von anderen abgeschossen werden um von diesem Printer Geld zu entwenden]
    • Voll Konfigurierbares Printermenu, man kann bis zu 1.000.000 Printer haben, also es gibt kein Limit.
    • Einfach zu benutzen
    • Optimierter Code für Printer
    • Copy und Paste den Ordner in den Garry's Mod addons folder und ingame !gsettings um diese zu Konfigurieren.




    Addon: https://www.gmodstore.com/market/view/4838


    Falls ihr euch die Printer genauer angucken wollt kann ich euch gerne die Dateien schicken.

    Bewerbung als Supporter auf Golden Phoenix:


    Gliederung:


    1. IRL-Infos


    2. IG-Infos


    3. Warum ihr mich annehmen solltet.


    4. Schlusswort


    Informationen über mich:


    Hallo, ich bin Jonas und wurde am 10.08.2002 (16) geboren. Ich komme aus Schleswig-Holstein und besuche eine Schule in Dänemark. Meine Hobbys sind unter anderem am Computer spielen oder mich mit Freunden treffen, Kart fahren ist auch meine Leidenschaft. Ansonsten gibt es nicht mehr über mich zu erzählen.


    Onlinezeiten:

    Mo-Do 16:30 - 21:00

    Fr-So 10:00 - Unterschiedlich



    Stärken:

    -Motiviert

    -Team-Player


    -Ich bin Reizbar und rege mich nicht bei jeder Sache direkt auf

    -Kann Kritik gut aufnehmen

    -Respektvoll und Tolerant



    Schwächen:


    -Sage oft meine Meinung

    -Manchmal unüberlegte Aktionen



    Ingame Informationen:


    Mein Name Ingame ist Vago Calofski, ich bin Level 60 und habe 1 Gesamten Warn und 0 Aktive Warns. Ansonsten ist mein RP-Charakter ein eingeschlossener krimineller, der nur mit seinen guten Freuden redet und jegliche Fremde meidet.


    Weshalb solltet ihr mich annehmen?


    Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Supporter aber deswegen bin ich ja hier, ich möchte mal was neues Ausprobieren und den Server unterstützen ich habe manchmal das Gefühl das Spät in der Nacht nicht mehr so viele Supporter da sind, aber meine Online Zeiten würden es erlauben auch mal die ganze Nacht auf dem Server zu verbringen. Außerdem bin ich ein ruhiger Mensch der sachen Objektiv betrachten kann.


    Schlusswort


    So das wars auch schon mit meiner Bewerbung,Ich würde mich über Positives Feedback freuen.


    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198049716763/

    Guten Tag an alle.




    Hier mit möchte ich mich als Supporter auf UnitedRP Bewerben


    Gliederung:

    Informationen über mich

    Allgemeine Informationen

    Erfahrung im Thema ''Supporten''

    Onlinezeiten

    Warum möchte ich Supporter auf UnitedRP werden

    Warum ihr mich nehmen solltet

    Schlusswort



    -Informationen über mich :


    Moin erstmal ich bin Jonas, ich bin am 10.08.2002 Geboren und 15 Jahre alt und besuche derzeit ein Internat in Dänemark. In meiner Freizeit sitze ich meist vor dem PC oder unternehme etwas mit Freunden und falls dies auch nicht der fall ist bin ich im Springcenter sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen.


    -Allgemeine Informationen :


    SteamURL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198049716763

    SteamID:STEAM_0:1:44725517

    TS3 Name: Pano

    Stunden auf dem Server: Um die 37 Stunden

    Verwarnungen insgesamt: 7

    Aktive Verwarnungen: 2


    -Erfahrung im Thema ''Supporten'' :


    In Garry's Mod selber habe ich zwar noch kaum Erfahrung was das Supporten angeht gesammelt jedoch habe ich auf verschiedensten Servern in Arma 3 als Supporter agiert.




    -Online-Zeiten:


    Montag: 16:30 - 18:00 / 19:30 - 21:00

    Dienstag: /

    Mittwoch: 16:30 - 18:00 / 19:30 - 21:00

    Donnerstag: 16:30 - 18:00 / 19:30 - 21:00

    Freitag: 15:00 - 23:00

    Samstag: 10:00 - 24:00

    Sonntag: 10:00 - 24:00


    -Warum möchte ich Supporter auf UnitedRP werden?


    Ich möchte Supporter auf UnitedRP werden da UnitedRP zu meinem Main Gmod DarkRP server geworden ist ich und meine Freunde sind alle auf United gewechselt ausserdem sind mir die anderen Teammitglieder sehr sympatisch. Ich würde gerne andere User unterstützen und das komplette Potential vom Server ausnutzen.



    -Warum ihr mich nehmen solltet?


    Ich habe als Supporter Erfahrung und Respektiere immer die Gegenüberstehende Person, dazu

    habe ich daran sehr viel Spaß und möchte dem Server eine große Hilfe sein. Ja ich habe mir die Regeln gründlich durchgelesen und aus meinen Fehlern gelernt.


    -Schlusswort:


    Danke fürs lesen und ich freue mich auf eure Antwort!