Beiträge von Marly

    Wer suchet der findet...

    Dieses Spiel ist recht einfach, ich stelle ein Bild von einer Stelle auf der Karte online

    und die Person, die diesen Ort zuerst findet und ein Beweisbild hier unter diesen Beitrag schickt,

    bekommt 200.000 unitische Dollar.

    Ich stelle immer mal wieder ein Bild zu ungewöhnlichen Zeiten online, also es gibt kein festes Muster.

    Seid deswegen immer Aufmerksam.

    Ein Spiel, das sich auf jedenfall lohnt.

    Gerne können auch andere Spieler ein Bild reinschicken, doch dabei wird auch ein Preisgeld vergeben von der Person,

    die das Bild einschickt


    Hier ein Beispiel:


    Sobald nun der erste Spieler genau denselben Ort mir zukommen lässt (unter diesem Beitrag), bekommt das Preisgeld.


    Schönen Abend euch noch wünscht euch

    Marly

    Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung: Sieht echt nice aus


    Dein RP:

    2/5

    Erläuterung: Ich habe dich schon öfters in rp stuationen gesehen, da hast du mich nicht wirklich überzeugt


    Deine Warns/Bans:

    4/5

    Erläuterung: Du hast zwar aktuell keine, aber hattest früher nicht unbegründet welche


    Freundlichkeit:

    4/5

    Erläuterung: Bist meist sehr freundlich, aber habe dich auch schon unfreundlich erleben dürfen


    Auswertung:

    15/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

    Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung: Sieht echt nice aus, gut strukturiert und farblich schön


    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung: Habe dich größtenteils positiv erlebt


    Deine Warns/Bans:

    5/5

    Erläuterung: Sieht gut aus


    Freundlichkeit:

    3/5

    Erläuterung: Bist halt normal bezüglich der Freundlichkeit


    Auswertung:

    16/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

    Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/5

    Erläuterung: Deine Bewerbung war sehr eintönig zum angucken und zum lesen


    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung: im RP bist du eine neutrale Person, net besonders gut, aber auch net schlecht


    Deine Warns/Bans:

    5/5

    Erläuterung: Finde ich gut, das du keine Warns hast


    Freundlichkeit:

    4/5

    Erläuterung: Bist im Normalfall sehr freundlich


    Auswertung:

    15/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

    Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung: Sieht sehr schön aus, optisch echt gut


    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung: Ich durfte dich öfters als Feuerwehrmann erleben dürfen, da hast du mich überzeugt. An sich fehlt aber das Tüpfelchen über dem I


    Deine Warns/Bans:

    3/5

    Erläuterung: Nicht sehr toll, aber es geht deutlich schlimmer


    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung: Warst bisher immer sehr freundlich zu mir


    Auswertung:

    17/20


    Du bekommst ein:

    :bin dafür:

    Guten Tag Lucao3o  


    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,



    Punkte Erklärung:

    0-16 Punkte=Dagegen

    17-20=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    1/5 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung ist garnicht schön zum durchlesen. Außerdem hat Sie keine Struktur



    Dein RP:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Ich habe dich mittlerweile im RP beobachtet und war noch nicht sehr überzeugt.



    Deine Warns/Bans:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast 6 Warns



    Freundlichkeit:

    3/5 Punkte

    Erläuterung: Die Freundlichkeit in Person bist du zwar nicht, aber ich habe schon schlimmeres gesehen



    Auswertung:

    8/20 Punkte


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

    Servus, ich habe dich noch nie im RP angetroffen, was ich sehr schade finde.

    Deine Bewerbung ist klar strukturiert und schön. Ist schonmal ein Pluspunkt.

    Leider sind viele Komma- und Rechtschreibfehler drin. Das gleicht den Pluspunkt wieder aus.

    Von mir gibt es ein Abgelehnt. Sorry, vielleicht beim nächstem mal.

    :bin dagegen:

    Ich kenne dich von früher, du warst an sich immer ein guter Supporter. Was mir nur zurzeit auffällt, das du wegen jeder Kleinigkeit direkt den Support holst, des stört mich a weng. Aber ansonsten gibt es von mir ein klares

    :bin dafür:

    Guten Tag Hänno, ich werde sehr gerne mit dir drüber. Komm doch einfach mal in den TS, dann werde ich dir auch erklären, wieso ich dich gebannt habe.

    An sich werde ich dich im TS paar Regeln abfragen, wenn du das schaffst, wirst du direkt wieder entbannt. Wird nicht allzu schwer, aber das war einer der Gründe, warum du ja im Support warst.

    Gruß Marly

    Hallo Jonas,

    meine Meinung zu dir. Du bist mir sehr oft frech im RP, falls man es RP nennen kann, vorgekommen und Freundlichkeit ist jetzt auch nicht deine Stärke.

    Bitte guck in der Zukunft, das deine Bewerbung strukturiert ist und eine einheitliche Farbe hat, Überschriften können gerne farbig sein.

    Hier zu jeder Überschrift von dir was


    Wer bin ich: an sich klingen die Punkte sehr gut, nur was mich wundert, das du nichts wirklich in deiner Freizeit machst.


    Onlinezeiten: Finde ich gut, zu genau sollte man sich nicht festlegen.


    Warum möchte ich ins Team: Wieso standest du im Support hilflos da? Und wie könntest du was dagegen machen? Bisschen fragwürdig meiner Meinung nach


    Warum Genau ich: Strukturierung ist meiner Meinung nach was anderes, aber das finde ich nicht so schlimm. Sympathisch warst du mir gegenüber eigentlich eher selten.

    Erfahrung in Garrys Mod ist gut. Mal gucken, wie du dich mit ihr anstellst. Keine Unterschied zwischen Usern zu machen ist eine Voraussetzung, keine Stärke. Ein Support würde niemals einfach so abgebrochen werden, weil die leitende Person lieber RP machen will. Deswegen ist dies auch keine Stärke. An sich trotzdem ein guter Grundsatz, einen Support so lange zu führen, bis eine Lösung für alle da ist.
    Deine beschriebene Veränderung habe ich persönlich noch nicht gespürt, das kann aber auch daran liegen, das ich dich noch nicht lange kenne.


    Mein Ingame ich: was soll ich sagen


    Stärken und Schwächen: Sehr clever als Stärke zu nehmen, ist sehr fragwürdig.


    Also ich bin zwiegespalten, sehr zwiegespalten.

    Wenn du noch an deinen Kritikpunkten arbeitest, die du eigentlich selber wissen solltest, gebe ich dir hiermit ein

    :bin dafür: