Beiträge von Marly

    Hallo liebes Team,

    diese Beschwerde geht MaxTM.

    Hierbei handelt es sich um den Beitrag: Wer will mein Geld. (Wer will mein Geld?)

    Meiner Meinung nach hat MaxTM falsch gehandelt und den Kommentar von Ahmed gelöscht.

    Man muss nicht die selbe Meinung haben, aber deswegen dann Kommentare löschen ist Schwachsinn, noch dazu hat Max dann seine Teamrechte genutzt dafür, die Diskussion einfach zu schließen.

    Es gab keinen hinreichenden Grund dafür, ausser das er dann "Recht" hat.

    Ich denke, das ich nicht der einzige bin, der so denkt, weswegen Konsequenzen folgen sollten, denn so ein Verhalten ist meiner Meinung nach komplett falsch.

    Es soll ja eigentlich sogar diskutiert werden, wohin eine Spende an sinnvollsten gehen soll. Also bitte ich dich das nächste mal nicht nach deiner persönlichen Meinung zu handeln.

    Gruß Marly


    ( Garono, vielleicht willst du dich ja auch noch dazu äußern)

    Hallo erstmal,

    2017 hat es bei mir mit Garrys Mod RP angefangen, als mein Nachbar rüberkam und meinte, er habe da was entdeckt.

    Damals habe ich dann auf einen Server gespielt, der eigentlich gut ausgereift war, jedoch der Server schließen musste. So stand ich dann da und hatte keinen Plan, wo ich weiterspielen sollte. Ich bin dann auf Suchtbunker gelandet, aber das jetzt nicht das ist, was man sich unter RP vorstellt, wisst ihr ja.

    Also musste ich weitersuchen und bin dann auf United gestoßen, schnell die Addons runtergeladen und zack auf den Server.

    Auf dem Server fand ich eine Feuerwehr vor, was ich direkt cool fand, außerdem waren nur freundliche Leute auf United.

    So fiel dann bei mir die Entscheidung, bei United zu bleiben, dies war im Januar 2018.

    Seitdem habe ich viele Leute kennengelernt und habe mir einen kleinen Ruf aufgebaut, weswegen ich mich dazu entschied, das erste mal ins Team zu gehen.

    Kurzer Vergleich: Samuel war da Moderator 3. Ranges und ist kurz daraufhin rausgeflogen, weil er als Schwein mit einer MG Leute am Spawn gekillt hat.

    Insgesamt war ich 4 mal dann im Team. 3 mal bin ich freiwillig aus Zeitgründen gegangen und beim 4. mal bin ich wegen Inaktivität geflogen.

    Der Server hat sich seit meinen Anfang wahnsinnig verändert, Leute sind gekommen und gegangen, genauso wie Addons.

    Es gab komplett andere Skripte, der Arzt war komplett anders, es gab kein Photon, keinen Führerschein und genauso wenig war eine Berufsbreite gegeben.

    Fraktionen gab es damals nicht und das Team war damals mit 15 Leuten auf einen Allzeithoch.

    Spielerzahlen blieben dennoch sehr stabil.


    Was will der uns jetzt damit sagen?

    Ich habe seit ich auf United RP bin viel mit erlebt. Hatte meine Up/Downs und habe den Server wachsen sehen. Das hat mir immer eine große Freude bereitet.

    Leider habe ich mittlerweile einfach nicht mehr die Zeit, die ich früher hatte, aber es macht mir trotzdem Spaß, immer wieder draufzugucken und muss nochmal ein Danke an paar Leute raus hauen (Ich halte mich kurz)


    Danke an:

    Demo  Samuel  Ben  Week One  Khabib  Chrisskross  HerrStendertime  Sebastian  Salzi


    Des waren jetzt mal die wichtigsten, und wenn ich Glück habe, finde ich noch Videos oder Bilder von meiner Anfangszeit auf meinen alten Laptop, da gibt es auch noch Beweise, das Chriss und Samuel auch RP können.

    Zusammengefasst kann ich sagen, das es hier immer ne mega nice Zeit war auf United RP/TTT/Military RP.

