Meine Bewerbung zum Supporter

  • Hallo liebes UnitedRP Team.

    Meine Bewerbung sieht wie folgt aus:

    ==========================================================================================

    1.RP-Name

    2.Mein Alter

    3.Mein Geburtzdatum

    4.Mein Level

    5.Warum ich Supporter werden möchte

    6.Meine Verwahnungen und warum ich die habe

    7.Warum wir gerade dich annehmen sollten?

    8.Regeln

    9.Schlusswort

    ==========================================================================================

    1.Mein Rp-Name ist Ben Kek und mein gaming Name ist GamersClient und in echt heiße ich Marc.

    ==========================================================================================

    2.Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    ==========================================================================================

    3.Ich habe am 2.10 Geburtztag und bin 2003 geboren.

    ==========================================================================================

    4.Ich bin level 56 auf dem Server.

    ==========================================================================================

    5.Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich möchte Supporter werden ,weil ich auf dem Server sehr gerne spiele und ich möchte den Server unterstützen indem ich den anderen Teammitgliedern unter die Arme greife.

    ==========================================================================================

    6.Ich habe 2 Verwahnungen.Die eine Hab ich wegen RDM bekommen da war ich noch neu auf dem Server und hab jemanden Abgestochen und die zweite wegen FailBase da ich noch kein Keypad gesetzt hab und mein Haus durchsucht wurde und ich im Zimmer saß.Aber ich hab darauß gelernt und sowas wird nicht nochmal vorkommen ,weil ich dazu gelernt hab und ich alle Regeln kenne.

    ==========================================================================================

    7.Warum ihr gerade mich annehmen solltet?

    Ihr solltet gerade mich annehmen ,weil ich nett und freundlich bin und ich gerne helfe.Außerdem will ich dem Server Helfen in dem ich anderen Spielern helfe.

    ==========================================================================================

    8.Regeln!

    Ich habe mir alle Regeln durchgelesen und kenne sie.

    ==========================================================================================

    9.Schlusswort

    Zum Abschluss möchte ich mich bedanken dafür ,dass ihr euch Zeit genommen hapt um meine Bewerbung zu Lesen es Währe cool wenn ich angenommen werde vielen dank für die Aufmerksamkeit.


    L.G. Ben Kek (GamersClient,Marc)

  • Sehr geehrter [GPX]GamersClient,

    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    In 7 Tagen wirst du erfahren, ob du Angenommen oder Abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung :vielglück:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich schließe mich Pizza Meister an d.h. bin dagegen ,weil ich dein RP nicht gut finde und weil ich finde du solltest etwas aktiver sein.


    MFG


    Dardan


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Sehr geehrter [GPX]GamersClient,

    ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    Hier siehst du noch einmal das Ergebnis der Abstimmungen





    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