    Cool, das ihr immernoch Bock habt, das alles durchzuziehen und einen schönen Abend noch


    Der Weihnachtsmann fährt kein Auto wie man weiß, er ist mal betrunken nach dem Weihnachtsmarkt gefahren, weil er zuviel Glühwein mit Schuss getrunken hat.

    Da wurde er von der Weihnachtsmanngewerkschaft rausgeschmissen, seitdem übernimmt das Christkind seine Fahrten und dient als Beifahrer, kann aber während der Arbeitszeit sich betrinken.

    Betrunken kann er fast nur nie die Kontrolle behalten und fällt manchmal durch den Kamin anstatt reinzuklettern

    Marly Ulf (Anwalt): wurdest du jetzt eigentlich bestraft irgendwie wegen Bestechung?

    Vanilla Lombax (Polizist): Ne, ist in der Polizei normal



    P.S. Es gab nie ne Bestechung, war nur rp-technisch meinerseits so ausgelegtt

    Zu dieser Zeit war ich 15 Jahrealt. Einige Monate später meinte ich, dass es eine gute Idee wäre, PlayingGunmit meinem Account spielen zu lassen und als Haustier mit einer M249 im Noclipdurch die Map zu fliegen. Verständlich also, dass ich mich neu bewerben musste(Bewerbung auch nicht mehr verfügbar).

    Ich halte diese Aussage immernoch für eine Lüge. Auf meinem Laptop habe ich noch Bilder von der Aktion. Wenn ich wieder in der Heimat bin, werde ich sie gerne zeigen

    Das hat Samuel aber gesagt...

    Liebe User,

    ich habe länger überlegt, diesen Beitrag zu schreiben und habe es auch davor mit Samuel abgesprochen, weil mir ein Thema auf den Sack geht.

    In der letzten Zeit durfte ich öfters merken, dass in Supports User folgendes erwähnt haben, wenn Sie mit meiner Meinung oder dem Regelwerk unzufrieden sind:

    "Das hat Samuel aber gesagt."

    Ein hartes Beispiel habe ich hier für euch:


    Der User hat 5 Leute direkt hintereinander grundlos umgebracht und sagt, das ihm Samuel dies aber erlaubt hat, weil er meinte, das dies nicht gegen Regeln verstößt.

    Nun haben wir drei Optionen.


    1. Der User lügt mich an, da er seine Aussage untermauern will

    2. Samuel kennt das Regelwerk nicht

    3. Samuel kennt das Regelwerk, hat es aber in dem Moment vergessen und hat es ihm tatsächlich erlaubt.


    Bevor ich zu jedem Punkt etwas schreiben werde, will ich nochmal erwähnen, dass Samuel jederzeit für euch da ist und euch helfen will, aber er auch nur ein Mensch ist.


    Zu Option 1.

    Diese ist meistens wahr, weshalb daraus immer ein Warn folgt wegen Lügen im Support.

    Zu Option 2.

    Samuel hat das Regelwerk mitverfasst, somit kennt er es eigentlich. Dies ist ein Indiz dafür, dass Option 2 nicht in Erwägung gezogen werden kann.

    Zu Option 3.

    Samuel ist vielbeschäftigt und häufig gestresst aufgrund davon, dass er viel für den Server machen muss, weshalb auch ihm mal ein Fehler passieren kann.


    Da ich mir nun als Supporter die Frage stellen muss, was von diesen Optionen stimmt, werde ich nun für mich eine Entscheidung fällen.

    Bei mir wird es für jedes nicht bewiesene "Das hat Samuel gesagt" einen Warn wegen Lügen im Support geben.

    Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, den dies betrifft.

    Deshalb unterlasst es einfach.

    Ich hoffe, ihr könnt verstehen, warum ich den Beitrag geschrieben habe.

    Einen Schönen Tag wünscht euch,


    Marly Impert

    Guten Tag,

    ich bin Korbinian, 17 Jahre alt und werde mal deine Bewerbung beurteilen.


    Was ich gerne mache:

    Ich beobachte, wie sich die Person im RP verhält.

    Ich schaue, wie sich die Person bezüglich der Freundlichkeit verhält.

    Ich gucke, wie die Person die Bewerbung verfasst hat.


    Zu dir Ingame:

    Ich durfte dich schon öfters im RP antreffen, dort hast du mich bisher mit deinem eher mal anderen RP überzeugt.

    Du machst es mal anders, als es die meisten machen, weswegen es die anderen als schlecht beurteilen würden.

    Dies weißt jedoch auf eine gute Art des Rollenspiels.


    Zu deiner Freundlichkeit ingame und im TS:

    Deine Wenigkeit war bisher zumindest zu mir immer freundlich.

    Mir kam bisher auch eigentlich nichts negatives zu Ohren über dich, weswegen ich dich als Freundlich bekenne.


    Deine Warns:

    Der Großverdiener muss schon sagen, das mir der Ausblick bezüglich der Warns gar nicht gefällt.

    Du hast leider echt viele Warns schon, da die allerdings alle schon etwas her sind, möchte ich dir trotzdem hier die Chance geben.

    Wenn du die Regeln nicht kannst, ist es eh sehr einfach. Wer die Richtlinie nicht sieht, fliegt.


    Warum du ausgerechnet Supporter werden solltest:

    Eine recht monotone Angabe, die ich auf keine Fall gefühlt in jeder anderen Bewerbung so lesen kann.

    Das du Spaß am Supporterdasein haben wirst, kann ich mir auch gut vorstellen.

    Es gibt nur eine Sache, die mich a weng stört und zwar folgendes:

    ich kann Freundlich gegenüber anderen sein, die ich nicht mag.

    Du musst gegenüber jedem Spieler freundlich sein und darfst vorallem nicht parteiisch sein, auch wenn du Spieler nicht magst.

    Im Normalfall musst du immer eine neutrale Einstellung gegenüber beiden Personen aufweisen.

    Dies dann bitte beachten.


    Deine Bewerbungsoptik:

    Deine Bewerbung hast du zum Glück umgestaltet, davor war Sie jetzt nicht sehr schön.

    Mittlerweile kann man Sie sehr gut anschauen, trotzdem bisschen noch mehr auf die Obligatorik achten.


    Fazit:

    Du weist jeweils positive und negative Aspekte in deiner Bewerbung vor.

    Da du trotzdem als Person sehr freundlich bist und einen "gscheiden" Eindruck machst, überwiegt mir dieser Fakt.

    Deshalb gibt es von mir ein:

    :bin dafür:


    Guten Tag Indra,

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-11 Punkte = Dagegen

    12-15 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    2/5

    Erläuterung:

    Deine Bewerbung ist leider nicht strukturiert und ist mir persönlich viel zu bunt


    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung:

    Hab dich positiv, aber auch negativ im RP gesehen


    Deine Warns/Bans:

    3/5

    Erläuterung:

    Du hast wenige Spielstunden, weswegen ich es befürworten würde, dass du dich erst an das Regelwerk gewöhnst.


    Freundlichkeit:

    -/5

    Erläuterung:

    Habe nie wirklich bisher mit dir geredet


    Auswertung:

    8/15


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

    Guten Tag Alex,

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung:

    Sieht ganz strukturiert aus


    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung:

    Manchmal hackt es noch, aber ist größtenteils gut


    Deine Warns/Bans:

    5/5

    Erläuterung:

    Ich kann mich noch gut an den Support und das Video erinnern. Allgemein war es eine verwirrende Situation, weshalb ich da euch allen einen Warn gegeben habe, der durch die "Tür" geschossen hat.


    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Warst bisher immer freundlich zu mir


    Auswertung:

    19/20


    Du bekommst ein:

    :bin dafür:

    Guten Tag Kaiserschmarrn

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung: Sieht sehr strukturiert und ordentlich aus


    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung: Hab dich schon positiv im RP gesehen, aber auch negativ


    Deine Warns/Bans:

    5/5

    Erläuterung:

    Sieht ganz gut aus


    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Bist eigentlich recht freundlich :)


    Auswertung:

    18/20


    Du bekommst ein:

    :bin dafür:

    Guten Tag Anton,

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/5

    Erläuterung: Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf ein paar Formations- und Rechtschreibfehler


    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung:

    Größtenteils machst du gutes Rp


    Deine Warns/Bans:

    0/5

    Erläuterung:

    Leider sind mir das a weng zu viele, auch wenn sie alle inaktiv sind


    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Bisher warst du sehr freundlich zu mir


    Auswertung:

    13/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen: